Sonntag, 10. Mai 2015

Zum Muttertag

Zu diesem besonderen Tag heute grüßen
 wir Dich ganz herzlich
 vom Team Stempeltissimo
Einige sind schon  ganz doll aufgeregt 
und wollen Dich heute mit
 unserem ersten Blog-Hopp
 zum Muttertag grüßen. 


Cecile, Ulrike, Jessica,Ivonne, 
Yvonne R., Angelika, Susi und 
Doris  haben etwas vorbereitet
Du darfst dich jetzt gerne von
 uns visuell verwöhnen lassen. 





 Das Set das du hier siehst, habe ich mit den 
 Produkten aus dem neuen 
Hauptkatalog 2015 / 16 hergestellt. 




Die Grundfarbe für die  Karte und die Verpackung 
ist eine neue Incolorfarbe " MINZMAKRONE "
 Dazu habe ich Espressopapier verwendet 
sowie das neue Designerpapier 
" BUNTE PARTY "
Die hier verwendeten Stempel stammen aus 
unserem Stempelset Petite Petals und im 
Hintergrund das Stempelset Gorgeous Grunge.
Der Text auf der Karte kommt 
aus dem Set Tausend Dank. 

Das Designerpapier das du im Hintergrund
 siehst, ist das neue Papiermuster die
 du in allen Farben erhalten kannst. 
Ich habe mich jetzt schon in diesen Block
 mit vielen neuen Mustern verliebt. 
Überhaupt ich komme gar nicht mehr 
von meinem Basteltisch los. 

Wenn du dich gerne heute noch mehr von den neuen 
Produkten aus dem neuen Hauptkatalog 2015 / 16 
begeistern lassen möchtest, komm einfach 
bei meiner Katalogparty heute vorbei. 
Du kannst als Muttertagsgeschenk gleich 
den neuen Katalog mitnehmen.


Viele tolle neue Ideen sind entstanden 
und Bastelpackungen zum mitnehmen, 
eine Flohmarktecke und ein Ideenbuffet 
sind für dich bereit. 

Bevor du aber bei mir vorbei schaust, möchte ich dir
 noch ein Muttertagsgeschenk vorstellen, das Angelika
 für uns hergestellt hat. Da sie noch keinen eigenen
 Blog hat stelle ich es hier für Sie vor. 

Das Wohlfühlset für Muttis  


Meine Name ist Angelika und ich bin seit einigen Wochen 
Demonstratorin bei Stampin Up! und gehöre zum Team
 Stempeltissimo dazu. Ich stelle Euch hier eine  Stationary-Box,
 in der ich einige Wellness-Produkte und einen 
Gutschein untergebracht habe. Alles was Mutti 
zum Wohlfühlen brauchen kann. 

Die Box sieht kniffelig aus, ist sie aber 
nicht und sie bietet
Platz für viele nette Kleinigkeiten. 

Liebe Grüße und allen Muttis einen 
schönen Muttertag wünscht 
Angelika Sch.


Auch Daniela Sch. aus dem Team Stempeltissimo 
war zum Muttertag sehr kreativ und hat uns 
ihre Werke in rechte Licht gerückt.
Seht selbst.

 

Ich hoffe wir konnten dich ein wenig 
beeindrucken mit unsere Ideen.
Wenn du jetzt noch mehr sehen möchtest, 
dann wechsle zu 
  dort erwartet dich auch eine kleine
 Überraschung zum Muttertag.  
Von dort aus kannst du weiter zu 

1. Dorrit  http://stempeltissimo.blogspot.de/hier sind mit Bericht und Bild dabei   Angelika mit Susi


3. Ulrike  http://kreativweltus.blogspot.de/  hier ist mit Bild und Bericht  Doris  dabei

4.Ivonne http://kreativ-mit-iv.blogspot.de/   Hier ist mit Bericht und Bild  Yvonne dabei( Teammitglied von mir )

5.Jessica  http://www.stempeltanten.blogspot.de/  hier ist mit Bericht und Bild   Nicole dabei

So nun wünsche ich dir auch einen schönen 
Muttertag. Lass dich heute so richtig 
verwöhnen. Du hast es verdient.
 


Kommentare:

ivonne w hat gesagt…

Liebe Stempelmutti Dorrit ,es ist ein sehr gelungener Bloghop. Alle habe so schöne Sachen gemacht. Viel Erfolg bei der Katalogparty bis bald Ivonne

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Dorrit,
ich hoffe, dass ich jetzt hier bei dir richtig bin ... Du warst es, die mich in Mainz so nett begrüßt hat, nicht wahr !?
Habe mich eben bei dir als Leserin eingetragen, damit ich dich leicht wiederfinde und öfters auf deiner hübscher Seite vorbeischauen kann !!!
Ganz lieben Gruß,
Petra :)
PS: Herzlichen Dank für deine lieben Komplimente in Mainz, das hat mich richtig gefreut !!!

Rollimaus hat gesagt…

Ganz vergessen: Eure Werke sind prima !!! Gefallen mir allesamt sehr gut !!!
Vielen Dank für die tollen Inspirationen !!!

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
Danke für den tollen Blog Hop und die schönen Ideen
dir eine wunderbaren Muttertag
sei lieb gegrüßt SilviA

Silke Taphorn hat gesagt…

Hallo Dorrit,
einen schönen Blog-Hop hast du da ins Leben gerufen. Es waren tolle Sachen dabei. Auch ich habe mich von deiner Idee inspirieren lassen, allerdings die aus Jever. Für meine Mutter habe ich "deine" Verpackung gebastelt.
Gaaaanz liebe Grüße von Silke

stempeltissimo hat gesagt…

Liebe Ivonne. Vieloen Dank für eure tollen Ideen beim Bloghop. Ich bin so glücklich das ihr alle so tolle Ideen gehabt habt und wir gemeinsam diese tolle Aktion gestartet haben. Danke für die Wünsche es war gestern ein sehr schöner und genialer Start mit dem neuen Katalog. Wir sehen uns ja bald. Liebe Grüße deine Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

Liebe Petra
Ja wir haben uns in Mainz gesprochen und ich möchte dich hier ganz herzlich Willkommen heißen. Ich habe mich sehr gefreut dich entlich mal persönlich kennen gelernt zu haben. Deinen Blog finde ich auch sehr schön und komme immer wieder gerne bei dir vorbei. Bis wir uns wieder sehen wünsche iich dir eine gute, kreative und schöne Zeit. HErzliche Grüße sendet dir Dorrit
Ps. Danke fürs eintragen.

stempeltissimo hat gesagt…

Danke Petra , ich werde es meinen Teammädels nächste Woche beim Treffen hier weiter geben.
Grüße Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Silvia
Meine treue Besucherin. Vielen Dank für die Worte und die lieben Wünsche. Ich hoffe du hattest gestern auch einen schönen Muttertag. Wir haben einen tollen Start mit dem neuen Katalog gefeiert. Vielen Dank auch für deine lieben Worte. ICh werde es den Mädels beim Teamabend nächste Woche erzählen. Dir eine gute Woche .Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Silke
Wie freue ich mich, das dir unser Bloghop so gut gefällt. Das tut gut zu wissen, das ich dir mit meiner Verpackung, die ich euch in Jever gezeigt habe, eine große Freude bereiten konnte. Ich wünsche dir weiter viel Spaß hier bei deinen Besuchen und hoffe das wir uns in Jever wieder sehen. Es war eine so schöne Zeit mit dir und allen anderen. Sei ganz herzlich gegrüßt , deine Dorrit