Donnerstag, 8. Januar 2015

Sale-A-Bration Start 2015

Wegen Überfüllung geschlossen!

Ein Schild mit diesen Worten hätten wir 
gestern an die Türe hängen müssen. 
Alle die uns besucht haben, um gemeinsam 
die Sale-A-Bration und den 
neuen Katalogstart 2015 mit uns zu feiern, 
rutschten einfach etwas zusammen und 
so konnten alle Besucher einen schönen,
 interessanten und kreativen Tag erleben. 

DANKESCHÖN 
an all unsere Besucher, neuen Gäste und Freunde die uns so eine überwältigende Freude bereitet haben.  Ich habe den tollsten Beruf der Welt.
 Mit Kreativität, Schneiden, Stempeln, Kleben und basteln Menschen glücklich und zufrieden machen zu dürfen, das ist einfach genial. 

Danke auch an mein neues Teammitglied DANIELA 
die mich tatkräftig an diesem Tag unterstützte und die Workshops durchführte. Deine Feuertaufe hast du hiermit bestanden.


 Auch dies macht mir sehr viel Freude.
Mit so vielen netten und lieben Freunden eine Gemeinsamkeit zu haben. 
Ich grüße daher auch all meine Teammitglieder in
 Nah und Fern GANZ HERZLICH
Sanja, Andrea, Yvonne, Alexandra, Cecile, Melanie, Daniela, Doris, Caroline, Nicole, Jessica, Steffi und seit gestern auch Ulrike und Angelika.

HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Team 
STEMPELTISSIMO.
Schön das ihr dabei seid und ich freue mich 
jetzt schon auf unser nächstes gemeinsames Teamtreffen und einem neuen, spannenden und kreativen Jahr 2015. 
 


Diese Karte wurde am Nachmittag als 
Workshopprogramm angeboten . 
Das neue Gratis-Stempelset 
SO FROH  aus dem SAB- Flayer 
habe ich hier mit einer 3 Fach 
übereinander stempelten 
Technik hergestellt. Als Farben 
habe ich Cili, Olivgrün und 
Kürbisgelb ausgesucht. 

Ulrike, war das erste mal bei uns, 
Sie hatte sich am Tag zuvor angemeldet
 um selbst einmal die Produkte
 ausprobieren zu können.
 Auf einer anderen Veranstaltung hatte sie
die tollen Stempel und Stanzen von Stampin`UP! 
gesehen und wollte selbst einmal damit 
arbeiten. 
Die Begeisterung, wie schnell und einfach eine
 Karte entstehen kann ließ nicht lange auf sich warten und Ulrikes Neugierde über all die tollen Produkte und was ich als Demonstratorin alles so arbeite, führten dazu, daß wir am gleichen Abend
noch ein längeres Gespräch miteinander
über meine tolle Arbeit führten. Nach einer Überlegungzeit und Gespräche mit ihrer Familie,
 hat sich Ulrike entschieden selbst Demonstratorin
 zu werden. So kann sie ihre Karten, Verpackungen und vieles mehr weiter selbst erstellen und mit anderen in Workshops Kreativ werden. 
HERZLICH WILLKOMMEN ULRIKE 
ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame kreative Zeit. Auch wenn wir uns an diesem Tag das 1. Mal sahen, fühlten wir beide gleich eine Vertrautheit und Verbundenheit durch das gemeinsame basteln.


Hier seht ihr ein Set das aus einer Kerze 
mit dem Stempelaufdruck, einer Schachtel 
in der 5 Karten aufbewahrt werden können und einer Glückwunschkarte besteht.



Kerze mit Stempeltechnik 

Wenn du jetzt Lust bekommen hast auch mit diesen tollen Produkten zu arbeiten oder du schon länger mit dem Gedanken spielst auch selbst Demonstratorin zu werden, dein Hobby Kreativ zu sein, ausbauen oder einfach in einem tollen Team dabei zu sein, dann schau dir doch mal
an, auf der du alles Wichtige nachlesen kannst .
Nun habe ich noch einige Eindrücke von 
unserem Tag der offenen Tür.




Im Workshopraum 
( ich glaube wir müssen anbauen)




Männerbesuch hatten wir einige.
Die geduldig auf ihre Frauen gewartet haben
oder gemeinsam eine Kaffeepause genossen.
So manche Männer haben sich interessiert
mit der Big Shot beschäftigten und 
gleich ihre Ideen mit eingebrachten um 
diese Maschine schneller und 
effizienter zu bedienen.




So sieht es aus wenn der neue Katalog
 erschienen ist. Am besten muss Frau alles
 haben. Fingerübungen.







Hier habe ich das Gratis- Stempelset 
WIE DU BIST aus dem
 SAB Flyer verwendet.




Hier habe ich das tolle Designerpapier
SCHÖNSTE ZEIT aus dem 
Sab-Flyer verarbeitet. Ich
 liebe diese frischen Farben und
die tollen Formen und Muster.

Wer kurzfristig noch Interesse hat, am 
Samstag an meinem Workshop 
frühlingshafte Dekorationen 
mit der Big Shot teilzunehmen, 
der darf sich gerne melden.
Es ist ein Platz frei geworden.

Zum Schluss noch ein Tipp.
Noch mehr schönes Papier bekommst Du diese Woche mit den Wochenangeboten. 
Auch das Envelope Punchboard ist im Preis reduziert und kostet nur 17,21€.

Wenn das nicht noch mehr sparen heißt  !!!

Nun wünsche ich euch einen
gemütlichen Abend vielleicht vor dem Ofen 
bei einer Tasse Tee oder wie bei mir
 in meinem Workshopparadies.
Wenn es draußen schon so schmudelig 
und nass ist, macht das kreativ sein
doppelt so viel Freude .

Herzliche Grüße
sendet dir
Dorrit

Kommentare:

ivonne w hat gesagt…

Das war bestimmt ein sehr schöner Tag...so tolle Ideen und ein sehr Interessanter Blogbeitag! Ganz liebe Grüße Ivonne 😉

Tieva Design hat gesagt…

Da hattet ihr ja viel Spaß und so ein schönes Set ist entstanden.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
wow das war ja ein fantastischer Tag
so schöne Kärtchen ja dieser Stempel ist einfach klasse
weiter viel Erfolg
liebe Freitagsgrüße SilviA