Donnerstag, 4. April 2013

Wenn nicht der Frühling kommt
- dann die neuen Farben von Stampin'UP!

Ich hoffe Ihr habt Ostern gut verbracht, und konntet euch im Kreise eurer Lieben enspannen. Ich habe es diese Jahr sehr genossen, da unsere erste Enkeltochter mit 10 Monaten vieles mit Spannung und Freude erlebt hat. Unser Ostergeschenk für sie waren Seifenblasen und ein kleiner Ball. Diese leuchtenden Augen und das laute Lachen, macht einen sehr glücklich. Seifenblasen liebt sie über alles. Einmal die Woche besuche ich mit unserer Enkeltochter eine Spielgruppe in unserer Gemeinde. Dort singen wir immer das Lied über die Seifenblasen und wie sollte es auch anders sein werden viele Seifenblasen in den Raum geblasen.

Ja und seit Dienstag laufen hier die großen Vorbereitungen für meine Messe die ich ab Morgen in Fulda mit meiner ganz lieben Kollegin Nicole besuchen werde. Wir werden dort auf dem

einen Stand haben. Bin schon sehr gespannt was uns dort erwartet. Wir werden dort auch bis Sonntag wieder Workshops anbieten, an dem einige schöne und feine Sachen hergestellt werden können.

Mehr werde ich hier nicht veraten. Gerne dürft ihr uns dort zwischen 11 Uhr - 18 Uhr besuchen. Viele neue Entwürfe werden wir dabei haben.

Heute Morgen kam dann die neueste Info von Stampin UP!, dass einige der aktuellen Farben aus dem Programm genommen werden und welche uns erhalten bleiben.
Und nicht nur das, zusätzlich werden in den einzelnen Farbfamilien noch einige Farben ausgetauscht. Solche Wechsel finden nicht willkürlich statt, sondern haben immer ihren Grund. So wird durchaus auf die Wünsche der Kunden eingegangen, oder es wurde festgestellt, dass manche Farben einfach besser miteinander harmonieren. 
Selbstverständlich muss auch Stampin'UP! farbtechnisch immer wieder  mit der Zeit gehen, Trends aufnehmen um am Ball zu bleiben.
Doch seht selbst, was uns ab dem 01.07.2013 - mit Erscheinen des neuen Jahreskataloges - erwartet.

Frische Farben


 

Dazu eine ganz wichtige Info! Ab heute (04. 04. 2013) sind alle auslaufenden Farbprodukte, d. h. Stempelkissen, Nachfülltinte, Geschenkband, Zierelemente, Karton usw. folgender, auslaufender Farben:
Lachsrot, Rosé, Zartblau, Mattgrün, Baiblau, Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelblau, Senfgelb und Granit
nur noch so lange erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, einige Produkte werden sehr schnell vergriffen sein.
Also, nicht lange überlegen, wenn ihr  Eueren Bestand nochmals auffüllen wollt, dann schließt euch doch meiner Sammelbestellung, die ich am Dienstag, 9. April 2013 aufgeben werde, an.

Möchtet ihr von diesen auslaufenden Produkten oder aus dem aktuellen Katalog noch etwas haben, so schickt mir eure Bestellungen per E-Mail "stempeltissimo@gmx.de", oder ruft mich unter Tel. 07082 / 9389377 an.