Dienstag, 17. Juni 2014

Mein neues Stempelreich

ES IST SO WEIT 


Es sind schon wieder 2 Wochen her seit ich meinen letzten Blogbeitrag  geschrieben habe. Eigentlich wollte ich euch zwischendurch einige Bilder und Infos zu meiner neuen Stempelwohnung zeigen. 
Das war aber absolut nicht möglich, da wir mit der Renovierung buchstäblich Tag und Nacht beschäftigt waren. Es stellten sich einige Probleme heraus die gelöst werden mussten. Da wir aber genau nur 13 Tage Zeit hatten, um alles zu sanieren, renovieren und wieder neu einzuräumen, hieß es wirklich Tag und Nacht arbeiten. In 14 Tagen haben mein Mann und ich genau 34 Stunden Schlaf gehabt. Haben eine komplette Wohnung von 50 qm Tapeten abgezogen, Teppiche heraus gerissen, Wände vergipst, Fenster und Türen zugemauert, geputzt und entrümpelt. Jetzt seit gestern, ist mir erst recht bewusst wieviel Arbeit das war. Hätte ich gewusst was alles kommt, oh meine Zeit, ich hätte mich bestimmt gleich verkrümelt. Aber nun ist es fertig und was soll ich sagen. Viel schöner und geräumiger als ich mir das vorgestellt habe. Es ist einfach der Traum geworden und nachdem meine Gäste am Wochenende auch alle so begeistert waren, weiß ich, es hat sich gelohnt. Wisst ihr noch wie die Wohnung aussah? Wollt ihr mal die neuen Räume sehen ?

Bevor ich euch diese Bilder aber zeige muss ich erst 2 Dinge los werden. 


 Meine neue Adresse lautet für die Workshops 

STEMPELTISSIMO 
Zwerchweg 71 
75 305 Neuenbürg / Arnbach
 
und dieses 
Lieber Wolfgang, Winfried, Maria,
Linda, Dani, Dirk und Melwin 
ohne eure HILFE hätte ich das nie geschafft. Einfach von ganzem Herzen DANKE das ihr meinen Traum zur Wirklichkeit werden ließt. Das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich in den letzten 10 Jahren erhalten habe. 
 DANKESCHÖN.
 So und nun dürft ihr, die am Wocheende nicht bei der Einweihung dabei sein konntet sehen wie alles geworden ist. 


Die EIngangstüre 


Begrüßung an der Tür.




Geschenke zum Einzug 
VIELEN DANK 




Vielen Dank LINDA.






 Im Eingangsbereich ist gleich unsere Essecke / Kaffeeecke. 
Wurde natürlich gleich genutzt von sehr
lieben Kundinnen. DANKE auch an Euch für den
wunderschönen Strauß und die Glückwünsche. 

 



Unser kompletter Essbereich mit Dekoecke.

Daneben ist unsere kleine aber feine Küche.
Ist noch nicht ganz fertig, mein Mann muss
noch die Schränke an der Wand befestigen.






Durch die Küche kommt man dann rechts ins Bad. 





Gegenüber der Badtüre liegt dann ein langer Flur.. 
Könnt ihr euch noch erinnern ? 





Und nun sieht unser Flur so aus:






   
    
Im hinteren Bereich habe ich nun die Möglichkeit meine 
Produkte auszustellen. Im vorderen Bereich werde ich
meine Girlanden und größere Dinge ausstellen. 

      




 Durch den langen Flur kommt man dann in
das hintere linke Zimmer, das für Übernachtungsgäste
und Besucher am Wochenende zur Verfügung steht.

 




So und nun kommen wir zum Herzstück der Wohnung ;
Der Workshopraum 




Ansicht von der Türe aus. 




Gegenüber der Papierbereich. Hier habe ich alle 
meine DP Papiere wie auch Cardstock sowie Big Shot 
Materialien verstaut. Einfach super wenn man Platz hat.





Diesen Bereich lässt jedes Stempelherz höher schlagen. All meine
Stempelsets sowie ein Regal das wir in eine zugemauerte Türe 
eingepasst haben. Hier kann ich alle neuen Produkte von Stampin`Up! 
zukünftig ausstellen und dekorieren. 





Durch die große Fensterfront habe ich jetzt sehr viel Licht im 
Workshopraum was es beim Arbeiten den Augen leichter macht. 
Den ganzen Tag habe ich sehr viel Sonne in den Räumen. 
Einfach schön zum Entspannen beim`stempeln und kreativ sein . 
Nah was sagt ihr dazu! Ich bin total verliebt in meine 
neuen Räume und meine Gäste am Wocheende meinten 
immer wieder :
DAS IST WIE IM PARADIES !!!!






Froschi hielt das ganze Wochenende Ausschau nach all den 
Gästen die bei uns zu Besuch waren. 
An diese Stelle an alle Vielen Dank für 
IHREN / DEINEN Besuch. Ich bin immer
noch gerührt von so vielen begeisterten,
kreativen Besuchern. 
Wenn ihr den letzten Blogbeitrag aufmerksam gelesen habt,
wißt ihr das mein erster Besucher in meiner Stempelwohnung
ein Geschenk erhält. 
Das war pünktlich am Samstag um 10 Uhr 



 Klara mit Ihrer Mama .
Herzlichen Glückwunsch
  und wenn ich dir noch etwas 
verraten darf DU hast auch den 2.Preis bei 
unserer Verlosung gewonnen. Ein Stempelset .
Wenn sich das mal nicht gelohnt hat den langen Weg 
zu Stempeltissimo zu fahren. 
Die anderen Gewinner meiner Verlosung waren :
  den 1. Preis erhält eine ganz neue Besucherin, die noch nie 
mit Stampin'Up! Produkten gestempelt 
hatte aber sofort begeistert war.
Miriam Müller 
Dein Gewinn, die 
Falz und Schneidemaschine von Stampin´Up!
Isabell M. auch dir herzlichen Glückwunsch.
Du erhälst ein Stempelkissen aus den neuen Incolorserie.
Da ich diese Freude über meine neue Stempelwohnung 
und meinem Geburtstag letzte Woche, nicht nur mit meinen 
Besuchern am Wochenende teilen möchte, 
verlose ich unter allen die nicht kommen konnten 3 Preise. 
Schreibt mir einen Kommentar oder schickt mir eine Karte 
oder einen Gruß über Facebook. Jeder, außer natürlich 
Demokolleginnen, nehmen an der Verlosung teil. 
1 Preis Ein Stempelset aus dem neuen Katalog 2014 / 2015.
2 Preis Designerpapier im Block Mondschein aus dem neuen 
Hauptkatalog 2014 / 2015.
3 Preis  Ein Stempelkissen aus der neuen Incolorserie 2014 / 2015.

Einsendeschluss ist der 27. Juni 2014.
Wer noch Lust hat für den Wochendworkshop 
am 28. / 29. 6. ist heute noch ein Platz frei geworden. 
Wenn du gerne dabei sein möchtest, mit den neuen
Produkten aus dem neuen Katalog arbeiten, dann darfst du
mich gerne per Email oder Telefon kontaktieren. 

 
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen 
Dienstagabend und freue mich über all eure Komentare oder 
Karten. Ich werde nun gleich in meine Stempelwohnung gehen und 
heute meinen ersten offenen Stempelabend haben. 
VIele kreative Grüsse sendet
 Euch Dorrit  
 
 
      

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

WOW, die Wohnung ist toll geworden. Da wünsche ich dir viele Besucher udn vor allem jetzt mal wieder Schlaf ;o)
Viele Grüße
Gabi

DieGroßen hat gesagt…

Wir waren ja so gespannt wie Deine Stempelwohnung
wohl aussehen mag.
Deshalb machten wir uns auch zeitig auf den Weg.
Ganz herzlich wurden wir dann auch von Dir,
Deinem Mann und Sohn empfangen.
Die erste Führung gehörte uns, jipi wie schön.
Die Stempelwohnung ist einfach toll geworden,
man fühlt sich sofort wohl.

Auch hatten wir Hoffnung etwas Kleines basteln zu können und einfach einen schönen Tag zu verbringen.
So war es dann auch. In einer netten Runde im Workshopraum durften wir kreativ sein und haben dort ein schönes Schächtelchen gestaltet.

Ganz gemütlich saßen wir dann noch eine ganze Zeit
bei Cafe und Kuchen
bis wir uns wieder auf den Heimweg machten.
Der Weg hat sich wirklich gelohnt.

Zum einen hatten wir echt einen sehr schönen Tag
und jetzt auch noch den 2ten Platz für Klara- einfach klasse.

Wir danken für den gelungenen Tag, die tollen Geschenke
und das wir uns kennen lernen durften.

Ganz liebe Grüße Susi & Klara


Bettina Röpke hat gesagt…

Liebe Dorrit
Ich freue mich so sehr für dich, dass dein großes Projekt so gut gelungen ist! Es sieht wirklich traumhaft aus und ich würde zu gerne dort mit dir basteln. Leider sind es doch ganz schön viele Kilometer bis zu dir. Umso mehr freu ich mich, dass es diesen Weg hier gibt, um alles zu bestaunen und zu begutachten. Herzlichen Glückwunsch und ganz viele liebe Menschen und fröhliche Begegnungen wünsch ich Dir!!!

Und zum Geburtstag natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche! Bleib gesund und so warmherzig, wie ich dich kennenlernen durfte!

Herzliche Grüße von Bettina aus Nebra

Kim hat gesagt…

Liebe Dorrit,
WOW, wie schön, dass Du Dir Deinen Traum erfüllen konntest ;-) und dann auch noch mit einer ganzen Stempelwohnung, das ist echt besonders und toll!!!! Ist Dir gelungen :-)… Ist immer wieder schön zu hören, wie sehr wir uns da alle ähneln, wenn es um unser gemeinsames Hobby geht, oder ;-)!!? Ich auf jeden Fall, freue mich auch sehr, Dich über Helga und Anke kennen gelernt zu haben und wünschen Dir von Herzen alles Liebe zu der Eröffnung Deiner neuen "Stempelräume" und viele viele Besucher, schönen Stunden und unvergessliche, kreative Momente :-)!! Ganz viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal
Kim

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Eine eigene Wohnung nur für's Stempeln. Na, wenn das mal nicht toll ist, weiß ich es auch nicht. Sieht sehr gut aus die Wohnung. Da habt ihr in den letzten 2 Wochen aber richtig gut gearbeitet.

Viele Grüße

Nicole G.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Dorrit,
die Wohnung sieht super toll aus, alles so schön ordentlich und übersichtlich angeordnet.
Herzlichen Glückwunsch und viele kreative Stunden.
L.G.KarinNettchen

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

deine Stempel-Wohnung ist der HAMMER! Herzlichen Glückwunsch dazu.
Und wenn man den eigentlichen Bastelbereich sieht kann man richtig neidisch werden.
Da macht basteln sicherlich viel Spaß - schade, dass ich so weit weg wohne. Aber wenigstens kann ich mir über's www Anregungen bei dir holen.

LG,
Angela