Samstag, 4. April 2015

Ostergrüße

Nun ist die Karwoche so schnell vorbeigegangen. Ich hoffe ihr konntet euch ein wenig entspannen
und Euch auf die kommenden Ostertage vorbereiten und freuen. Ich freue mich besonders sehr, denn wir werden jetzt gleich über Ostern an den Bodesee fahren um uns einige Tage Auszeit zu gönnen. Unsere Kids sind in alle Himmelsrichtungen vereist, so daß wir zu Zweit die Tage genießen können. 



Mit dieser Karte die dieses Jahr mit der Osterpost 
auf die Reise ging grüße ich all meine Kunden, Kolleginnen, den Support von Stampin'UP! in Frankfurt sowie all meine  Blogleser, Freunde und Familie.



Ich wünsche euch ein gesegnetes Osterfest
im Kreise euer Familie und das ihr
feine Momente mit Menschen die euch am Herzen liegen haben dürft und
das Wunder der Auferstehung erfahren könnt.


Lasst Euch alle ganz fest drücken 

Eure Dorrit