Mittwoch, 1. Mai 2013

Entschuldigt bitte, daß ihr die vergangenen Tage nichts von mir auf meinem Blog lesen konntet. Es gab in den letzten  10 Tagen einige Termine und Events die mich sehr in Anspruch nahmen. Nun aber alles nach der Reihe.

Kreativabend bei Claudia in Bochum

 
 Am Dienstag letzter Woche machte ich mich auf den weiten Weg zu Claudia nach Bochum. Dort verbrachte ich einen schönen, kreativen Abend mit ihren Freundinnen und Bekannten.
Eine Geburtstagskarte und eine Verpackung zum Geburtstag stand auf dem Plan.


 Glückwunschkarte mit dem Stempelset
 Mixed Bunch und Blumenstanzer hergestellt. 
Verwendetes Papier Blauregen und Limone.
 Stempelfarben Aubergine und Pflaume.
 
 Verpackung Geburtstagsgeschenk.



Selbst die Kids Charlotte und Dorina waren an diesem Abend fleißig am basteln. 

Dir liebe Dorina  wünsche ich  nachträglich alles 
Gute und Liebe zu deinem Geburtstag
  und Gottes reichen Segen.

Danke auch an Claudia für die gute kulinarische Versorgung an diesem Abend.
Ich freue mich jetzt schon auf den Workshop am 8. Juni 2013 bei Euch in Bochum.

Anbei noch einen Teil der hergestellten Verpackungen.


Morgen gibt es weitere Blogneuheiten über meine Reise nach Wien, meinem neuen Teammitglied und der neuen Produkte bei Stampin'UP!

Euch  einen guten Arbeitstag.

ich grüße euch herzlich Dorrit