Donnerstag, 28. März 2013

Creativa Dortmund 2013


So schnell ist die Creativa vorbei. Ich durfte dieses Jahr das erste Mal dort sein.
 Mit Jutta Frank und Tanja



 reiste ich gemeinsam am Dienstag den 12. März 2013 an. Eigentlich wollten wir in 5 Stunden in Dortmund sein. Jedoch durch den starken Wintereinbruch benötigten wir fast 10 Stunden. Zeitweise wusste ich nicht einmal wo ich fahren sollte, da man keinen Streifen mehr auf der Straße sah. Immer wieder mussten wir anhalten, da entweder der Scheibenwischer eingefroren war oder Autos bei starkem Schneefall stecken blieben.
Nach so einer Herausforderung war mir klar, es kann nur eine super tolle Woche werden in Dortmund.

Diese war es auch. Eine harte aber wunderschöne Woche. So viele bastel begeisterte Menschen auf einem Fleck WAHNSINN. Viele Demonstratorinnen oder Stampin UP begeisterte Menschen haben uns in Halle 7 besucht.

Danke an all unsere BESUCHER, die an unserem Workshops teilgenommen haben, Bestellungen aufgegeben haben oder sich einfach nur über Neuigkeiten oder die Produktpalette von Stampin UP erkundigt haben.
Auch danke an die Kolleginnen die uns besucht haben. Manches nette Gespräch über die Arbeit als Beraterin oder einfach mal die bekannten Gesichter aus dem Internet kennen zu lernen war schon etwas besonderes.

Anbei für Euch noch einige Bilder von unserem Stand,das Team mit dem ich gemeinsam dort arbeiten durfte und von Yasmin mit ihrer Mama die mit viel Freude ihre Schokoladenverpackung hergestellt hat.

Auf jeden Fall ist für mich klar, es war eine sehr schöne jedoch auch anstrengende Woche für mich. Die vielen Eindrücker heißt es jetzt erst einmal zu verarbeiten.
 Euch viel Freude mit den Bildern bis bald und liebe Grüße

Dorrit