Montag, 4. Mai 2015

Glücklich sein


Finde dein Glück 
 



Diese Weisheit hatte uns Kristin Niesmann 
mit auf den Heimweg gegeben, bevor Sie etwa 600 Demos 
 zum Kreischen brachte. Du willst wissen was Demonstratoren 
 so aus der Reihe tanzen lässt?
 Erst einmal der Reihe nach, was gestern bei unserem
 Regionaltreffen von Stampin`Up! in Mainz alles geschehen war.

Schon in aller Frühe machten Ulrike, Stefan und ich
uns auf den Weg um in Neupotz Jessica einzusammeln. 

In Mainz erwarteten uns schon 


Ivonne, Melanie und Bianca.

Pünktlich um 8.30 Uhr öffneten sich die 
Türen und einige wenige Männer und viele 
Frauen stürmten auf den Empfang zu. 

 
Bis um 11 Uhr dann die Hauptveranstaltung 
startete, hatten wir genügend Zeit, um zu 
swappen. Auch Stefan der das erste mal mit 
dabei war, mischte sich unter die große 
 Menge um seine Swaps loszuwerden.


Desweiteren hatten wir die Möglichkeit Schauwände 
mit verschiedenen Karten, Verpackungen und 
Fotoseiten die liebevoll
 gerichtet wurden zu bestaunen. 












  Ihr seht, es wurden viele neue
Produkte aus dem Hauptkatalog 2015/16,
den ihr auch in wenigen Tagen in den Händen
 halten könnt, verwendet.




Mit einem tollen Bühnen und Musikprogramm 
eröffnete Kristin Niesmann die


 


Hauptveranstaltung, die ganz unter dem Thema 

 
FINDE DEIN GLÜCK
  und dem neuen Hauptkatalog 2015/16 stand.



 Gleich von Anfang an herrschte eine super tolle Stimmung.
 Waren wir doch alle ganz gespannt was 
das Team um Kristin Niesmann alles 
auf die Beine stellen würde. 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlich 
bei all denen BEDANKEN, die dafür 
gesorgt haben das es uns an diesem Tag so 
gut ging. Danke an KRISTIN, die mit ihrem 
Power und ihren Ideen uns ansteckte, 
den Mitarbeitern aus dem Support,



stellvertretend hier Andre zu sehen 

IHR SEIT EINFACH SPITZE,
dem Dekoteam der Demonstratoren 
die die Bühne und die Schauwände so toll 
dekoriert haben






 

Bühnendekoration




 und dem 
Team aus der Küche. Ein super leckeres Essen 
und ein Nachtischbuffet - der Traum.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !!!!!!!!



 Dekoration beim Buffet








Ihr seht wir hatten auch hier einen
rundum Service.

Was uns für ein Programm heute erwarten würde 
zeigte sich auf der großen Leinwand.




Vorträge zum Thema Direktvertrieb, unser neues 
System bei SU, Vorführungen der neuen Projekte
und Make und Take waren die wichtigsten
 Inhalte an diesem Tag.


 
Große Freude gab es bei meinen Teammitgliedern. Wurden sie doch mit Blumen persönlich geehrt da sie alle das erste Mal mit auf dem Regionaltag dabei waren.
(Sorry Bianca, du gehörtest heute zu unserem Team, aber
 wir gehören ja alle zusammen zu Ute Jung.) 



 
Ach ja, Ute hatte uns auch an diesem Tag einiges 
über das neue System bei Stampin`Up! 
erläutert und mit einem Gardetanz
stimmte sie uns ein . 


 Die Pausen nutzen wir um mit netten Kollegen 
zu plaudern, uns zu erfrischen oder Kreativ zu sein. 

Hier Ivonne im Einsatz .



Ja, ihr habt schon richtig gesehen !!!! Das ist das 
Deckblatt unseres neuen Katalogs 2015/16.



Jessica und Bianca hatten sich die 
neuen Incolor Farben angesehen
und gleich eine Farb Tabelle 
für zu Hause hergestellt.

Wenn auch Du die neuen Incolors sehen möchtest 
dann komm doch am Sonntag bei mir vorbei
und schau dort auch gleich bei meiner Katalogparty 
in den neuen druckfrischen Hauptkatalog. 

So traumhaft, einmalig, genial 
die neuen Produkte von Stampin`Up!.





 Gespräche unter Kollegen



 Ulrike, Stefan. Sorry Hr. ????? 


Hier noch einige Bilder des Tages  




Maxi beim kreativen Teil.
Sie stellte uns einige neue Produkte vor,
nachdem Sie uns beichtete das sie einige
 schlaflose Nächte hatte 
um diese tollen Karten zu entwerfen.




Ist das nicht schön. Auch ein kleines
 neues Framelits 
mit dem Schmetterling.







Auch ein Make & Take durfte an 
diesem Tag nicht fehlen. 





Ihr seht wir hatten eine tollen, ideenreichen,
 kreativen und informativen Tag in Mainz.  

Von meiner Seite aus. Es war ein Tag den ich so
 gelungen noch nie bei Stampuin `Up ! erlebt habe. 

Nachdem Kristin mit diesem tollen Sonnenuntergang





 und einer lezten Weisheit diesen Tag abschloss,




 muss ich euch ja noch erzählen wie Kristin 
 es geschafft hat,
600 Demos zum Kreischen zu bringen. 
Dies war der Auslöser :



Sorry für das schlechte Bild 


Diese Tasche ??????     

Nein der Inhalt in dieser großen schwarzen 
Umhängetasche. 

Und nun seit Ihr an der Reihe!! 

Was könnte das sein?? 

Wenn du es erraten kannst,
 und mir sagen kannst was 600 Demos zum toben
 und kreischen brachte, dann verlose ich den Original Inhalt
 der Tasche !!!! Schreib mir einen Kommentar unter diesen 
Bericht und du bist bei der Verlosung dabei. 

Nun hast du lange durchgehalten und ich hoffe du konntest
 ein wenig miterleben und spüren was für ein Erlebnis es
 für mich und meine Teammitglieder war.

Wenn du nun Lust bekommen hast auch so ein
tolles Erlebnis zu haben, Teil eines genialen Teams 
zu sein, dein Hobby mit anderen zu teilen, sogar dein Hobby damit zu finanzieren oder zu deinem Beruf zu machen, wie ich das tue , dann darfst du dich gerne 
bei mir melden. 
WIR FREUEN UNS ALLE SEHR AUF DICH

Zum Schluss wünsche ich dir
noch einen schönen und guten Wochenstart 
und freue mich jetzt schon wenn Du diese Tage hier 
wieder vorbeiliest
oder mich am Sonntag bei meinem 

Tag der offenen Tür und Katalogparty besuchst.
Es warten einige Überraschungen auf dich.

Mein persönliches Glück:

Es ist meine Familie die mich auch hier immer wieder unterstützt.
Das wissen das Gott mein Leben in seinen Händen hält, 
Schicksal oder Glück mir geschenkt wird. 
Ich Menschen um mich habe, die dieses mit mir teilen. 
Die Freude über meine Tätigkeit Demonstratorin zu sein 
und hier mit Menschen arbeiten und leben zu können 
die etwas Besonderes sind. 

Ich möchte meine Arbeit mit Stampin `Up! ,
 den Mitarbeitern im Support, meinen Kolleginnen und
 meinen tollen Mädels und Stefan
  im Team nicht mehr missen.




Kommentare:

SilviA hat gesagt…

Liebe Dorrit
danke für diesen so wunderbaren Bericht,
muss ja wirklich ein toller Tag gewesen sein...ich hoffe, in Salzburg wird es auch so schön
LG SilviA

Anonym hat gesagt…

Na das ist einfach - der neue Katalog!!!

Toll, daß Du so viel Spaß hattest. :-)

LG Tina B.

Ulrike und Stefan Kämmerer hat gesagt…

Liebe Dorrit,
für uns war es ein unvergessliches Wochenende. Es waren viele neue und schöne Eindrücke. Für mich die beste Referentin an dem Tag war Maxi. Sie hat es richtig erfrischend rüber gebracht. Ihr hätte ich noch stundenlang zuhören können. Aber alle anderen waren auch gut. Vielen Dank auch für die schönen Bilder und Deinen Beitrag. Danke auch, dass Du Dich um uns gekümmert hast und das wir auch bei Dir mitfahren durften. Ich wünsche Dir noch eine gute Woche und einen schönen Muttertag. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen!

Ulrike und Stefan Kämmerer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ulrike und Stefan Kämmerer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ulrike und Stefan Kämmerer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ulrike und Stefan Kämmerer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ulrike und Stefan Kämmerer hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anja-Basteleien hat gesagt…

Liebe Dorrit,
Du warst einer meiner ganz großen Glücksmomente an diesem Tag.
Es war schön, dass wir uns begegnet sind und durch dieses Demotreffen die kurze Möglichkeit hatten uns kennenzulernen. Danke Dir für Deine herzliche Umarmung, die so überraschend wie erfreulich war und für Deine warmen Worte. Ein Glücksmoment, der mich sehr berührt hat.
Dir weiterhin viel Erfolg und ganz sicher bis bald,
Anja

Anonym hat gesagt…

Super, dein lebendiges und mitreissendes mit Hineinnehmen in einen tollen Tag. Schade, daß ich nicht dabei war. Ich komme immer wieder gern auf deinem Blog vorbei.

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Silvia
Ja der Tag war wunderbar und ich bin der MEineing das war das Beste was Stumpin `Up! je geboten hat. Ihr werdet bestimmt genau so einen tollen Tag erleben wie wir. Sende dir viele liebe Grüße und lass dich dort Verwöhnen. Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Tina Danke für deine Antwort. Na ob es der ist, wer weiß? Dir liebe Grüße und wenn du einen Katalog in den Händen halten darft dann viel Freude damit Dorri t

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei, ja es war wirklich ein super tolles Wochende und ich bin froh und Dankbar das Ihr dabei geswesen seid. Man hat es euch angemerkt wie gut euch dieser Tag tat. Maxi das ist eine ganz Besondere Marke. Ich hätte ihr auch noch lange zuhören können. DANKE auch für die lieben Worte. Bis wir uns wieder sehen Alles Liebe Euch Beiden. Grüße aus dem Tal Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

Liebe Anja Auch ich sage Danke für das Kennen lernen . Wenn man so oft deinen Blog gelesen hat wie ich, dann bist du einem so vertraut,. Ich freue mich wenn wir uns wieder sehen. Bis dahin alles Liebe und Gute , Gottes Segen. Herzliche Grüße Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo liebe nonym
Es fruet mich sehr, das dir der Bericht gefällt. Wenn nicht alle dbei sein konnten, wollte ich Euch ein wenig von dem was wir erlebt hatten schenken. Ich frue mich wenn es dir hier gefällt. ICh schicke dir ganz liebe und dicke Grüße Dorrit :-)

claudia brigitte hat gesagt…

Liebe Dorrit,
Es freut mich für dich, dass du so einen tollen Tag verbringen konntest. Ich schätze in der Tasche ist der neue Katalog und ein Starterpacket. Und jetzt die Antwort zu deiner Frage: Wer in Mainz dabei war kann 2 Minuten im Lager in Frankfurt gewinnen ! In den zwei Minuten darf man in einen Korb einladen was man will und rein passt. Ist nur für Demos und die die in Mainz registriert und anwesend waren !
LG Denise

claudia brigitte hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,
dein Bericht hört sich wirklich nach einem gelungenen Wochenende an :-)
Wenn 600 Demos kreischen und toben, dann kann das eigentlich nur wegen dem neuen Katalog sein ;-). Ich freue mich auch schon riesig auf den neuen Katalog, hoffe ich schaffe es am Sonntag zu dir.
Bis dann, liebe Grüße Judith

Mimi K. hat gesagt…

Oh, was für ein schöner Bericht! Ich habe mich sehr gefreut dich in Mainz noch mal gesehen zu haben. Leider hatten wir dort nicht viel Zeit zusammen, aber in Brüssel werden wir uns bestimmt noch einmal treffen. Danke für deinen schönen Swap und liebe Grüße an deinen Mann

Liebe Grüße
Miriam

stempeltissimo hat gesagt…

HAllo Judith
Ja es war echt ein gelungenes Wochende. ICh schwebe immer noch auf Wolke Sieben. Du bist fast an der richtigen Antwort , aber nur fast denn es waren 3 Produkte imn der Tasche, Also nochmals überlegen!!!
ICh würde mcih sehr fruen wen du am Sonntag dabei bist. Grüße an alle Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Miri
Ja ich habe mich auch rießig gefreut dich knuddeln zu können. So schnell ging der Tag zu Ende, aber ich denke auch in Brüssel haben wir mehr Zeit ( ICh hoffe, denn es gehen 4 Teammitglieder das erste Mal mit nach Brüssel ) Bis wir uns hören und sehen eine tolle kreative Zeit. Herzlich deine Dorrit

Anne hat gesagt…

Hallo Dorrit!
Ein sehr schöner Bericht! Und danke für deinen tollen Swap. Ich werde bei meinem nächsten Workshop diese tolle Verpackung nacharbeiten, in einer etwas abgewandelten Form ;).

Liebe Grüße
Anne