Mittwoch, 12. August 2015

Summer Silhouettes Briefbox

Ein Stempelset das schon seit den ersten Stunden als Demonstratorin in meinem Kreativreich Einzug gehalten hat, ist das
 Set Summer Silhouettes






Ich verwende es immer wieder gerne. Seit heute kannst Du es im Wochenangebot für sage und schreibe 22 Euro (anstatt 30 Euro) finden. Wenn das mal kein Grund ist gleich eines bei meiner Sammelbestellung am
 Sonntag dem 16. August 2015 
 mitzubestellen. 
Hier zeige ich dir ein Projekt bei dem
 ich es vor 2 Wochen eingesetzt habe. 


Eine Briefbox die mit 10 Karten in der Größe 10x15 cm , sowie 10 Kärtchen in der Größe 8x8 cm und 10 Geschenkanhänger mit der Anhängerstanze in der Größe 10x5 cm bestückt ist. Bei meinem letzten Workshop am Montag haben wir diese gleich nachgearbeitet. 


Alle 30 Teile sowie die Box wurden nur mit diesem Stempelset gestaltet. 
Die verwendeten Farben hier sind 
Himberrot, Brombeermouse, Olivgrün, Kürbisgelb und Flüsterweis. 
Auch die Anhängerstanze die ich hier verwendet habe ist diese Woche im Angebot. 




Diese kostet statt 28 Euro
 diese Woche 21 EURO


Hier alle Produkte aus dem Wochenangebot:











Ich freue mich wenn Du bei meiner Sammelbestellung dabei bist. Alle die sich das Stempelset oder die Stanze bestellen erhalten die Anleitung für die Briefbox GRATIS dazu.

Euch noch eine gute Woche  


Keine Kommentare: