Freitag, 19. Juli 2013

Ein großes Dankeschön an Euch

Der Post bleibt bis zum 18.7.2013 oben angepinnt ...

 Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen. Vielen Dank .


Heute möchte ich mal wieder ein großes DANKESCHÖN an Euch alle  schicken! Gestern hat unser lieber Postbote einen Brief  von Stampin’ Up! vorbei gebracht und dafür seid ihr alle der Grund!

Ich wurde befördert und bin nun Demonstratorin mit Silber 1. 

Innerhalb von 6 Monaten und deshalb freue ich mich sehr darüber.

Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei meinen lieben Kundinnen, die mir immer wieder auf’s Neue ihr Vertrauen schenken und mir damit diese Beförderung beschert haben. Außerdem möchte ich mich bei meinem SUPER TOLLEN TEAM Stempeltissimo bedanken, dass sie sich mich als Stempelmama ausgesucht haben und mit mir gemeinsam diese herausfordernde Arbeit teilen . 

Und ich möchte mich bei euch lieben Lesern und Leserinnen meines Blogs bedanken.
Ich freue mich immer wenn ihr bei mir vorbeischaut. Danke an alle stillen Leser und allen,
die mir hier und/oder auf meiner Facebook-Seite liebe Kommentare
hinterlassen oder “Gefällt mir” drücken.


Euch allen ein riesen großes DANKESCHÖN!

Da ich im Juni auch meinen 48. Geburtstag gesund feiern durfte,
 möchte ich mit Euch diese 2 Ereignisse feiern.

Anläßlich dieser beiden Ereignisse werde ich heute mein
 1. Blog-Candy starten.


Schaut einmal die schönen Gewinne:


1. Platz 



 Das brandneue Stempelset Six- Sided Sampler 
sowie diese schöne Karte und die Verpackungstasche.


2. Platz 

Das Designer Papierset Vintage- Mix, 1Stempelkissen
 Mitternachtsblau und eine Box mit 5 Karten . Diese wurden mit
 dem neuen Stempelset Flower Shop gestaltet.


3. Platz

  
1 Holzstempelset Madison Avenue, 3 x 1 Meter Band in den
 Farben Aquablau, Calypsound Petrol so wie 8 passende Knöpfe.
Die Karte ist vorne mit einer extra Karte gestaltet in
 die ein Gutschein integriert werden kann.


4. Platz

 
1neue Sizlits S Form Pinwheel ( Windrädchen ). Dazu 1 Tütchen mit 5 Windräder  
und eine passende Dankeskarte dabei.


5. Platz


 1 Marker in der Farbe Limone mit einer Karte 10 cm x 10 cm .



Und so könnt Ihr teilnehmen:

 So kannst Du gewinnen bzw Deine Gewinnchancen erhöhen:
      1 Los bekommst Du, wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt.

2 Lose bekommst Du, wenn Du dich als Mitglied auf meinem Blog einträgst.

 2 Lose bekommst Du, wenn Du in einem Post über mein Blog-Candy berichtest
und zu mir verlinkst.

 2 Lose bekommst Du, wenn du das obere Bild in Deiner Sidebar verlinkst
und auf das Blog-Candy hinweist.
 

   2 Lose dazu, wenn Du meinen Blog auf Facebook teilst
und dort als gefällt mir einträgst.

   1 Los bekommst Du, wenn Du dich als regelmäßiger Leser einträgst.

1 Los bekommst Du, wenn Du mir eine Karte schickst,
die ich dann hier auf meinem Blog natürlich auch zeigen werde.

           Insgesamt kannst Du also mit 11 Losen an meinem Candy bis zum 18.7.2013 um 23.59 Uhr teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen.
Teilnehmen können alle die möchten, auch Demo Kollegen. Das ehrt mich natürlich.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Bitte gebt im Kommentar an, was
ihr gemacht habt und wie viele Lose so für Euch zusammen gekommen sind.
Mehrfache Kommentare werden nicht berücksichtigt.

           Am 19. Juli 2013 werden dann die Gewinner gezogen.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich schon
auf viele nette Kommentare!
Viele Grüße und viel Glück,
  Eure Dorrit

Kommentare:

Christine L hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch nochmal liebe Dorrit, da hast du tolles geleistet.
Viele liebe Gruesse
Bis bald mal
Christine

Beate Wacker hat gesagt…

Gratuliere dir, Dorrit! Da hast du viel geleistet und so wie ich dich kennengelernt habe, mit ganzem Herzen!
Alles Liebe,
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

Ich wünsche weiterhin viele gute Ideen und viele Leser ;-)

Sehr schöne Preise hast Du da bereit gestellt.

Da ich ohne Blog und Facebook bin, sichere ich mir erstmal nur ein Los. Ein weiteres folgt evtl. für eine Karte...

Viele Grüße

Nicole G.

Marion Aschenbach hat gesagt…

Hallo, Dorrit,
war schön heute bei Jutta. Dein Blog gefällt mir richtig gut. meiner ist leider noch lange nicht so weit- leider !
Bleiben wir in Verbindung ?
Lieeb Grüße

MArion

stempeltissimo hat gesagt…

Guten Abend Marion,
auch mir hat es heute sehr gut gefallen, ich fand es einfach einmalig.Danke nochmals an dich für das tolle Buch, das du mit uns gebastelt hast.
Werde mich die Tage bei dir melden. Ganz liebe Grüsse Dorrit

Stephie ste hat gesagt…

Hallo Dorrit,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung und deinem tollen Blog! Weiterhin viel Erfolg und Kreativität wünsche ich dir.
An deinem wahnsinnig schönem Gewinnspiel möchte ich gerne mit 5 Losen teilnehmen (Kommentar, Facebook geteilt und gefällt mir, Mitglied auf deinem Blog) würde mich auch gern als regelmäßiger Leser eintragen, aber da hab ich keinen Knopf für gefunden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag genieß das schöne Wetter :-)
Liebe Grüße Stephie

Claudia hat gesagt…

Hallo Dorrit, jetzt komme ich auch endlich mal zum Gratulieren! Ich freue mich für dich, dass es so zügig aufwärts geht!
Die Gewinne sind klasse und ich versuche gerne mein Glück. Geteilt habe ich bei FB: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10201118306272862
Dort verfolge ich dich ja schon länger.
Als Mitglied des Blogs habe ich mich gerade eingetragen, als regelmäßiger Leser bin ich auch eingetragen (wenn du damit den RSS Feed oder die E-Mail Benachrichtigung meinst).
Eine Karte werde ich leider nicht schaffen, aber vielleicht komme ich noch dazu, in meinem Blog auf das Gewinnspiel hinzuweisen.

LG Claudia

Marion hat gesagt…

Hallo Dorrit,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu "Silber 1" und nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Bin bei Deinem tollen Blog Candy gerne mit 4 Losen dabei (Kommentar, Mitglied, Leserin) und wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit SU.
Marion

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Ui was für ein schönes Candy... da muss ich doch einfach
mein Glück versuchen...

bei Facebook geteilt, Sidebar ist bestückt, folge Dir dann mal per Mail....husche dann mal mit 5 Losen in den Topf..

lg
NimrodelAT

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Nimrodel./.Tagträumer
Herzlich willkommen hier auf meinem Blog. Schön das du mich gefunden hast. Die 5 Lose sind doch gleich in den Lostopf gewander .Viel Glücg wünsche ich dir und heute noch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüsse Dorrit

Sanja hat gesagt…

Liebe Dorrit!
Danke, dass du immer für mich da bist! Wie schön, dass ich in deinem Team gelandet bin!
Liebe Grüße,
Sanja

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Sanja !
Auch ich freue mich sehr, das du in meinem Team bist.Schön mit dir diesen spannenden und auch aufregenden Weg gehen zu dürfen.Du bist mir eine große Stütze und eine Bereicherung mit deinen kreativen Ideen.
Auf eine lange und schöne gemeinsame Zeit.
Grüsse an Euch alle Dorrit

Tessismama hat gesagt…

Hallo Dorrit,
ein starkes Candy hast du ausgelobt. Auch wenn´s schon etwas her ist noch alles Gute zum Geburtstag. Außer den Teilen, die einen eigenen blog verlangen und der Karte schicken, habe ich glaube ich alles geschafft. Als Verfolger eingetragen und bei facebook geliked und geteilt. Werde jetzt regelmäßig bei dir reinschauen, bisher nur Zufallszapper
Ganz liebe Grüße
Birgit aus Hannover

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Birgit

Herzlich Willkommen hier bei mir auf dem Blog. Dankeschön für deine Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber.
Habe dich so eben mit 6 Losen in den Lostopf gelegt. Ich wünsche dir viel Glück und für heute noch eine schönen Sommerabend.
Ganz liebe Grüsse aus dem Schwarzwald sendet dir Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Marion
Auch dich begrüße ich ganz herzlich hier auf meinem Blog. Vielen Dank für deine Wünsche. Deine Lose sind schon seit einigen Stunden im großen Topf und ich wünsche dir auch viel Glück und weiterhin viel Freude hier auf meinem Blog.
Ganz liebe Grüsse Dorrit

Anita hat gesagt…

gratuliere zur beförderung!
danke für das tolle candy - vielleicht hab ich ja mal glück :)
lg aus niederösterreich
anita

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch
das ist ja ein super Erfolg und Grund zum Feiern
danke dass wir mit feiern dürfen
hab mich ein getragen und verlinke es in der Sidebar
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!
Weiterhin viel Spass und Freude beim Werkeln...
Liebe Grüsse Elisabeth

Anonym hat gesagt…

wow ein super candy ..


glückwunsch zur beförderung und weiterhin viel erfolg ....auch nachträglich noch alles gute zu deinem geburtstag,,ja man kann froh sein wenn man gesund ist und auch noch lange bleibt

lg ulla

Jasmin Richter hat gesagt…

Hallo Dorrit,

gratuliere Dir! Auch zum Geburtstag noch sehr herzlich nachträglich.

Gern versuche ich mein Glück bei Deinem Candy.
Eine Karte erreicht Dich nun leider nicht mehr.

Aber über Google hab ich mich eingetragen (ist das nun Leser oder Mitglied? Kenn mich nicht so aus mit den Begriffen...)
Einen Blog hab ich leider nicht.

Gruß Jasmin

Bettina hat gesagt…

Liebe Dorrit

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Beförderung! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Bereicherung und Freude, bei dem, was du tust und hoffe, dass wir weiter in Kontakt bleiben. Ich werde deinem Blog weiter folgen :-)

Liebe Grüße aus Nebra von Bettina

Twingomaus hat gesagt…

Hallo liebe Dorrit,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Da hab ich ja grad noch rechtzeitig von deinem Blog und dem Candy erfahren und noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hatte auch erst, am 09.07. :o)

Tolle Preise verlost du. Ich habe mich als Leser eingetragen und auch auf Facebook deine Seite auf Gefällt mir gesetzt. Einen Blogbeitrag habe ich gerade noch geschrieben und das Candy auch in der Sidebar verlinkt.

Post konnte ich dir ja leider keine mehr schicken...

Liebe Grüße Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Dorrit,
ein tolles Candy und Gratulation zur Beförderung.
Habe mich als Leser eingetragen und verlinke dich auch in der Sidebar.
L.G.KarinNettchen

Sabrina hat gesagt…

Hallo Dorrit,
herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Bei deinem tollen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Candy ist auf meiner Sidebar verlinkt, Verfolger bin ich über Google und e-mail.
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde jetzt regelmäßig bei dir rein schauen.

LG Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung - klasse Leistung - und nachträglich zum Geburtstag!

Vielen Dank auf jeden Fall auch schon mal für deine tollen Inspirationen.

Und natürlich nehme ich auch gerne an deinem Blog-Candy mit 6 Losen teil (Kommentar, regelm. Leser, Mitglied, FB).

LG,
Angela V.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Dorrit,
herzlichen Glückwunsch auch von mir noch in fast letzter Minute zu deiner Beförderung.
Ich hüpfe noch schnell mit 4 Losen in den Topf (Mitglied, regelmäßiger Leser und Kommentar)
Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
Liebe Grüße
Sylvia

Simi hat gesagt…

schade... leider zu spät gesehen...

ein tolles Candy und ein schöner blog.
Mach weiter so,
LG, Simi :o)

stempeltissimo hat gesagt…

hallo Simi
Vielen Dank für die lieben Worte.Es dauert nicht lange da gibt es ein neues Candy zu einm besonderen Anlass. Würde mich dehr freuen wenn du dich als LEser einträgst.
Liebe Grüse Dorrit

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.