Mittwoch, 13. März 2013

Besucht mich doch auf der Creativa 2013 in Dortmund

Hallo liebe Leser,

bis Sonntag könnt Ihr mich auf der Creativa 2013 in Dortmund, Halle 7, Stand: 7.A46 besuchen. Für mich ist dies die erste große Messe meiner Stampin'UP! Demonstratorinnen Zeit. Meine Eindrücke von der Messe sind:

  • beeindruckend wieviele begeisterte "Stempler" es gibt
  • die Vielseitigkeit der Messe ist gigantisch
  • die Ideenvielfalt ist nicht zu überbieten
  • über 700 Ausstellungsstände an denen es nur um Basteln geht --> unglaublich

Der Workshop an unserem Stand begeistert. Kommt doch selbst und verpackt eine kleine Tafel Schokolade in ein wunderschönes Outfit.

Wart Ihr schon auf der Creativa? Wenn ja, wie waren eure Eindrücke?

Nach einem langen aber schönen Messetag begebe ich mich jetzt ins Bett.
Schlaft Ihr auch gut!

Gute Nacht
Stempeltissimo - Dorrit Pape

Endlich online

Hallo liebe Bastelcommunity,

nun bin ich auch unter die Blogger gegangen. In der nächsten Zeit stelle ich euch meine Kreationen und Ideen, die ich als selbstständige Stampin'Up! Beraterin entwerfe, vor. Ich bin selbst immer wieder überrascht und begeistert was man aus Stempeln, einer Schere und Papier zaubern kann. Diese Begeisterung möchte ich künftig mit euch teilen.

Liebe Grüße
Stempeltissimo - Dorrit Pape