Montag, 18. Mai 2015

Einfach so

etwas zu verschenken ist immer ein sehr schönes Erlebnis. Darum war es wieder an der Zeit einige neue Päckchen, Tüten und Karten zu erstellen. So habe ich bei der nächsten Gelegenheit gleich etwas zur Hand. Meine Tüten Verpackungen hatte ich ja bis her immer mit einer Musterschablone erstellt. Seit letzter Woche besitze ich jedoch das neue Punch Bord von Stampin `Up!. Damit kann man in Größe S, M, L Tüten für viele Leckerreinen , Flaschen oder Geschenke herstellen. 


 
Heute zeige ich euch eine Tüte in der Größe S. In der Höhe habe ich gleich die ganze Breite eines A 4 Cardstocks verwendet . Also 21 cm hoch. In der Breite gibt es drei Möglichkeiten . S 10 Inch, M 11 Inch oder L 12 Inch. Hier seit ihr an die Maße immer gebunden. Die Höhe der Tüte könnt Ihr dagegen selbst bestimmen.

 Ich muss gestehen, ich musste mich erst ein wenig damit einarbeiten und meine ersten 3 Tüten landeten dann auch  im Müll. Aber nun macht es so viel Freude und Spaß , das ich bestimmt in den kommenden Tage einige herstellen werde. 

Eine passende Karte habe ich da zu gleich mit hergestellt. Hier habe ich die Rundstanze aus dem Wochenangebot verwendet. 



Ihr seht ich habe auch heute wieder mit
 den Incolorfarben 2015- 2017 
gearbeitet. Ich finde  Melonensorbet, Grasgrün, 
 Ockerbraun und Taube so erfrischend und sie passen 
richtig zum Sonnenschein, der heute schon den
 ganzen Tag in mein Zimmer scheint. 

Alle Stempel die ich hier bei dieser 
Karte verwendet habe stammen auch aus 
dem neuen Katalog 2015. 
Das Stempelset trägt den Namen
 Mit Liebe geschenkt. 
Das tolle daran ist die Stempel passen genau
 zu unserem Framelits Set Minitüte.




Mit 9 Stempel die in diesem Set enthalten
 sind kann man sehr viele Texte stempeln.  



Zum Schluss seht ihr hier noch das neue
 Spitzenband in der Farbe Taube. 
Erst wollte es mir gar nicht so gefallen , aber seit
 ich es jetzt richtig verarbeitet habe 
gefällt es mir sehr gut. 


Jetzt muss ich mich aber spurten. Wollen doch die letzten Kataloge auf Reise gehen und unser Postbeamter will ja bestimmt die schöne Abendsonne genießen.

 Euch allen wünsche ich noch einen
 guten Wochenstart und freue mich
 wenn wir uns in den kommenden
 Tagen hier sehen. Ich muss Euch ja
 noch erzählen wer an meiner 
Katalogparty den richtigen Riecher für
 die Anzahl der Swops im Glas hatte.
















Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
oh was für eine tolle Tüte,
ich liebäugle mit dem Board
die Karte dazu so schön
LG SilviA

stempeltissimo hat gesagt…

HAllo Silvia
Vielen Dank für dein Lob. ICh bin total begeistert von dem Bord. Es lohnt sich echt. Im HAnd um Drehen bist du fertig. Ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße Dorrit

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Dorrit,
das Bord werde ich auch mal im Auge behalten :)

Danke für den neuen Katalog da sind echt klasse Sachen drin.
Lieben Dank SUSi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Susi
Das ist genial. Im Nu sind die Tüten fertig. Ein tolles Bord. Ich kann es dir wärmstens empfehlen. Klara wird auch ihre Freude damit haben. Ich grüße euch ganz fest und hoffe das wir uns bald wieder sehen. Grüße in den Schwarzwald sendet euch Dorrit