Dienstag, 10. Dezember 2013

Wunscherfüller

 
Türchen 10
 
 
 
Wenn ein Stern vom Himmel fällt,
flammt er auf Erden
als Kerzenlicht wieder auf ,
das zuweilen ganz leise knistert,
geheimnisvoll im
Windhauch flackert…
Und wenn es erlischt,
geht irgendwo ein    Wunsch
in Erfüllung
 
 
Als uns gestern Abend unsere Söhne besuchten,
wir gemeinsam zu Abend aßen,
wurde auch über die vergangenen Jahr 
erzählt. Wie es war in der Adventszeit und 
wie sich jeder darauf vorbereitete 
mit Geschenke aussuchen und
 heimlich im Zimmer für uns Eltern zu basteln
oder sich an unserem Weihnachtaweg zu treffen. 
 
Nach einiger Zeit meinte unser Jüngster
( seit einigen Tagen 16 Jahre)
" Mam und Dady wie war es doch immer aufregend 
und spannende die Zeit bis zum Heiligen Abend.
Oft war es so lange und man konnte es kaum erwarten 
bis man die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum 
sah. " Darauf fragte ich ihn :
Und wie ist das heute Meli ? " 
 Mit einem schmunzeln auf dem Gesicht. 
" Mam ich bin doch kein kleiner Junge mehr,
und du weißt ja über was man sich in unserem Alter
am meisten freut ! Da kann man locker 
warten den das kannst du ja klein und kompackt 
verpacken und ich weiß es ja eh schon."
 
So ist es heut zu Tage. Wie schön das da unsere 
kleine Lia noch da ist die ihr erstes Weihnachtsfest 
und Adventszeit erlebt.
 
Heute möchte ich euch dann mal so ein 
kompaktes und kleines Weihnachtsgeschenk zeigen. 
 
 Eine Gutscheinkarte. Ich habe sie mit dem Panchbord 
hergestellt. Schnell und einfach.
Mit dem Stempelset Winterzauber und dem 
Designerpapier Eiszauber ist dieser 
Gutschein sehr edel und festlich 
geworden. Mit dem Einzelstempel 
Wunscherfüller habe ich ihn noch etwas 
aufgepept.Hier habe ich eine meiner lieblings
Stempelfarben verarbeitet Aquamarinblau.
 
Hie rnoch einige Eindrücke von der Gutscheinkarte.
 
 
 


Hinter dem 10 Türchen hat sich eine Kleinigkeit versteckt. 
Ein Stempelkissen in Aquablau und die Nachfüllung dafür.
Wenn ich dir damit einen kleinen Wunsch erfüllen kann
dann hinterlass doch bis Morgen Mittag um 12 Uhr
einen Kommentar und erzähle mir doch was deine Wünsche
für dieses Weihnachtsfest sind.

Morgen werde ich euch dann erzählen wer sich 
über den Stempel vom 8 Türchen freuen darf.

Euch noch einen guten Abend und wenn du die 
Auslaufliste noch nicht eingesehen hast 
dann mach es doch gleich .
Wie du dort hinfindest kannst
du in meinem Post von heute Morgen lesen.
Lass dir aber nicht so lange Zeit damit,
einige Sachen sind schon vergriffen.

Liebe Grüsse Dorrit 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine Wünsche für dies Weihnachten?

Daß ich es schaffe, vorher alles rechtzeitig fertig zu bekommen und ruhig und entspannt in die Feiertage gehen kann!
Und dann einfach gemütlich mit der ganzen Familie beisamme sein und lecker essen.

LG Tina B.

Sylvia hat gesagt…

Was wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten?
Naja, so ganz stimmt bei mir die Frage nicht. Bei mir fällt der 25.12 als Weihnachtsfeiertag aus, da wird nicht Weihnachten, sondern Geburtstag gefeiert!!! Mein Großer wird dieses Jahr 5.
Aber zu Weihnachten wünsche ich mir, dass es nicht zu stressig wird und ich die Feiertage ganz sehr mit der Familie genießen kann...
...und vielleicht auch eine Big Shot...
Liebe Grüße
Sylvia

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche mir etwas mehr Zeit für meine Lieben und ganz egoistisch auch mal für mich ;o)!

Die Gutscheinverpackung sieht wundervoll aus, super schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi