Dienstag, 10. Dezember 2013

Ausverkaufsecke Clearance Rack

Clearance Rack - Das Stampin' Up! Ausverkaufsregal
Guten Morgen
Ab heute bietet Stampin` UP! wieder aus den Katalogen genommene Produkte zu vergünstigten Preisen an:
  • Bis zu 80% Rabatt!
  • Nur solange der Vorrat reicht!
Um Euch die Gelegenheit zu geben, Versandkosten zu sparen, biete ich Euch heute und Morgen eine Sammelbestellung an bei der ich die Versandkosten übernehme.
Was müsst ihr tun?
  1. Dem Link:
    http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700 
    folgen.
    Manchmal kann es bei bestimmten Browsern zur Anzeige der Preise in Dollar oder in Pfund kommen.
    Dann einfach unter “SELECT A COUNTRY” oben rechts in der Ecke  “DEUTSCHLAND (DEUTSCH)” auswählen und anschließend durch Klick auf “AUSVERKAUF” wieder zum (deutschen) Clearance Rack gelangen.
    Sollte es damit Probleme geben, schreibt mir einfach eine Preisanfrage für die gewünschten Artikel per E-Mail. Ich schicke Euch dann die Preise in Euro zu.
  2. Produkte auswählen.
  3. Artikelnummern und Preise notieren.
  4. Anzahl, Artikelnummern und Preise per E-Mail oder telefonisch an mich durchgeben.
Lasst Euch nicht zu lange Zeit, denn die begehrtesten Artikel sind wahrscheinlich schnell vergriffen!
Viel Spaß beim Stöbern!
Liebe Grüße

Das Türchen 10 beim Adventskalender öffne ich dann heute Mittag für Euch und es gibt etwas Neues für Euch zu sehen .

Bis dahin liebe Grüsse Dorrit 

Keine Kommentare: