Mittwoch, 1. April 2015

Hasenparade


 


Damit hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet. Das sich diese, aus einem Knallbonbon hergestellten Hasen, so in eure Herzen geschlichen haben. Bei der 60. Anfrage für die Anleitung habe ich aufgehört zu zählen.

Wie gut, daß mein Mann auf die Idee kam aus dem Weihnachtsknallbonbon einen Hasen herzustellen. So musste auch er nun die Anleitung umschreiben. Lange Rede – kurzer Sinn – für Euch hier die Anleitung.
  
https://drive.google.com/file/d/0B9zm8ETKxB6TcjRGQWNUcmE5TVE/view?usp=sharing
Link zur Anleitung

Viel Spaß beim Nachbasteln und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Hasen als Bild zukommen lasst. Gerne stelle ich sie hier ein und wenn du ein bischen Glück hast kannst du sogar noch etwas gewinnen.
Was das ist bleibt eine Osterüberraschung.
Die bringt natürlich erst der Osterhase mit und am Montag werde ich dann das Geheimnis lüften. Also ab in die Bastelstube und Hasen basteln. Ich werde mich jetzt auch wieder an die Arbeit machen.
Es werden noch einige Hasen benötigt.

Mit dem Hinweis auf das neue Wochenangebot, das ihr rechts in der Leiste findet, grüsse ich Euch herzlich

Eure Dorrit