Montag, 31. August 2015

Eine aufregende Woche


 Guten Morgen meine Lieben!

So schnell vergehen die Urlaubstag und schneller als man denkt beginnt der Alltag wieder. Seit heute heißt es wieder früh aufstehen, Ordnung in den Tagesablauf bringen und nicht nur den ganzen Tag am Basteltisch oder am Pool genießen. 
Aber alles hat ein Ende und die kommenden Tage bringen viele neue und schöne Aufgaben mit sich. Eine steht schon direkt vor der Türe.

Morgen am 1. September ist nun die Wartezeit vorbei !!  Endlich könnt Ihr  aus dem neuen Herbst -Winterlkatalog 2015 bestellen.
  Die ersten Bestellungen liegen schon seit einigen Tagen auf meinem Schreibtisch und warten nur darauf Morgen Früh
 eingetippt zu werden. 
Selbst das ich jetzt schon seit 2,5 Jahre Demonstratorin bin ,
 ist es jedesmal so aufregend wenn aus dem NEUEN KATALOG bestellt werden darf.  

Meine erste Bestellung geht Morgen Früh um 9 Uhr auf die Reise. 
Wenn Du gerne bei den Ersten dabei sein möchtest, schicke mir deine Bestellung heute bis 22 Uhr per Mail. 

Nutze den Shoppingvorteil, ab 200 € kannst du Gratisware aussuchen.
Oder melde Dich zu einer meiner Workshops an. Ich freue mich auch sehr, wenn Du gemeinsam mit 3 deiner Freundinnen zum Workshop nur für Euch, dich anmeldest. 
 Nutze auch mein Bonusangebot 
 
Meine weiteren Bestelltermine findest Du rechts in meiner Blogleiste . Auch die neuen Termine für Workshops wirst Du in den kommenden Tagen auf meiner Terminseite finden. 

Morgen gibt es jedoch noch einen weiteren Anlass über den ich mich freue. Einige Demofreundinnen die aus dem großen Team meiner Upline Omi Ute Jung stammen, werden gemeinsam zum neuen  Katalog 2015 ein Bloghop veranstallten.


Wenn Du  einige tolle Ideen sehen möchtest
 schau einfach hier vorbei. 

In den letzten 3 Wochen war ich natürlich nicht nur am Pool, sondern habe viele neue Ideen ausprobiert, meine Stempelwohnung komlett neu bestückt und viele Vorbereitungen für meine anstehenden Messen getroffen. 
Hier einen kleinen Auszug aus meinen erstellten Projekten. 




Im Tagesworkshop am Samstag haben wir diese 
Stempelkisentürme erstellt. Ganz einfach herzustellen 
und für 10 Stempelkisen eine tolle Unterbringung.



 Turm von der Seite.




Turm gefüllt mit allen Stempelkissen aus
 der Farbreihe Neutralfarben. 




Entwurf für eine 60 Geburtstag 
eines Vogelliebhaber. 
Komplett eine Tischdeko mit hergestellt. 

 Wie gefällt Euch diese Ideen? Über einen
Kommentar von Dir frue ich mich sehr. 

Kommt Gut in die Woche. 
Bis Morgen und genießt die Sonne. 




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
oh welch schöne Türme für die Stempelkissen
GENIA
und auch die anderen Werke wieder so schön
guten Start in den neuen Monat
LG SilviA

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Silvia
Danke schön Du treues Mädchen. Ich grüße Dich auch gwnz herzlich und wünsche auch dir eine guten Wochenstart. Grüße ins Bergenland. Dorrit