Samstag, 24. August 2013

Rosenfreude und 5000 mal . . . . .



Neuer Beitrag von heute 22.8.2013 ist da.
 Bitte nach unten scrollen.


Der Post bleibt bis zum 24.8.2013 oben angepinnt ...

 Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen. Vielen Dank .



Hallo ihr Lieben , ist es bei euch auch so heiß?
 Selbst am Pool im Schatten ist es nicht mehr auszuhalten.
 Darum habe ich gedacht ich zeige euch heute die
Ergebnisse, die aus den 180 Rosen entstanden sind.

Wie ich euch berichtet hatte, waren wir Donnerstag letzter Woche
diese Rosen im Großmarkt eingekauft, um für die Hochzeit von 
Melanie & Marco in der Schweiz die Blumendekoration her zu stellen.

So sehen 180 Rosen vor der Verarbeitung aus 



und so wenn Daniela, meine Freundin, sie liebevoll
gesteckt hat und mit Pfiff versehen .



Rosenkugel für den Tischschmuck.






 Brautstrauß.







Strauß der Brautdamen.




Anstecknadel Bräutigam.





In dieser Kutsche fuhr das Brautpaar zur Kirche. Alle anderen 
Gäste folgten in weiteren Kutschen dem Brautpaar.



Liebe Melanie , lieber Marco
Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute 
zur Hochzeit und möge das Glück stets Begleiter auf
dem gemeinsamen Lebensweg sein.



Gestern war es nun so weit auf meinem Blog 
 die 5.000 Klicks-Marke wurde erreicht .
 Und weil ich mich so freue und überhaupt und sowieso,
 gibt es wieder  ein "Blog-Candy", also etwas zu gewinnen.

 Ich habe mich dieses Mal  für diese Preise entschieden.


1. Preis 




Dieses Stempelset NAtur-nah und eine Verpackung mit 5 Karten 
mit den Stempelabdrücken des Sets.


2. Preis


Diese  Notizmappe die einige von Euch total begeistern. 

Innen sieht es so aus 




Ein Block mit dem passenden Füllhalter und links eine Tasche 
für Visitenkarten oder andere Materialien.
Größe des Block 23cm x 13 cm .

und der 3 . Platz 



 Ein Gutschein über 10 Euro einzulösen bei mir .

Der Entwurf stammt von meiner Upline JUTTA FRANK.
Jutta, du hast mir mit den Farben eine rießen Freude gemacht,
ich liebe diese  Farben .


Und so könnt Ihr teilnehmen:

 So kannst Du gewinnen bzw Deine Gewinnchancen erhöhen:
      1 Los bekommst Du, wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt.
Diese kannst du gerne täglich tun, also für jeden Kommentar 1 Los.

1 Lose bekommst Du, wenn Du dich als Mitglied auf meinem Blog einträgst.

 2 Lose bekommst Du, wenn Du in einem Post über mein Blog-Candy berichtest
und zu mir verlinkst.

 2 Lose bekommst Du, wenn du das obere Bild in Deiner Sidebar verlinkst
und auf das Blog-Candy hinweist.
 

   1 Los bekommst Du, wenn Du dich als regelmäßiger Leser einträgst.


           Insgesamt kannst Du also mit mindestens 6 Losen oder mehr an
 meinem Candy bis zum 24.8.2013 um 23.59 Uhr teilnehmen und so
 deine Gewinnchancen erhöhen.
Teilnehmen können alle die möchten, auch Demo Kollegen. Das ehrt mich natürlich.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Bitte gebt im Kommentar an, was
ihr gemacht habt, eueren Namen bitte mit dem ersten Buchstaben 

vom Nachnamen um Verwechslungen aus zu schließen und wie viele Lose so für Euch zusammen gekommen sind.

           Am 25.August 2013 werden dann die Gewinner gezogen.

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich schon
auf viele nette Kommentare!

Viele Grüße auch an meine Mädels,

 an dich SANDRA in Nieheim und danke für 
das tolle Gespräch heute,freue mich schon sehr
 auf unseren  Workshop.


Dich liebe Nicole N. begrüsse ich recht herzlich hier. 
Freue mich ganz besonders, daß du hier auf meinem Blog
 immer wieder vorbei schaust und ab heute nichts mehr verpaßt.

Ganz besondere  Grüsse und gute Besserung an 
Axel K. komm bald wieder auf die Beine
dein Team braucht dich.


Liebe Grüße Eure Dorrit


Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Huhu Dorrit,

na herzlichen Glückwunsch. Das freut mich, dass du uns wieder eine Chance gibst :o) Die Sachen sind wieder superschön und ich mache gerne wieder mit. Den Notizblock kenne ich, den hatte ich auch gekauft :o)
Leser bin ich ja schon, den Kommentar schreibe ich ja grad und den Post und Sidebar hab ich auch erledigt.
Wenn man jeden Tag einen Kommentar schreiben darf, dann werde ich das doch tun :o)

Liebe Grüße Andrea

Tessismama hat gesagt…

Hallo Dorrit,
ein wunderschönes Candy stellst du da zur Verfügung. Als Verfolger bin ich schon eingetragen und auf FB folge ich dir auch. Verlinken geht nicht da kein eigener blog. Ob ich dadurch irgendwie Mitglied bin kann ich leider nicht beurteilen, dafür finde ich die Hochzeits-Blumen-Deko sehr romantisch. Danke für das Zeigen
LG, Birgit aus Hannover

stempeltissimo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Birgit
Danke für dein Lob werde es meiner Floristin weiter geben. Du bist Mitglied auf meinem Blog. Also für heute 5 Lose.Grüsse in den Norden. Wünsche dir eine gute Nacht Dorrit

Claudia hat gesagt…

Wow, schon wieder ein Candy. Vielleicht habe ich ja mal Glück! Drei Voraussetzungen erfülle ich schon mal (Kommentar, Mitglied und regelmäßiger Leser), ich denke, es werden noch weitere Lose folgen... ;-)

LG Claudia

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Claudia
Da werf ich doch kleich die 3 Lose in den Topf. Seit ihr wieder gut zu Hause angekommen?
Grüsse und eine Gute Nacht Dorrit

Sabrina hat gesagt…

Hallo Dorrit,
die Hochzeitsdeko ist ja so schööönn, wirklich ein Traum.
Herzlichen glückwunsch zu den vieellen Klicks. Das du wieder so ein tolles Candy für uns hast find ich super. Bei uns ist es momentan nich mehr so heiß, dafür nass.
Im Moment hüpfe ich schon mal mit 5 Losen in den Topf (Kommentar, Sidebar, Mitglied und regelmäßiger Leser)

LG Sabrina Sch.

SilviA hat gesagt…

hallöchen
das istt ja ein Traumcandy
da bin ich gern dabei juchhei

Leser ja
Kommentar ja
Sidebar ja
Mitglied Ja

und die Rosen ein Traum, ein schönes Paar und ne ganz tolle Hochzeit Kutschen herrrlich :-)
liebe Grüße SilviA

Twingomaus hat gesagt…

Ach ja wollte ich ja auch noch schreiben, wie toll ich die Rosensachen finde :) das mit den Kutschen war ja eine tolle Idee.

Wie geht's eurer Kleinen?

Heutiger Kommentar gecheckt ;)

Liebe Grüsse Andrea

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

Glückwunsch zu den Klicks - und eine supertolle Rosen-Deko habt ihr da gamacht.

Die Farben vom Gutschein gefallen mir auch - verrätst du mir, welche das sind?

So, das müssten für heute 3 Lose sein: Kommentar, regelm. Leser (bekomme regelm. emails von dir) und Mitglied (hab mich jetzt nochmal angemeldet, da ich mich nicht mehr gefunden habe).

LG,
Angela V.

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Angela

VIelen Dank für die lieben Worte. Der Gutschein ist aus Apfelgrün und Wassermelone her gestellt.
Auchdu bist mit 3 Losen in den Topf gewandert. Herzlich Willkommen als Leser und Mitgliel meines Blogs.
Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse Dorrit

Martina hat gesagt…

wow, der blumenschmuck ist ja 1A!!!!!
und deine candy-preise sehen ebenfalls traumhaft aus!
lg martina

Claudia hat gesagt…

Hallo! So, jetzt gibt es auch den Hinweis in meinem Blog: http://www.giesen-familie.info/claudia/blog/?p=13715

LG von der Insel (der Urlaub geht noch ein paar Tage)
Claudia

Sanja hat gesagt…

Hallo Dorrit,
Du hast wieder ganz tolle Sachen gezaubert!
Die Notizmappe ist echt genial!!!

Liebe Grüße, Sanja

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Claudia
Vielen Dank für deine nette Worte und dem Link auf deinem Blog. Werde gleich deine zusätzlichen Lose in den Topf werfen. Ich wünsche euch mnoch ganz dolle Tage auf der Insel und Carlotte liebe Grüsse, im Bett schläft sichs besser.
Grüsse an alle Dorrit

Sandra Pilling hat gesagt…

Oh Dorrit, die Rosenkugeln sind ein Traum. Alles fast ;o) so schön, wie auf meiner Hochzeit. Wenn wir noch Zeit haben beim Workshop, können wir noch Fotos schauen. Samstag geht für alle super. Und Thema Geburtstag fanden auch alle toll. Dann will ich mal bei dir meine erste Candy-Angel auslegen. Gg liebe Grüße Sandra

Twingomaus hat gesagt…

So wie die Rosenkugel für den Tisch sah ungefähr mein Brautstrauß aus nur mit roten Rosen. Aber auch mit den Perlen drin.

So mein heutiger Kommentar fürs Candy :) freu mich drauf...

Grüssle Andrea

Sylvia hat gesagt…

Hallo Dorrit,
bei der tollen Deko möchte ich am liebsten auch heiraten. Und zwar sofort!!!
Naja, aber bei dem Candy bin ich wenigstens dabei.
Leser und Verfolger bin ich.
Liebe Grüße
Sylvia

inga sooth hat gesagt…

Hallo Dorrit

Gerne mache ich bei Deinem Candy mit.
folgende Bedingungen habe ich erfüllt:

- 1 Los bekommst Du, wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt ( den liest Du hier gerade.)

- Diese kannst du gerne täglich tun, also für jeden Kommentar 1 Los.( okaaaayyyyy.... Das hab ich ja noch nie gelesen, aber gut. )

- 1 Lose bekommst Du, wenn Du dich als Mitglied auf meinem Blog einträgst.( ich folge Dir über google )

- 2 Lose bekommst Du, wenn Du in einem Post über mein Blog-Candy berichtest ( http://familiesooth.blogspot.de/2013/08/verlosung-bei-stempeltissimo.html)


- 2 Lose bekommst Du, wenn du das obere Bild in Deiner Sidebar verlinkst und auf das Blog-Candy hinweist.
( erledigt, siehe meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/

- 1 Los bekommst Du, wenn Du dich als regelmäßiger Leser einträgst. ( folge Dir über google.)

Puh, das wäre geschafft. Und ebenso gescahfft, gehe ich nun mit meinen ganzen Lose völlig erschöpft in den Lostof.

Lieber Gruß Inga

stempeltissimo hat gesagt…

Moin, Moin Inga
Freue mich sehr, das du den weiten Weg vom Norden zu mir in den Schwarzwald gefunden hast. Deine 7 Lose sind soeben in den Lostopf gewandert und ich denke mal da hast du eine gute Veraussetzung um etwas zu gewinnen. Ich habe natürlich auch gleich auf deinem Blog mich umgesenen und finde den sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochende und viele liebe Grüsse in meine 2 Haimat Dorrit

hellemama Helke hat gesagt…

Wow Dorrit!
Ich bin begeistert: erstmal von den tollen Rosen und was ihr daraus gemacht habt. Und zum zweiten zu den vielen Klicks! Herzlichen Glückwunsch. Ich werde mich sofort als Leser eintragen damit ich auch in Zukunft nix bei dir verpasse.
Liebe Grüße,
Helke

Anonym hat gesagt…

Wow der Blumenschmuck sieht toll aus! Besonders die Kugeln. Ein Traum.

LG Tina B.

Twingomaus hat gesagt…

Liebe sonnige Grüsse aus dem anderen Ende von Ba-Wü :)

Andrea

Diana M. hat gesagt…

Du willst wirklich jeden Tag einen Kommentar? *grins*
Na, dann mal los.
Danke für dieses tolle Candy!
Verfolger bin ich, und verlinkt habe ich natürlich auch gerne.
Liebe Grüße
Diana

Twingomaus hat gesagt…

Ich schon wieder :) Aber wenn du jeden Tag einen Kommentar erlaubst, kriegst du den auch ;)

Na genießt ihr die Ferienzeit.

Grüssle Andrea

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Andrea
Ich freue mich das du mich heute wieder mit einem Kommentar besuchst. Schwüps und schomn ist die Twingomaus im Lostopf.
Ich wünsche dir einen gesegneten Sonntag mit deiner Familie
Liebe Grüsse Dorrit

Claudia hat gesagt…

Ich melde mich auch mal wieder - wir sind wieder zu Hause!
LG aus dem Ruhrgebiet!
Claudia

Sylvia hat gesagt…

Hallo Dorrit,
als Bloglose werde ich mir auch noch ein weiteres Los ergattern wollen.
Einen sonnigen Sonntag wünscht
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade beim Stöbern im Netz über dieses tolle Candy "gestolpert" und fange mal mit einem Kommentar für den heutigen Tag an...

Kann es sein, dass ich Dich auf der Kreativa dieses Jahr beim Stampin Up Stand gesehen habe?

Viele Grüße

Nicole G.

stempeltissimo hat gesagt…

Guten Abend Nicole
Wenn du die Kreativa in Dortmund meinst, ja dort habe ich meine Upline unterstützt. Gerne werf ich ein Los für dich in den Topf. Freue mich sehr das du mich gefunden hast und begrüsse dich ganz heerzlich hier auf meinem Blog.
Liebe Grüsse und dir noch einen schönen erholsamen Sonntagabend .
Liebe Grüsse Dorrit

Lioras Blog hat gesagt…

Hallihallo
auch in möchte mein Glück mal versuchen...
Da ich Deinen Blog auch recht interesant finde, werde ich auch mal Deinen Blog verlinken und den Candy bei mir bekannt machen --> http://liora71.blogspot.de/

LG Liora aus Bayern

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich sammele mal das zweite Los, da ich ja bloglos bin, kann ich leider nichts verlinken.

Ja ich meinte die Creativa in Dortmund...

Einen schönen Abend.

Viele Grüße

Nicole G.

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Nicole
Das freut mich aber das wir uns dort schon gesehen haben. Hatten wir denn auch ein Gespräch miteinander? Ich werde jetzt auf jedenfall das Los schreiben und in den Topf legen. Wünsche dir viel Glück.
Eine gute Nacht und liebe Grüsse wo auch immer du wohnst.
Dorrit

Twingomaus hat gesagt…

Schnell noch in den Lostopf springen bevor es zu spät ist. Noch 7 Minuten, dann ist der Tag ja rum.

Gute Nacht Grüsse ;)

Andrea

Lioras Blog hat gesagt…

Guten Tag,
hinterlasse ich mal meinen zweiten Kommentar hier.
Hoffe Du hast gesehen, dass ich Dich in meinem Blog mit in die Blogliste aufgenommen habe...

LG Liora

stempeltissimo hat gesagt…

Guten Abend Liora
Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog. Ich hatte es gestern schon gesehen und bin natürlich gleich auf deinen Blog gesprungen. Habe mich dort auch gleich angemeldet. Nun werd ich noch ein Los mehr für dich einwerfen und das es wie allen anderen,Glück bringen mag. Dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse Dorrit

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hier mein Kommentar für den heutigen Tag...
Und die Lose mehren sich fein ;-)

Liebe Grüße und bis morgen (bin mal gespannt, ob es hier morgen regnet. Heute war es schon etwas kühler.)

Bis morgen

Nicole G.

Sylvia hat gesagt…

Guten Abend,
da werde ich heute auch mal noch ein Los sammeln...
Liebe regnerische Grüße
Sylvia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, ich sammel auch mal weiter fleißig Lose. ;-)
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es hier mal Regen gibt, aber davon ist noch nichts zu sehen....

LG Claudia

Lioras Blog hat gesagt…

Guten Taaaag,
da bin ich wieder :-)
Freut mich das Du meinen Blog besucht hast!

LG Liora

Sandras Stempelküche hat gesagt…

Hallöle an alle,
auch noch nen Los haben will*ganz lieb guck

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

ich glaub ich hab das mit den tgl. Kommentaren falsch verstanden: ich hab immer die entsprechenden Beiträge kommentiert!
Na gut, aber heute mach ich's auch noch hier ;-)

LG,
Angela

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Angela
Ich habe dich schon für jeden Kommentar , egal wo du ihn gegeben hast notiert und der Lostopf füllt und füllt sich. Die Cange steht gut .
Liebe Grüsse sendet dir Dorrit

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,

so der Regen zieht hier langsam wieder weg (der Rasen hat sich gefreut...) Mal sehen, ob morgen der Sommer wieder einzieht.

Mein Beitrag zum heutigen Los für's Candy ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Nicole

Twingomaus hat gesagt…

Oh Menno... Hab gestern total vergessen zu kommentieren.

Na dann aber heute ;) Gestern waren zwei Gewitter bei uns und heute früh hat es auch nur geregnet.. Und dann war es wieder so schwül. Verrücktes Wetter.

Grüsse Andrea

Sylvia hat gesagt…

ok, wenn wir uns übers Wetter unterhalten stimme ich mit ein. Gestern hat es hier die ganze Nacht geregnet und gewittert. Heute strahlender Sonnenschein. Ich liebe den Sommer.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich wieder...

Heute melde ich mich mal ganz früh, weil ich den Rest des Tages unterwegs bin und wohl nicht dazu kommen werde mich an den PC zu setzen.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Nicole G.

Lioras Blog hat gesagt…

Zweiter Versuch

Guten Morgen,
das Wochenende nähert sich...

LG Liora

Sylvia hat gesagt…

...heute bin ich mal etwas zeitiger dran, einen Kommentar zu schreiben. Und warum? Weil ich heute frei habe! und es genieße.
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße
Sylvia

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

danke, dass du auch meine anderen Kommentare in den Lostopf hast hüpfen lassen ;-) !

LG,
Angela

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen,

Badet eure Kleine eigentlich auch so gerne im Pool?

Liebe Grüsse Andrea

Sandra Pilling hat gesagt…

Wünsche allen eine gute Nacht... bis morgen
... ganz liebe Grüße Sandra

Lioras Blog hat gesagt…

Guten Tag,
so ein blödes Wetter....

LG Liora

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

mich kannst du mit dem neuen Mini noch nicht begeistern (hab mir den auf der US-Seite angeschaut) - aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

LG,
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hatte auch auf der US - Seite mal durchgeblättert. So richtig toll fand ich da nicht wirklich was...

Vielleicht ändert sich meine Meinung noch. Weihnachten rückt ja immer näher ;-)

Viele Grüße

Nicole

Claudia hat gesagt…

Beim "Blättern" online finde ich den Mini auch nicht den Hit, aber ich vermute, wenn ich ihn in den Händen halte, dann wird die Wunschliste doch wieder länger und länger...

LG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Bin mal gespannt, was es in dem Mini so alles gibt...

Viele Grüsse Andrea

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

ERSTER ... am heutigen Samstag ;-) !

LG,
Angela

Twingomaus hat gesagt…

Heute kaum einer kommentiert... Das geht ja gar nicht ;)

Aber bis 24.8. ist s schon noch ganz schön lang hin... Puh... Was soll man dir da denn jeden Tag schreiben. Schwierig...

Hab das Windrad noch gar nicht ausprobiert. Bin ich irgendwie noch gar nicht dazu gekommen.

Liebe Grüsse Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich will noch heute schnell den Kommentar für heute da lassen.

Bis morgen mal.

Viele Grüße

Nicole G.

Sandra Pilling hat gesagt…

Kehre aus und wische mal durch... mache das Licht aus, Tür zu .... Gute Nacht bis morgen
Lg Sandra

Claudia hat gesagt…

Vor lauter Renoviererei bin ich nicht zum Kommentieren gekommen. Aber jetzt bin ich Erste am Sonntag! ;-)

LG Claudia

Lioras Blog hat gesagt…

So da bin ich auch wieder....

Mir ist gerade aufgefallen, das man bis 24.8 kommentieren darf und dann ein Los bekommt und am 25.Juli wird dann gezogen.... wie machst n das??
Ich glaube da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, grins....

LG Liora

Ginies Zauberwelt hat gesagt…

Hallo :) ich würde gern auch mein glück probieren :-) vielleicht klappt es ja:-) einen schönen blog hast du. Lg gianina

Sandra Pilling hat gesagt…

Heute kann jemand anderes abschließen. :-) ich meld mich jetzt schon. ..
@Liora... stimmt alles... das nennt man dann RETRO- Style... *gg

Sylvia hat gesagt…

So, der 6000ste Klick ist nun auch vollbracht!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Und nun kann ich beruhigt ins Bett gehen.
Gute Nacht und Tschüß liebes Wochenende wünscht
Sylvia

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

musste gestern pausieren - das Schlafdefizit durch die Hochzeit am Samstag und die (offensichtlich sehr wenig Schlaf brauchenden) Kids gestern haben micht einfach vom Laptop fern gehalten.

Bin zwar immer noch müde - dauert bei mir immer ein paar Tage, bis so ein Defizit abgebaut ist - aber jetzt bin ich wieder täglich hier ;-)

LG,
Angela

Lioras Blog hat gesagt…

Soooooooooo auch wieder daaaaaaaaaaaaaaaa

LG Liora

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich mußte gestern leider auch aussetzen und mache heute wieder mit ;-)

Einen schönen Abend.

LG

Nicole G.

Ginies Zauberwelt hat gesagt…

hallo :-) wünsche einen schönen Start in die Woche :-) lg gianina

Claudia hat gesagt…

Sind die Nachlieferungen eigentlich inzwischen eingetroffen?

LG Claudia

Sylvia hat gesagt…

...na dann will ich mir auch heute noch ein Los holen.
Liebe Grüße
Sylvia

Lioras Blog hat gesagt…

Heute ein sehr wechselhaftes Wetter......

LG Liora

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

auch heute hole ich mir gerne ein Los für dein Blog-Candy ab!

LG,
Angela

Sabrina hat gesagt…

Hallo Dorrit,

hoffe du hast etwas wärmeres Wetter als ich hier, aber wenigstens hat es heute mal nicht geregnet.

LG Sabrina Sch.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

da habe ich doch gerade erst die wunderschöne Karte von Freitag auf deinem Blog gesehen. Gefällt mir gut. Ich glaube ich brauche doch ein Exemplar des neuen Herbst-Winter-Kataloges, denn der Prägefolder mit der Schrift gefällt mir ausserordentlich gut. Den habe ich beim "Online-"durchblättern glatt übersehen. Ausserdem ist noch ein Prägefolder mit den Streifen drin. Der sieht auch gut aus... na, das wird noch was mit dem neuen Katalog ;-)

Bis morgen dann.

LG

Nicole G.

Sandra Pilling hat gesagt…

Sich auch noch nen Los sichert... ganz liebe Grüße
Sandra

Claudia hat gesagt…

*piep* - das war mein Los für den Dienstag. ;-)

LG Claudia

Liora Knote hat gesagt…

Ich mache auch mal Piep.... Piep für das Mittwochslos....

LG Liora

Sandras Stempelküche hat gesagt…

Auch nochmal in den Lostopf hüpft... Bin auch gespannt auf den Katalog... hab schon zig Dinge gelupsert, die ich gebrauchen könnte... LG Sandra

Anonym hat gesagt…

HalliHallo,

ich sichere mir auch noch gerne ein Los für heute.

Viele Grüße

Nicole G.

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

auch ich hüpfe wieder in den Lostopf - und nächste Woche seh ich den Mini dann in live, mal schaun, ob er mich dann überzeugt.

LG,
Angela

Sylvia hat gesagt…

...auch ich hätte auch gern heute zum Mittwoch wieder ein Los. Und hops in den Lostopf.
Liebe Grüße
Sylvia

Claudia hat gesagt…

Hier ist ja schon ganz schön voll .... rutscht mal, ich komme dazu. ;-) LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,

ich beginne heute mal ganz früh.

Viele Grüße

Nicole G.

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

auch ich schau wieder vorbei - und warte auf einen neuen Eintrag von dir ;-)

LG,
Angela

Sandras Stempelküche hat gesagt…

Guten Tag an alle,

auch ich hüpfe heute wieder in den Lostopf und bringe Kekse mit, damit es gemütlicher wird.

LG Sandra

Sabrina hat gesagt…

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsch ich dir,
bin schon auf einen neuen Beitrag von dir gespannt.

LG Sabrina

Lioras Blog hat gesagt…

Guten Taaaaaaaaaaaaaaag, ein Feiertagslos bitte.....

LG Liora

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

ich muss feststellen die Welt wird schreibfaul - es ist ja fast nix los hier bei den Kommentaren!

LG,
Angela

Sandra Pilling hat gesagt…

Nabend... und wieder mit in den Lostopf hüpft. .. lg Sandra

Sylvia hat gesagt…

oh, na bevor sich noch mehr beschweren, dass hier nix los ist, versuche ich es zu ändern.
Schönes Wochenende wünscht
Sylvia

Claudia hat gesagt…

Ups, schon wieder ein paar Tage verpasst. Dafür Kindergeburtstag gefeiert und bei einer Ladeneröffnung gewesen. Schönes Wochenende! Gruß, Claudia

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

ein schönes Wochenende noch!

LG,
Angela

Sandra Pilling hat gesagt…

Auch nochmal in den lostopf hüpft... und sich wundert, ob es der lieben Dorrit auch gut geht. Ist so still geworden. .. *grüble
Lg Sandra

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Dorit,habe deinen Blog durch Zufall gefunden u d bin leben geblieben,Mitglied und FB.
Und jetzt stoeber ich noch ein wenig
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit
Ich bin heute beim Stöbern auf deine Seite gestoßen, die mir gut gefällt.Ich bin noch nicht so lange Stampin up-Süchtig,aber wenn es einen gepackt hat, dann................wird es teuer ;-)............. aber es macht sooooo viele Spaß
Die Herbst- Karte finde ich sehr schön.
Liebe Grüsse
Nicole

Sylvia hat gesagt…

Endlich ist der Arbeitstag vorbei!!!
Ich wünsche nun allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,
per Zufall habe ich deinen Blog und dein Candy gefunden. Da versuche ich natuerlich mein Glueck. Herzlichen Glueckwunsch zu den Klicks. Ich schau mich jetzt erstmal etwas um.
LG Axel K.

Lioras Blog hat gesagt…

Hallihallo
schönen Restsonntag noch

LG Liora

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin heute auch wieder dabei, nachdem ich ein paar Tage ausgesetzt hatte...

Ich muß mich erst mal wieder "aktualisieren" und alle neuen Beiträge durchsehen.

Einen schönen Abend.

LG

Nicole G.

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

kurz vor Schluss hüpf ich heut auch nochmal in den Lostopf.

LG,
Angela

Claudia hat gesagt…

Wo steckst du denn Dorrit? Müssen wir uns Sorgen machen?
LG Claudia

Sylvia hat gesagt…

...mmh seit über einer Woche keinen neuen Beitrag mehr. Merkwürdig. Seltsam. Schade.
Liebe Grüße
Sylvia

Twingomaus hat gesagt…

Ui ui... Hab die letzte Woche total vergessen zu kommentieren... Muss ich doch heute gleich wieder machen.

Na alles klar?? Hoffe ich doch.

Grüssle Andrea

Mayania hat gesagt…

Moin Dorrit,

toll, dass Dein Blog schon die 5.000 Marke geknackt hat.Alles Gute dazu.

Ich habe mal Deine kleine Aufgabenliste abgearbitet ;-)

- 1 Los bekommst Du, wenn Du mir hier einen Kommentar hinterlässt. Diesen liest Du gerade :-)


1 Lose bekommst Du, wenn Du dich als Mitglied auf meinem Blog einträgst.

2 Lose bekommst Du, wenn Du in einem Post über mein Blog-Candy berichtest und zu mir verlinkst. Habe ich getan.

2 Lose bekommst Du, wenn du das obere Bild in Deiner Sidebar verlinkst und auf das Blog-Candy hinweist. In die Sidebar habe ich Dein Candy auch aufgenommen.

1 Los bekommst Du, wenn Du dich als regelmäßiger Leser einträgst.

So mal gucken ob ich noch ein paar KOmmentare in den nächsten Tagen schreiben kann.

Gruss Mayania

Anonym hat gesagt…

Hallo
Ich habe heute meine erste Mail von dir bekommen.So ein Kurzurlaub ist doch etwas schönes. Da hast du bestimmt viel kreative Energie getankt.

liebe Grüße aus dem Norden
von Nicole

Claudia hat gesagt…

Okay, wer Urlaub macht, darf auch internetlos sein. ;-)
Die Werke vom Workshop sind klasse. Besonders toll finde ich den Schulrucksack - gibts dazu irgendwo eine Anleitung?

Gruß
Claudia

Liora Knote hat gesagt…

Verregnete Grüße aus dem schönen Bayern...

LG Liora

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit!

Schön, dass du wieder da bist!
Also eine Anleitung für die Schulrucksäcke würde mich auch interessieren - und sag nicht, das ist 'ne BigShot-Form!

LG,
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hoffe Du hast Dich gut erholt.

Ich hüpfe für heute auch mal wieder in den Lostopf. Endspurt für diese Woche ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

der Countdown läuft ...

Einen schönen Tag wünscht dir

Angela

Lioras Blog hat gesagt…

Moin, moin....
Endspuuuurt...

Boah ist das kalt geworden............. Brrrrrrrrrrrrr

LG Liora

Sandras Stempelküche hat gesagt…

Auch wieder Hallo sagt: ... HÜPF in den Lostopf :o)
Liebe Grüsse Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,

so Feierabend.... Meine Arbeitswoche ist schon wieder durch ;-))

Viele Grüße

Nicole G.

Anonym hat gesagt…

Oh hallo,

hat heute noch keiner für heute einen Kommentar hinterlassen? Was ist denn hier los? Dann starte ich mal für heute und erhöhe meine Gewinnchancen. Noch 3 Tage ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Sylvia hat gesagt…

Guten Abend,
heute soll bitte auch wieder für mich ein Los in Topf wandern...
Liebe Grüße
Sylvia

Claudia hat gesagt…

Ich bin auch wieder da! ;-) LG Claudia

Sandra Pilling hat gesagt…

Mache auch heute mit*winkzzzzz
Gute Nacht bis morgen
Lg Sandra

Angela Vogt hat gesagt…

So, dann hüpf ich heut auch noch schnell in den Lostopf.

LG,
Angela

Claudia hat gesagt…

Es ist schon Donnerstag, das Wochenende naht! LG Claudia

Twingomaus hat gesagt…

Oh je oh je... Total nachlässig geworden mit den Komnentaren... Tztz geht gar nicht. ;)

Warst ja auch fleißig die letzten Tage.

Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich dir.

Andrea

Sandras Stempelküche hat gesagt…

Hallöchen an alle... auch nochmal in den Lostopf hüpft...
Liebe Grüsse Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,

mein Beitrag für den Lostopf heute...

Da war dein Mann aber wirklich fleißig mit den ganzen Taschen.

Ich hoffe ihr feiert heute einen schönen Geburtstag.

Einen schönen Tag.

Viele Grüße

Nicole G.

Sabrina hat gesagt…

Oh schnell noch in den Lostopf hüpfen für heute.
Man wird echt nachlässig und vergesslich.

Schöne Restwoche noch.

LG Sabrina

Liora Knote hat gesagt…

Huhu
hier ist eifriges Hüpfen angesagt, oder?
Ist für mich auch noch n Plätzchen??

LG Liora

Claudia hat gesagt…

Der neue Tag ist da, ich gehe jetzt mal schlafen! ;-)
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich reihe mich nochmal ein in die Schlange für's Lostöpfchen.

Da hast Du ja echt ne Menge zu tun am Wochenende, bei den ganzen Losen, die Du schreiben musst ;-)

Viele Grüße

Nicole G.

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

happy birthday an deinen Sohn!
Und ich hüpf jetzt das letzte Mal in den Lostopf, weil ich morgen wahrscheinlich mal nicht im www bin.

Ein schönes Wochenende und ein glückliches Händchen für die Auslosung.

LG,
Angela

Sylvia hat gesagt…

Auch ich wünsche deinem Sohn unbekannterweise alles Gute. Habt einen tollen Tag und feiert schön!!!
Liebe Grüße
Sylvia

Sabrina hat gesagt…

Juhu Wochenende ist in Sicht.
Schnell noch ein Bad im Lostopf und dann zieh ich auch schon weiter.

LG Sabrina

bettina hat gesagt…

Hallo liebe Dorrit
Herzlichen Glückwunsch zum silbernen Mutterwerdungsjubiläum :-) Komisch, dass es so etwas nicht gibt, ist es doch auch immer ein besonderer Tag für die Mütter.
Also, genieß den Tag mit lieben Gästen und bei hoffentlich sonnigem Wetter!

Ganz liebe Grüße von Bettina aus Nebra

Sandras Stempelküche hat gesagt…

Hallo Dorrit,
Auch von mir alles Gute für Deinen Sohnemann. Feiert schön... Ganz ganz liebe Grüsse Sandra

Liora Knote hat gesagt…

Hüpfe ich das letzte Mal oder morgen nochmal?? Na mal sehen....

Alles Gute Deinem Mini...

LG Liora

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit!
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
Deine Werke gefallen mir sehr sehr gut!
Mach weiter so! Ich schaue immer wieder gerne als Stille Leserin hier vorbei!
Liebte Grüße
Tani Web.

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit
Ich liege gerade erschöpft auf dem Sofa, aber noch nicht zu erschöpft um bei dir noch ein HALLO zu hinterlassen
Liebe Grüße aus dem Norden :-)
Von Nicole

Claudia hat gesagt…

Auch am letzten Tag hüpfe ich noch schnell in den Lostopf! LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch ich nehme nochmal Anlauf und hüpfe mit viel Schwung in den Lostopf und bin schon ganz gespannt, wann die Auslosung stattfindet.

Viele Grüße

Nicole G.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Dorrit,
ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag und heute fleißig weiterfeiern. Dein Sohn wird schließlich nur einmal 25!!!
Liebe Grüße
Sylvia

Sandras Stempelküche hat gesagt…

Hallo Dorrit,kleiner Gruß aus meinem Garten... HÜPF in den Lostopf.... Sandra