Donnerstag, 18. April 2013

Frische Farben zum Geburtstag...

auch wenn die Sale-A-Bration Zeit für dieses Jahr vorbei ist habe ich das Papier aus dieser Zeit immer wieder gerne im Einsatz.

Dieses Geburtstagset  in den Farben

Morgenrot, Mitternachtsblau und Mango

  (drei der fünf In Colors 2012/2014) in Kombination mit dem Papier aus der Sale-A-Brationzeit 2013  habe ich für meine Tante hergestellt. Sie liebt es wenn viele Farben im Spiel sind und es ein wenig verspielt aussieht.

Das Stempelset das ich hier verwendet habe stammt auch aus der Sab-Zeit

 Madison Avenue.

Links im Bild seht ihr eine Gutscheinkarte.

Wir haben meine Tante mit den Eintrittskarten zum Preisträgerkonzert unseres Sohnes Melwin eingeladen. Er hatte mit dem Philarmonischen Chor seiner Schule, den diesjährigen Händelwettbewerb 2013 Baden Württenberg gewonnen und im badischen Staatstheater Karlsruhe einen Auftritt.

EUCH ALLEN NOCHMALS HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

In der Mitte die Glückwunschkarte und rechts eine Schokolade etwas nett verpackt.

So nun werde ich mich noch ein wenig mit den Vorbereitungen für meine Workshops nächste Woche beschäftigen und meine Swaps herstellen.

Ihr fragt euch warum jetzt noch Swaps?

Ja ich werde mich mit den Demos aus Österreich in Wien treffen, da ich in Frankfurt nicht dabei sein konnte.

Ich durfte an diesem Tag einen sehr schönen und fröhlichen Nachmittag in Freiburg bei einem Workshop verbringen.

 DANKE nochmals an die Damen des Nachmittags es war einfach schön mit ihnen.

So Euch noch einen guten Abend und schlaft gut.

Herzliche Grüße Eure Dorrit