Samstag, 11. Mai 2013

Und noch ein neues Teammitglied

Herzlich Willkommen SANJA


 Sanja Schlombs hat es gewagt. Seit 4 Tagen ist sie Stampin' UP! Demonstratorin
 und Mitglied in meinem Team STEMPELTISSIMO. Sie verstärkt damit
unsere kreative Truppe, und wir konnten uns bei ihrer ersten Bastelparty
bei Ihr zu Hause in Voerde persönlich kennenlernen.

Unseren ersten Kontakt hatten wir auf der Creativa 2013 in Dortmund.
Als ich Sanja auf der Messe das erste Mal sah, hatte ich gleich das Gefühl,
 daß wir uns gut verstehen werden. Ihr Strahlen und ihre Fröhlichkeit
hatten mich an diesem Tag sehr erfreut und angesteckt. 

Schon länger hatte sie mit dem Gedanken gespielt,
aber manchmal muss "gut Ding" auch Weile haben.
 Da muss man sich auch erst beschnuppern und kennenlernen.
Wir hatten in den letzten Wochenen einige Telefonate miteinander,
 in denen viele Fragen von Sanja beantwortet und Details besprochen wurden.
Und so sagte Sanja dann letzte Woche "Ja, ich will es jetzt wagen". 

Ich freue mich sehr über ihren Entschluss, da sie so gut in unser Team passt.
 Und jetzt, wo es amtlich ist, und sie ihr Starterset bestellt hat,
 begrüße ich sie hier nochmals ganz herzlich.

  SCHÖN DAS DU JETZT IN UNSEREM TEAM DABEI BIST.
 
Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen…
Dadurch zeichnen wir uns aus.”
unser Leitspruch

 JA, Sanja, ich wünsche dir von Herzen, daß du deine Begeisterung und Liebe für Stempel, Farben und Papier immer wieder mit deinen tollen Ideen an andere weitergeben kannst. Daß du selbst den Ausgleich zu all deinen Aufgaben als Familienmanagerin findest und mit deiner Freude und
deinem Lächeln immer wieder die Menschen um dich herum ansteckst.

Danke für zwei schöne Tage bei Dir und deiner Familie. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und freue mich jetzt schon auf deine Kids und die kreative Zeit, die wir dann wieder miteinander haben dürfen.

Anbei habe ich noch einige Bilder mit den Produkten die wir
gemeinsam mit ihren Gästen hergestellt haben.


 Es wurde eine Karte zum Muttertag oder zum Geburtstag 
sowie eine Schokoladenverpackung hergestellt.

 










Hier noch etwas Besonderes. Auch dies verbindet uns.
Als ich in den Garten von Sanja schaute, sah ich diese Gondel stehen. Ich dachte ich träume. Aber nein, eine Schweizer Gondel im Garten. Ja wenn das mal kein Wink
mit dem Zaunpfahl ist. Ein schweizer Mädel im Team, ein neues Teammitglied das eine schweizer Gondel im Garten und den gleichen Urlaubsort zum Ski fahren hat. Das ist doch nicht nur Zufall, nein das soll so sein.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame
und bestimmt spannende Zeit.

Wenn du mehr von Sanja wissen oder sogar einen Workshop oder eine Bastelparty bei ihr buchen möchtest, dann melde  dich bei mir. Ich werde dir dann die Kontaktdaten von Sanja senden.

Wenn auch du in meinem Team sein und die Vorteile als Stampin`UP! Demonstratorin genießen möchtest, dann melde dich bei mir. Wir würden uns sehr freuen dich in unserem jungen, sehr kreativen und schwungvollen Team begrüssen zu dürfen.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und Grüße euch ganz herzlich

EUERE  DORRIT