Dienstag, 2. Juni 2015

Willkommen der Neue ist da

Es ist so weit 

Das warten hat ein Ende. Seit genau
 3 Stunden ( 2 Uhr heute Nacht :-) können die vielen tollen neuen Stempelsets, Stanzen, Farben und noch viel mehr aus dem Hauptkatalog 2015 / 2016 bestellt werden. 

Auch wenn ich jetzt schon beim 3. Start eines neuen Jahreskataloges dabei bin, ist es immer wieder spannend
 und ich freue mich, gleich in der Nacht,
 die ersten Produkte daraus zu bestellen. 



 


Hast Du denn schon den NEUEN  in der Hand gehalten und darin gestöbert? Wenn nicht dann wird es höchste Zeit. 

In meiner rechten Seitenleiste kannst Du, wenn Du auf 
das Bild klickt, den Onlinekatalog öffnen. 

Nimm dir eine Tasse Kaffee oder Tee, natürlich einen großen Zettel als Wunschliste und genieße die vielen tollen Ideen. 

Gerne sende ich Dir auch ein Exemplar in Papierform zu. 
Mit einer Mail kannst du deine Adresse an mich senden
und in den kommenden Tage wir auch bei dir ein 
druckfrischer Katalog im Briefkasten liegen.

Wenn Du Lust hast die Produkte life zu erleben und 
nach Herzenslust auszuprobieren, dann kannst Du gerne einen meiner WorkshopTermine besuchen.

Gerne können wir aber auch einen Workshop bei Dir
zu Hause mit deinen bastelbegeisterten Freundinnen 
durchführen. Auch hier für melde Dich per Mail bei mir.

So damit die Zeit bis Du bei einer meiner Veranstaltungen  dabei bist nicht so lange dauert, versüße ich dir die Zeit
mit einem kleinem kreativen Vorschlag.

Die letzten  Ideen zum Thema schöne Erdbeerzeit.




 Als ich beim großen Discounter diese 
Süßigkeiten sah, wusste ich gleich die werden zu
 Schenklis verwendet. Hier erneut das
Designpapier Bunte Party 
wie die neuen Incolorpapiere 
Melonensorbet, Grasgrün und Taube
  verarbeitet. Vielleicht bist Du ja die Nächste die so ein tolles Goddi erhält ? Beim Workshop, Sammelbestellung oder einfach so wenn wir uns sehen.





Diesen Stempel finde ich mehr als passend
 wenn es um Glück geht.

 Wenn Du dieses Stempelset erwirbst , kannst Du Kinder die mit Ihren Familien bei schwerer Krankheit ein wenig Glück erleben möchten unterstützen. 
Stampin `Up! spendet von jedem verkauften Set 
2,25 Euro an die Stiftung Ronald McDonald, die weltweit Familien mit schwer kranken Kindern in Ronald McDonald Häusern unterstützt. 

Ihr findet das Set auf der letzten Seite unseres neuen 
Hauptkatalog. Mit 20 Stempeln bei 25 Euro Kaufpreis 
eine gute Investition.  


 Ich werde mich jetzt ein wenig in die Sonne setzen, meinen Terminkalender auspacken und die neuen Termine für Workshops , große Themen Veranstaltungen und 
weitere kreativ Tage planen. 
Ich weiß ja, einige von Euch warten schon sehnsüchtig darauf. Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Hauptkatalog und wünsche Euch einen super , sonnigen Tag.