Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventszauber Türchen 11

Weiße Weihnachten . . . .



Nun ist es heute wieder so spät mit dem Türchen öffnen geworden. 
Die intensiven Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt hier in Neuenbürg auf dem Schloss
laufen auf Hochtouren. Ich lade euch dazu recht herzlich ein. Es ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte hier in Baden-Württemberg und hat seinen ganz besonderen Flair. In vielen verschiedenen Räumen wie z.B in der Kutscherstube, dem Pferdestall, im Gewölbekeller, dem Innenhof oder im Fürstensaal, in dem ihr auch uns findet, werden viele schöne Kunsthandwerke präsentiert. Wir freuen uns sehr darauf und möchten euch alle wieder mit einem schönen Ambiente
an unserem Stand verwöhnen. Kleine Bastelangebot runden unser Angebot ab. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen.

Heute stelle ich euch eine Schüttelkarte vor, die schon lange auf meiner To-Do Liste stand. Das Stempelset "Weiße Weihnachten" habe ich dazu verwendet. Für meine Farbauswahl habe ich etwas länger gebraucht, aber ich denke nun sieht es super gut aus.


 Die verwendeten Farben sind : Grundkarte Bermudablau, Flüßterweiß, Aquamarin und das Designerpapier Unterm Christbaum. Für die Sterne habe ich die Sternenstanze benutzt sowie die Sternenbordüren Stanze.




 

Hier in Großaufnahme die Streuteile unter dem Sichtfenster.

Nun werde ich noch mit meinem MAnn das Auto laden,
 den Morgen früh heißt es ab zum Aufbau.


Dir noch einen gemütlichen Abend 
bei diesem kalten Schnuddelwetter.



Herzliche Grüße Dorrit