Montag, 27. April 2015

Schmetterlingsgruß

Schmetterlingsgruß wieder erhältlich!

Das sind ja gute Neuigkeiten. Nachdem die Thinlits nun eine ganze Weile nicht lieferbar waren, sind diese und auch das fantastische Produktpaket endlich wieder erhältlich! Ich hoffe damit einigen von Euch eine Freude bereiten zu können, nach dem die Produkte aus der Auslaufsliste so schnell vergriffen waren.



Ich arbeite mit diesem Stempelset sehr gerne. Der Schmetterling hat es mir besonders angetan, da ich ihn auch mit den Thinlits in der Big Shot ausnudeln kann.




Da es nicht mehr weit bis zum Muttertag ist, bin ich im Moment damit beschäftigt einige Ideen, die schon seit längerem im Kopf umherschwirren, umzusetzen. Für meinem Teenyworkshop in der nächsten Woche brauche ich noch einige Vorschläge.
Mit den Farben Kandiszucker, Jade , Türkis und Osterglocke habe ich dieses Geschenkset hergestellt. Eine Karte mit 3 Seiten und eine Box für Pralinen. 







Box für Süßes 8 x 8 cm groß.


dieser Stempel stammt aus dem 
Stempelset Perfekte Pärchen.






Im Moment gefallen mir die Karten in 
der Größe 14 x 14 cm sehr gut.

Ich hoffe die Teenys haben genau so viel Freude 
wie ich sie heute mit der Big Shot und den 
Thinlits hatte.
 

Mit der Bestellnummer 137360 und für 27,95 €
 bekommt ihr diese 3 Thinlits Formen.
 Oder im Paket, mit einer Ersparnis von 15%, zusammen mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" mit der Bestellnummer 138868 für 48,25 € 

Am Donnerstasg den 30. April werde ich 
wieder eine Sammelbestellung versenden. 
Gerne darfst du mir deine Wünsche bis 21 Uhr schicken. 



Herzliche Grüße und euch noch einen
guten Wochenstart 
Dorrit 
  

Kommentare:

ivonne w hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombi ! Da werden die Teenies sich freuen. Lieben Gruß Ivonne

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Schmetterlingswerke!
Viele Grüße
Gabi