Donnerstag, 11. Dezember 2014

Adventszauber Türchen 11

Weiße Weihnachten . . . .



Nun ist es heute wieder so spät mit dem Türchen öffnen geworden. 
Die intensiven Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt hier in Neuenbürg auf dem Schloss
laufen auf Hochtouren. Ich lade euch dazu recht herzlich ein. Es ist einer der schönsten Weihnachtsmärkte hier in Baden-Württemberg und hat seinen ganz besonderen Flair. In vielen verschiedenen Räumen wie z.B in der Kutscherstube, dem Pferdestall, im Gewölbekeller, dem Innenhof oder im Fürstensaal, in dem ihr auch uns findet, werden viele schöne Kunsthandwerke präsentiert. Wir freuen uns sehr darauf und möchten euch alle wieder mit einem schönen Ambiente
an unserem Stand verwöhnen. Kleine Bastelangebot runden unser Angebot ab. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen.

Heute stelle ich euch eine Schüttelkarte vor, die schon lange auf meiner To-Do Liste stand. Das Stempelset "Weiße Weihnachten" habe ich dazu verwendet. Für meine Farbauswahl habe ich etwas länger gebraucht, aber ich denke nun sieht es super gut aus.


 Die verwendeten Farben sind : Grundkarte Bermudablau, Flüßterweiß, Aquamarin und das Designerpapier Unterm Christbaum. Für die Sterne habe ich die Sternenstanze benutzt sowie die Sternenbordüren Stanze.




 

Hier in Großaufnahme die Streuteile unter dem Sichtfenster.

Nun werde ich noch mit meinem MAnn das Auto laden,
 den Morgen früh heißt es ab zum Aufbau.


Dir noch einen gemütlichen Abend 
bei diesem kalten Schnuddelwetter.



Herzliche Grüße Dorrit

Kommentare:

claudia brigitte hat gesagt…

Liebe Dorrit,

Ich warte jeden Tag aufgeregt auf das Öffnen des Türchens. Die Karte ist sehr interessant . Ich hoffe wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt.

LG Denise

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte! Diese Schüttelkarten sind wohl der Hit in diesem Jahr!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit auch diese karte ist mal wieder ein Traum! Ich wünsche dir viel Spaß am wochenende! Gruß Isi

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,
die Farben sind sehr gut getroffen.
Die Sternenbordüre gefällt mir besonders gut.
Viele liebe Grüße SUSi

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,

schöne Karten. Ich mag die Schüttelkarten sehr. Und Sterne sind ja dieses Jahr ganz groß im Trend ;-)

Viele Grüße

Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,

die Kerte ist schön, besonders weil einer meiner Lieblingsstempelset dabei ist :-)

Liebe Grüße
Caro

Sylvia hat gesagt…

Bisher habe ich mich noch nicht an eine Schüttelkarte herangetraut. Aber wenn ich diese traumhafte Sternenkarte sehe, bereue ich es fast.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit dein stand auf dem Weihnachtsmarkt war super schön! Ich wünsche dir noch einen erholsamen abend! Gruß Isi

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, Sterne sind ja ein totales In-Thema!
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

so traumhaft schön die Karte
liebe Grüße SilviA