Dienstag, 28. Juli 2015

Blättertanz am Waldrand

Sorry ich weiß, ich bin lääängst überfällig, Ihr musstet wieder einige Tage warten!!! Gelobe Besserung!!!!!
 Viele fragten in den vergangenen Tage nach ob es mir gut gehe??? 

Ja, es geht mir gut. Haben uns hier jedoch einige private Ereignisse etwas aus unserem Zeitplan gebracht. Seit  Gestern bin ich jetzt wieder ganz hier in meiner Arbeit vertieft und freue mich Euch einig neuen Ideen zu zeigen.

Vergangenen Donnerstag wurde mein Workshopraum kurzfristig 
wegen Überfüllung geschlossen. Waren einige meiner Teammitglieder aus der näheren Umgebung gekommen um 
gemeinsam einen Nachmittag ( :-) ) neue Ideen mit dem Geschenktüten Falzbrett zu erstellen.

Was wir so alles entwickelt und hergestellt haben zeige ich euch in den kommenden 6 Tagen, denn mit diesem Punch Bord kann man nicht nur Tüten erstellen. Ich kann Euch sagen, es war wieder ein super toller Tag mit den bastelverückten Damen und ich hab mich erneut so gefreut über unsere tolle Gemeinschaft. 

Kreativ sein verbindet und unser Leitspruch von Stampin `Up!
gemeinsam was zu erleben und zu erreichen traf voll zu.

Der harte Kern hielt bis spät in die Nacht durch und gemeinsam sahen wir uns dann im Netz den neuen Herbst- Winterkatalog 2015/16 an.

Ach was war das ein Raunen und OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH , AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH, GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLLL und noch so mehr an 
Tönen zu hören!!!!!!
Der NEUE übertrifft vieles. 

Hier einige Daten und Fakten dazu:

1. Er besteht aus 52 Seiten.
2. Themen sind unter anderem :
 Kreativ im Advent.
Gemeinsame Sache.
Heimelige Weihnachten.
Winterwunderland.
Freude im Advent.
Auf in den Wald.
3. 40 !! neue Stempelsets .
4. 3 neue Stanzen.
5. 16 Sparpakete .
6. 7 neue Designpapier 
und, und , und noch viel mehr tolle Sachen.

Wie gut das ich vor 2,5 Jahren Demontratorin geworden bin 
und all diese tollen Sachen schon diese Tage sehen durfte.
Wir sind  an diesem Abend alle der gleichen Meinung gewesen,
dieser Katalog ist einer der schönsten die wir bei
 Stampin `Up! zur Winterzeit erlebt haben.

Bist Du nun neugierig geworden was es alles schönes darin zu sehen gibt, dann zeige ich dir nun mal ein neues Projekt von 
mir das ich mit dem neuen Stempelset BLÄTTERTANZ und dem neuen Designerpapier AM WALDRAND erstellt habe.



 Da ich ein kleines Geschenk für jemand ganz besonderes
 in den kommenden Tagen benötige, habe ich hier eine 
Geschenkverpackung und eine Karte erstellt. 
Das Designpapier ist farbenfroh und stimmte mich bei
 diesem Wetter gestern richtig auf  den Herbst ein.



 4 neue Texte beinhaltet das Stempelset.




 6 verschiedene Stempel in Form von Blättern und Zweigen .
Hier freue ich mich besonders darauf in Aquarelltechnik 
damit zu arbeiten.




 Hast Du ihn schon entdeckt?
 Der neue Katalog .
 Mehr zeige ich Euch jedoch noch nicht!!
Ihr sollt ruhig noch etwas kribbeln im Bauch haben.





Die Farben und das Designerpapier entspricht
 ganz meinen Farben und Wünschen.
 Fröhlich, froh und floral.

Nun genug für heute. Morgen zeige ich Euch dann 
die Ergebnisse von unserem Teamnachmittag. 
Wenn auch Du beim nächsten Teamtreffen dabei sein möchtest oder jetzt schon in den neuen Katalog schauen möchtest und als Demonstratorin schon ab 4. August 2015 daraus bestellen möchtest, dann mache es wie JUDITH die seit letzten Dienstag unser neustes Teammitglied ist.

HERZLICH WILLKOMMEN Judith.
 Schön das Du dabei bist und nun nach fast 2 Jahren
 den Schritt gewagt hast gemeinsam mit uns deine Kreativität und Begeisterung für die Produkte von Stampin `Up! zu teilen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
 Lasst Euch von dem herbstlichen Wetter nicht die Laune verderben. Wer weiß wofür es gut ist .


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
ja viele tolle neue Produkte ich freu mich auch schon drauf
so jetzt bin ich verblüfft, den es ist ja noch nicht der 4. August und sehe schon so was schönes bei dir
liebe Grüße SilviA

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Silvia Danke für dein Lob. Tja es gibt Dinge im Leben die sind oft ein kleines Geheimsis. Ich habe eine Wundertüte gefunden und den Inhalt gleich genutzt um diese tollen Projekte zu erstellen. Auch wir alten Hasen sind immer wieder begeistert von den tollen Stampin `Up! Prdukten. Sonnige Grüße in die Berge sendet Dir Dorrit

SilviA hat gesagt…

schön, ja schade so eine Wundertüte habe ich nicht gefunden :-)
aber bald ;-)
liebe Grüße SilviA