Dienstag, 7. Mai 2013

Klein aber Fein mein Stempeltissimo - Team   
 Teil 2

 Nach dem ihr gestern einiges über Melanie gehört habt,
 stelle ich euch  heute meine 2. Teammitglied vor.



 

Seit Mitte April 2013 gehört CECILE PAPE zu meinem Team.
 An ihrem Nachnamen erkennt ihr ja schon, daß uns nicht nur
 das Stempeln und Basteln verbindet, sondern mehr.
.
Cecile ist unsere älteste Schwiegertochter. Sie ist mit unserem gehörlosen Sohn Marcel seit 3 Jahre verheiratet. Als Cecile das erste Mal bei uns zu Besuch war, stellte sich gleich heraus, das sie sehr Kreativ ist und eine große Leidenschaft hat für alles was mit Papier, Farben. Stempel und Bastelmaterialien zu tun hat.

Cecile ist 24 Jahre alt, ist geboren in den schweizer Bergen
 und hat in der Schweiz eine Ausbildung zur Bäcker- und Konditorin gemacht.
Als sie vor 4 Jahren hier nach Deutschland kam,
war es für sie eine große Umstellung,
                                     da sie in der Schweiz die Lautsprache erlernen musste
 und hier in Deutschland  viele Gehörlose die Gebärden Sprache
 ( mit den Händen) sprechen.
 Dadurch spricht sie sehr gut schweizer Deutsch. 

Seit einem Jahr ist Cecile zu Hause und genießt das Leben
 mit ihrer kleinen, aber sehr lebendigen Tochter.

Auch Cecile selbst ist eine sehr fröhliche und
 lebensfreudige junge Frau, die einen immer wieder mit
 ihrer Kreativität überraschen kann.
Ob mit Karten oder Verpackungen oder ihren super tollen
Kuchen  und leckeren Torten.
  
Sie hatte sich einige Wochen überlegt ob sie als Demonstratorin einsteigen sollte,
aber nun ist sie froh diesen Schritt gewagt zu haben.

Liebe Cecile , ich bin sehr glücklich  und begeistert,
 daß du dich für die Aufgabe
 als Demonstratorin entschieden hast und ich freue mich,
 daß wir gemeinsam diese tolle und bestimmt spannende Arbeit haben.

Deine Kreativität und Aktivität die du hast, steckt eine immer wieder an.
So nun lass dich überraschen was diese Tätigkeit als Demonstrtorin mit sich bringt.


AN DIESE STELLE MÖCHTE ICH MICH AUCH GANZ HERZLICH
 BEI JUTTA FRANK UND HR. KRÄMER VON STAMPIN`UP! BEDANKEN
 DIE ES ERMÖGLICHT HABEN, DASS CECILE DIESEN SCHRITT GEHEN KONNTE.

DANKE AUCH DAFÜR, DASS ES DADURCH AUCH
 FÜR GEHÖRLOSE MENSCHEN DIE MÖGLICHKEIT GIBT,
 MIT HÖRENDEN GEMEINSAM
 KREATIV ZU SEIN UND GEMEINSAM FREUDE
 AN SCHÖNEN DINGEN  ZU HABEN.

Anbei noch einige Karten die Cecile schon hergestellt hat.






Die erste Einladung die Cecile für Ihre Gehörlosen
Freundinnen hergestellt hat. Ich wünsche Euch
 viel Frueude und Spass bei euerer ersten Stempelparty.



 





Glückwunschkarte zur Hochzeit .

Wenn ihr mehr von Cecile sehen wollt, mit ihr Kontakt aufnehmen wollt, dann könnt ihr das ab ENDE MAI 2013 auf ihrem Blog tun und sie würde sich sehr freuen, wenn ihr bei ihr vorbei schaut und sogar einen KOMMENTAR hinterlässt.

STEMPELWERKSTATT CECILE.BLOGSPOT.COM


So und da es bekanntlicher Weise ja heißt:
" ALLE GUTEN DINGE SIND DREI " 

werde ich euch am Freitag mein 3 neues Teammitglied 
vorstellen. Wir werden uns Morgen persöhnlich das erste mal sehen, und ich bin schon sehr gespannt auf sie und ihre Familie.
Euch einen schönen Abend und einen schönen Feiertag.
Erholt euch gut und lasst es euch gut gehen.


Tschüß es grüsst euch Dorrit  



Für dich Sanja

Ich freue mich jetzt schon über die Gesichter deiner Gäste wenn wir Morgen Abend diese tollen Produkte zum Muttertag herstellen.





Hier ein Set aus einer Schokoladenverpackung,
 Klappkarte und Gutscheinkarte
 mit Lesezeichen.








 

Hergestellt mit Farbkarton Savanne, Türkis, Esspresso und den gleichen Stempelfarben.
Stempelset zum Muttertag, Confetti das uns wohl verlässt HEULLLLLLLLLLLL und  Delicate Doilies, das uns wohl erhalten bleibt FREUUUUUUUUUU.







Wenn du auf die Bilder klickst,werde diese größer.


Freue mich sehr auf dich und deine Gäste.
Hoffe das Wetter ist bei euch besser, wie hier bei uns Regen, Regen. Regen....

Herzliche Grüsse Dorrit