Sonntag, 28. Juni 2015

Von Herzen Dankeschön

Vielen lieben Dank


möchte ich heute mit dieser Karte und Ami.......li Verpackung all denjenigen unter Euch sagen, die an meinem besonderen Geburtstag an mich gedacht haben.
 
 


 
 DANKE
  für all die Glückwünsche ob per Post, E-Mail,
per Facebook, Whatsapp oder persönlich bei
meiner einmalig schönen Geburtstagsparty.
 
Ich bin immer noch über all die tollen Geschenke,
 Ideen ob per Post ( Karten ), als Päckchen,
 oder  persönliche Gaben so angetan und werde diese bestimmt noch einige Tage auf unserem Flügel im Wohnzimmer ausstellen. 
 
Bitte habt ein wenig Geduld bis ich alle Glückwünsche beantwortet habe. Ein ganz großes Dankeschön an meine 
Teammädels die mir meinen Geburtstag auch zu etwas ganz besonderes gemacht haben.
 Mein Gästebuch ,
wunderschön und ich freue mich das ihr meinen 
Geburtstag mit mir gefeiert habt.
DANKE an Ivonne und Frank,
 Daniela und Dirk,
Ulrike und Stefan, Annette und Ernst, 
Cecile und Pascal sowie Caroline und Doris. 
Natürlich auch an all meine anderen Gäste, hier an meine Familie und meine tollen Freunde. Was würde ich ohne Euch alle nur tun. Eure Freude, Liebe und Dasein gibt mir immer wieder die Kraft weiter zu gehen.
 


 
In dieser Verpackung lassen sich gut 2 Ami...lis 
verstauen. Natürlich sind hier wieder unsere neuen Incolor Farben verarbeitet.
Melonensorbet, Grasgrün, 
Okerbraun und Taupe .
 
Das Stempelset Work of Art  ist diese Woche
 im Wochenangebot. 
Super Preis und du findest noch mehr sensationelle
Angebote bis Dienstag Nacht. 
 
Klick einfach auf das Bild WOCHENANGEBOTE
 in der Leiste rechts auf meinem Blog
Dort bist du dann direkt bei den Angeboten. 
 


 
Es bieten euch viele Möglichkeiten mit diesem 
Stempelset. Bei mir eines, das ich oft benutze. 
 
 
Nun noch eine brandneu Information
 von Stampin'Up! 
 

Bonusangebote

Ab 1.Juli 2015, also kommenden Mittwoch
 bis zum 4. August 2015 
  wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und mehr Angebote der Woche (Weekly Deals) geben.
Diese tolle Gelegenheit, (solange der Vorrat reicht) solltest Du nutzen. Bis zu 30 % auf
 noch mehr Angebote der Woche oder
 bis zu 60 % auf zusätzliche Artikel in der Ausverkaufsecke zu sparen.
 Du solltest dich beeilen, denn die preisreduzierten Angebote der Woche sind nur in begrenzter Menge verfügbar. Danach sind die Artikel wieder zum regulären Preis erhältlich.
 
Na, das ist doch zum Sommeranfang ein 
geniales Angebot. Ich werde zu diesem Anlass 
am Mittwoch um 9 Uhr meine erste Bestellung an diesem Tag versenden. Eine zweite wird am Nachmittag 14 Uhr auf die Reise gehen. Melde dich also rechtzeitig bei mir und wenn Du schon in der Nacht auf meinem Blog schaust kannst du mir auch diese Bestellung gleich senden. 

Anlässlich meines 50. Geburtstag und dass mein Blog
 diesen Monat die 60 000 Klicks überschritten hat, schenke
 ich jedem der bei dieser Bestellung dabei ist, ein Stempelkissen nach deiner Wahl. Ich möchte mich so auch bei Euch
für eure Treue hier auf meinem Blog immer wieder vorbei
 zu lesen bedanken und euch an meiner Freude und  Dankbarkeit über die letzten 50 Jahre teil haben lassen.
 


 
 
Mit dieser Rose aus meinem Garten möchte ich mich zum Schluss auch bei all denen bedanken, die mir in den letzten 2 1/2 Jahren
bei Stampin'Up! zur Seite standen. Dir liebe
 Ute J. und  Ilona K.
  dass Ihr mir immer wieder die Freude an der Arbeit mit SU Produkten gezeigt habt. Mich mit meinen Teammitglieder in euer großes tolles Team aufgenommen habt.
 Dir liebe Helga H. für dein immer wieder offenes Ohr
 und deine  tollen Freundschaft, all denen die ich jetzt hier nicht genannt habe ob Kunden, Demokolleginen oder Blogleser oder  Freunde,

Euch allen wünsche ich nun eine schönen 
Sonntag und Morgen eine guten Wochenstart.