Samstag, 7. November 2015

Bühnen Workshop

Die ersten 2 Tage auf der Messe liegen hinter uns und wir
 sind auch in diesem Jahr wieder so beeindruckt, wie viele 
Stempel- und bastel begeisterte uns bis jetzt besucht haben. 

VIELEN DANK an SIE/ Euch 
die  da gewesen sind, die tollen Gespräche, die Freude und Begeisterung über unseren Stand und unsere Produkte.
 DANKE an unsere treuen Kunden die uns bis gestern besucht haben. Es ist für mich immer wieder ein sehr schönes Erlebnis, wie Frauen (dieses Mal auch einige Männer) vor unserem Stand stehen und Ihre Begeisterung für all die tollen Produkte die aus dem umfangreichen Programm von Stampin`Up! wie Stempel, Stanzen, Stempelkissen hergestellt sind zum Ausdruck bringen.

Gestern war es dann auch so weit, der erste Workshop für diese Jahr auf der Bühnen. Die Teilnehmerinnen hatten , bis auf Nicole, noch nie etwas mit Stampin`Up! zu tun.Also so zu sagen Neulinge. Gemeinsam hatten wir einen Riesen Spaß und die Begeisterung 
hatte sich bei allen gleich breit gemacht. Selbst ein junger Bäckermeister verfolgte unseren Workshop und ich freue mich so gar einen MANN mit unseren Produkten zu begeistern. 



Martina, Sandy und Nicole 





Wenn Du uns noch nicht besucht hast und Lust hast in unserem Kaminzimmer selbst etwas herzustellen oder unsere tollen Ideen zu bestaunen, dann komm doch heute bei uns vorbei. Wir freuen uns Sie/Dich begrüßen zu dürfen. 

 






 ICh wünsche Euch ein schönes Wochenende 
und bis wir uns sehen