Montag, 20. April 2015

Liste der letzten Gelegenheiten

Mit Ungeduld wird sie von vielen
 Stemplerinnen erwartet:  
Die Liste der letzten Gelegenheiten. 

Der neue Katalog wirft seine Schatten voraus und deshalb wird Platz gemacht für viele neue kreative Stempel, Papier und mehr.
 





 In der Liste sind alle Produkte aufgeführt, die es nicht mehr im neuen Katalog geben wird und so das Sortiment verlassen. So gibt es für Euch   die Gelegenheit, Euch Eure Lieblingsprodukte noch schnell zu sichern oder so manches Schnäppchen zu erhalten.

Nicht zu vergessen ist, dass die
 In-Colors 2013-2015 auch aus dem Katalog fallen.


Von daher sichert euch jetzt noch schnell eure Wunschprodukte. Egal ob das Papier, Stempelkissen, Bänder, Marker, Accessoires oder die begehrten Nachfüller sind.Diese Produkte werden alle gehen.

 


Im letzten Jahren zeigte sich,das einige
 Produkte schnell vergriffenwaren und
 innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren.
WENN WEG DANN WEG  

Wenn Du Dir also noch schnell Auslaufartikel sichern möchtest, dann melde dich per Mail bei mir . 
ICh werde meine erste Bestellung Morgen Früh um 9 Uhr versenden. Du solltest bis 8. 30 Uhr deine Bestellung dann bei mir haben. Es werden morgen nochmals am Mittag und am Abend  je eine Bestellung versendet.
Nun hab ich  noch eine kleinen kreativen Beitrag für Euch.

Einen Visitenkarten Halter.




So nun wünsche ich euch einen guten Abend .
Ich werde mir die Zeit bis heute Nacht 
( die Liste wird meistens um Mitternacht eingestellt ) 
an meinem Basteltisch vertreiben. 

Liebe Grüße Dorrit