Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schokotraum

                                                             Türchen 11




Ist es im Sommer richtig heiß,
freu ich mich auf Schokoladeneis.
Ist es im Winter kalt und es fällt Regen
gibts heiße Schokolade, welch ein Segen!!! 


Am Wochende werden wir in Tripsdrill bei der 
Tierweihnachten dabei sein. Wir haben dort eine 
kleine Holzhütte in mitten eines Weihnachtsmarktes.
Hier für bin ich gerade dabei, verschiedene kleine 
Geschenke herzustellen. Heute möchte ich euch meinen 
Schokotraum vorstellen.


 










 
Anbei jetzt noch die Maße. Ich habe 
die Verpackung mit der Falz und Schneidemaschine 
hergestellt. 

 
 
 So nun wünsche ich euch viel Freude beim nachbasteln.
Wenn ihr noch eine Frage dazu habt meldet euch einfach.

 Ich werde mir jetzt gleich einen 
Schokotraum herstellen und 
mich ein wenig entspannen.
Euch einen schönen Feierabend.
Vielleicht sehen wir uns dann am
Sonntag imErlebnisspark Tripsdrill


Herzliche Grüße Dorrit 



4 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Das hört sich ja super lecker an!

Viele Grüße
Gabi

Sabrina hat gesagt…

Das ist ja mal super lecker. Verrätst du uns auch was für Schokokugeln da rein kommen?

LG Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Mmh, sieht das lecker aus. Wird ausprobiert.
Liebe Grüße
Sylvia

SilviA hat gesagt…

eine so tolle Idee, schmeckt sicher so lecker
liebe Grüße SilviA