Mittwoch, 22. April 2015

Was für ein Tag !!

Der Ansturm auf die Stampin´Up!-Seiten, mit der Ausverkaufsliste war gestern so groß , das schon am Vormittag das ganze System  überlastet war. So konnten alle Demos oder Kunden weder über das Bestellformular noch über den Online Shop ihre Wünsche eingeben.

 Damit hatte wohl niemand gerechnet! Durch meine erste Bestellung, die ich schon kurz nach bekannt werden der Liste in der Nacht, aufgegeben hatte, konnte ich doch einige tollen Angebote als mein bezeichnen. Auch
 fast alle Wünsche meiner Kunden erfüllen. 
Hier an dieser Stelle möchte ich mich bei
 all Euch treuen und lieben Kunden,
 und bei meinem Team
BEDANKEN, die mit sehr viel Geduld
 und Verständnis reagiert haben. 
Auch den Support in Frankfurt ein
 großes Dankeschön 
 die all die Telefonate und Fragen 
freundlich und zuvorkommend beantwortet haben. 
Ich möchte nicht wissen ob die Damen und Herren
 im Support gestern überhaut zum Essen oder  anderen Dingen gekommen sind. 

Wer gestern kein Durchkommen hatte oder eines seiner Wunschprodukte nicht erhalten hat. Nicht traurug sein, es gibt noch viele tolle Stempelsets,
 Stanzen und andere tolle Produkte in der Auslaufsliste. 
Schaut doch einfach nochmals in Ruhe über die Liste. Ich habe euch all das was nach meinen Erkundigungen heute Morgen, ausverkauft ist auf der Liste,
 am Ende jeder Spalte, markiert. 

Heute ist auch wieder das neue Wochenangebot erhältlich. Auch hier tolle Angebote z. B die
Stanze Blütenmedallion
 für sage und schreibe 
15, 71 Euro
Wie toll, werden wir diese heute Abend,
 in unserem Workshop zum Einsatz bringen.
 Diese findet ihr auch im 
Sommerkatalog mit dem passenden
 Stempelset Petale Petpourri.
  Also schaut doch gleich mal
 im Wochenagebot hinein.




Ihr findet es am der rechten Blogseite
dort einfach auf Wochenangebot klicken.

Und wer immer noch traurig ist das er seine Wunschprodukte nicht erhalten hat. Es dauert
 nicht mehr lange, dann ist der neue Hauptkatalog
 von Stampin `Up! da . Darin werden wir wieder
 viele neue, tolle Produkte erhalten.
 Ich freue mich schon so sehr darauf und
 kann es kaum, erwarten wenn wir 
Demonstratoren diesen im Mainz beim
großen Überegionalen Treffen,das
 erste Mal sehen, fühlen und
 hinein schnuppern dürfen.

Noch kurz ein kleiner Kreativer Input.
Haben wir gestern Abend im Workshop hergestellt. 


 Stempelset Petale Petpourri,
 Stempelset Petite Petals und die
  Stanze Blütenmedallion 
 aus dem Angebot verwendet.


 



 So damit verabschiede ich mich für heute wieder von Euch. Eine schönen und entspannten Nachmittag !!
Lasst es euch gut gehen.

Herzlichst Eure Dorrit