Sonntag, 19. Juni 2016

Willkommen beim Team Bloghop

Heute ist es mal wieder soweit und das Team um
 Ute Jung startet einen

Blog Hop Team Stempelhaus zum Jahreskatalog 2016/2017 





Nachdem Du gerade von Melanie kommst, bei
der Du viele tolle Ideen gesehen hast,
zeige ich Dir heute dieses Set das ich mit dem 
Stempelset Genial Vertikal
  hergestellt habe.







Diese Karten haben eine Größe von 
10x7 cm Größe und sind nette 
kleine Mitbringsel.

Bei den Farben habe ich aus dem aktuellen Farbenset 
und den neuen Incolor Farben 2016-18 
Stempelfarben aus gesucht.

Smaragd Grün, Pfirsich pur so wie die Farben 
Wassermelone und Olivgrün. 







Nun wünsche ich Dir viel Freude bei
weiter hüpfen zu KERSTIN ( bitte Name 
anklicken )
 Kartenwerkstatt.

Eine schönen Sonntag 



Kommentare:

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Dorrit,
schön das dein Beitrag noch erschienen ist. Kannst du bitte direkt zu meinem Beitrag verlinken.
https://kerstinskartenwerkstatt.de/2016/06/19/blog-hop-team-stempelhaus-zum-jahreskatalog-20162017/

LG Kerstin

bastelsteffi hat gesagt…

Hey Dorrit,
die Karten sehen cool aus. Das Stempelset genial vertikal hat es dir wohl angetan :).
Einen schönen Abend dir,
Steffi

Stempeltraum hat gesagt…

Toole Kreation. Tolles Stempelset:-)))

stempeltissimo hat gesagt…

HAllo Kerstin , Steffi und Melanie Vielen Dank für eure Worte. Ja das Set Genial vertikal ist eines meiner Lieblings Set. Freue mich das Euch die Karten gefallen. Euch einen guten Wochenstart. Herzliche Grüße Dorrit

Petra Jung hat gesagt…

Hallo,

war schon ganz gespannt auf deine Ideen.
Sehr schön, das Stempelset ist wirklic toll.

LG
Petra

Petra Jung hat gesagt…

Hallo,

war schon ganz gespannt auf deine Ideen.
Sehr schön, das Stempelset ist wirklich toll.

LG
Petra

stempeltissimo hat gesagt…

HAllo Petra
Vielen Herzlichen Dank. Ja , das Set hat es mir sehr angetan und ich könnte es dauernt einsetzen. Ich freue mich das wir gemeinsam so ein tolles Hobby/ Beruf haben. Euch eine gute Zeit bis wir uns sehen.
Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald Dorrit

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooow
da sind ja wieder ganz viele wunderbare und schöne Ideen dabei
lg SilviA

Hilde Baumgartner hat gesagt…

Oh diese sehen wirklich toll aus. Hab ich letztens in einem Prospektständer auf einer Messe auch gesehen und habe gestöbert. Finde sowas echt so einladend! Lg