Montag, 21. Dezember 2015

Von draußen vom Walde komme ich her

Weihnachtswunder 



Seit gestern hat sich bei uns in der Familie die Weihnachtsstimmung in alle Winkel 
in unserem Haus und bei unseren Kindern verbreitet.
 Unsere Enkeltochter Lia war so begeistert von den Lichtern an unserem Weihnachtsbaum, das die Geschenke zweitrangig waren. 
Der Tannenbaum ist so schön Oma, darf ich den auch mitnehmen?

Da bekommt man sofort dieses Gefühl das man selbst als kleines Mädchen hatte. Ich erinnere mich noch so genau daran. Wie den ganzen Tag dieser Zauber aber auch Spannung in der Luft lag.
 Wir durften als Kinder den Weihnachtsbaum erst nach dem erklingen des Glöckchens meiner Oma sehen. Auch mich beeindruckte dieser Anblick des Tannenbaumes immer und erst dann begann für mich Weihnachten. Wie schön das ich dies bei meiner Enkeltochter sehen und erleben darf. 

Unser Tannenbaum dieses Jahr ist ein kleiner Baum, den wir  in einem Topf im kommenden Jahr in unserem Garten weiter genießen wollen. In unserem neuen Garten hat es viel Platz für einige Tannen und ich freue mich jetzt schon wenn ich mein Stempelset Wonderland 





 nicht nur auf meinem Basteltisch sehen und einsetzen kann, sondern im Garten das ganze Jahr über in Natura ansehen kann.

 Es ist ein Stempelset das mir diesen Winter sehr viel Freude bereitet hat und auch meine Kunden dieses  für sich zahlreich bestellt haben. Hier zeige ich Euch einer meiner vielen Projekte damit. 



Eine Verpackungsbox in der ich 10 Karten in der Größe 
10 x10 cm unterbringen konnte. 







Wenn Du das Set noch nicht besitzt, aber gerne noch haben
 möchtest, dann hast DU heute die Möglichkeit dieses als
 Geschenk von mir zu erhalten. 

Schreibe mir einen Kommentar unter diesen Beitrag
 und vielleicht liegt das Set unter deinem
 Weihnachtsbaum zum auspacken.

Ich freue mich auf deine Zeilen zum Thema
 Weihnachtsbaum/ Tannenbaum. 

Dir einen guten Wochenstart und denen die heute
 mit Urlaub beginnen eine schöne erholsame 
Vorbereitungszeit  für Heilig Abend.