Dienstag, 7. April 2015

Auslaufliste

Osterüberraschung Hasenparade


  
Morgen ist es wieder so weit und die 





Drücke auf den unten stehenden Link,
 dann kommst du zur Liste 
 




Clearance Rack Auslaufsliste
 wird wieder aufgefüllt.  In der Ausverkaufsecke werden nur Artikel die regulär nicht mehr erhältlich sind eingestellt. Diese erhält ihr zu top günstigen Preisen. Wenn auch du etwas
möchtest dann solltest du schnell sein. 
Ich werde Morgen Früh um 11 Uhr meine erste Bestellung versenden und am Abend um 18 Uhr die Zweite. Natürlich zahlst du nur das Porto von mir bis zu dir oder ab 60 Euro Portofrei. Gerne darfst du deine Bestellung auch bei mir Portofrei abholen.


 "Liste der letzten Gelegenheit" 
viele tolle Schnäppchen zu ergattern.  In dieser Liste sind alle Produkte aus dem auslaufenden
Katalog 2014/2015 aufgeführt, die nicht mit in den neuen Jahreskatalog 2015/2016 übernommen  werden . Wenn ein neuer Katalog mit vielen schönen Neuheiten erscheint, wird natürlich Platz benötigt.

 
Das bedeutet: Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen ... aber: wenn weg, dann weg!


Die Auslaufliste wird am Dienstag, den 21.04.2015   veröffentlicht.

Ihr könnt Euch dann gerne an meiner
 Sammelbestellung am 21.04 um 9 Uhr am Vormittag beteiligen oder bis 18:00 Uhr am Abend.

Denkt daran, wenn weg dann weg !!!

Hier erhalten die ersten 5 deren Bestellung an diesem Tag eingeht

den Leinenfaden aus unserem Hauptkatalog von mir geschenkt. Also sei schnell.
So nun aber zu unseren Bildern aus der Nachgebastelten Hasenparade. 
Hier die 3 ersten Bilder die mich erreicht haben. 


Leider läßt sich das Bild nicht drehen. 
Diesen hat Nicole G. hergestellt. 




Dieser Hase wurde von Annika P. hergestellt 



Linda´s L. Hase in einer ganz 
frühlingshaften Farbe. 
Alle wurden nach der gleichen Anleitung hergestellt,
 aber jeder hat seinen eigene Ausstrahlung.
Liebe Nicole G., Annika P. und Linda L. bitte sendet
 mir eure Adresse per Mail zu damit ich Euch das Geschenk das Euch der Osterhase bei mir hinterlassen hat zusenden kann. Was das ist , werde ich Euch aber hier nicht verraten !! Sonst ist es ja keine Überraschung mehr. 
Nun wünsche ich Euch noch einen guten Dienstag.

Herzliche Grüße

  Eure Dorrit