Donnerstag, 28. Mai 2015

Schöne Erdbeerzeit Tag 3

Alle guten Dinge sind Drei

Auch heute möchte ich Euch meine Idee zur Erdbeerzeit zeigen. Die erste Erdbeermarmelade für diese Jahr ist entstanden. Hier für brauchte ich noch einige kleine Anhängerchen um die Marmelade mit einem kleinen Gruß
 zu versehen. Für dieses Vorhaben wurde das Designerpapier Bunte Party 
aus dem neuen Hauptkatalog Seite 144 verwendet.

 Das tolle an unserem neuen Designerpapier im Block
 ist, das dieses in einer neuen Größe erhältlich ist.
15,2 cm x 15,2 cm.
Das gefällt mir selbst sehr gut. So gibt es nun mehr Möglichkeiten beim verarbeiten. Heute zum Beispiel werde ich bei meinem Teens Workshop das bunte Papier zum Einsatz bringen. Ich bin schon gespannt was die Mädels dazu sagen und was für kreative Ideen heute entstehen.
 

Auf dem kommenden Bildern seht ihr wie meine Kreativität ausgefallen ist. Viel Freude damit.



Den verwendeten Stempel findet ihr in dem Set

Für Leib und Seele,
 der den Sprung in den neuen Katalog 
geschafft hat. Ihr findet es auf der Seite 60.
Der Erdbeerstempel wird von mir wie ein Schatz gehütet.
Leider ist er nicht mehr erhältlich.





 Verwendete Farben:
Gartengrüner, glutroter und flüsterweißer Cardstock. 
Die Pommesbox habe ich in der Farbe Espresso hergestellt.
Auch diese findet ihr im neuen Hauptkatalog 
auf Seite 175. Ich finde immer mehr gefallen an ihr.






Diesen Stempel den Ihr hier seht stammt aus meinem 
zweiten Set das ich für Selbstgemachtes verwende. 
Kreativ & selbst gemacht.
 Ein muss haben, bei mir.
Findet ihr im neuen Katalog Seite 63.










Jetzt noch schnell das Mittagessen für heute kochen. 
Ich freue mich schon sehr auf meine Workshopgäste. 
Heute werden wir ein persönliches Fotoalbum für jeden erstellen und zum Nachtisch gibt es heute was?



Genau eine ganze Schüssel voller Erdbeeren.

Auch dir einen schönen, sonnigen Tag. 
Bis Morgen. Ich freue mich wenn
 du wieder hier vorbei liest und
 bei meiner nächsten Idee 
rund um die süßen Früchte dabei bist.