Freitag, 9. August 2013

Herbstliche Farben mit Magnificent Maple

Heute stelle ich euch eine Karten vor, bei der ich 
einige meiner herbstlichen Lieblingsfarben eingesetzt  habe.
Die Prägeform Schönschrift
 aus dem neuen Herbst-Winterkatalog
auf Seite 24 rechts unten, habe ich als Aufleger
in der Farbe Savanne  verwendet. 

Die Karte wurde in Espresso her gestellt.
Mit der Framlits Form Window habe ich in
Kirschblüten farbeden  Cardstock
das Designerpapier Stilmix ausgestanzt
und hinterlegt.

Aus dem neuenStempelset Tausen Dank aus dem 
Hauptkatalog Seite 29  stammt der Textaufdruck.
Mit den Marker Chili und Espresso habe
ich den Stempel Magnificent Mapel im neuen Katalog 
Seite 18 in der Mitte angemalt.
Soentstand das zweifarbige herbstliche  Muster.

Mit den Pünktchen in Chili habe ich der Karte
noch den letzten Pfiff gegeben.

Hier mein Entwurf




















Wie ich Euch ja gestern schon geschrieben habe möchte
ich zum Saisonkatalogstart am 29.08. 2013
eine 1000 Euro Party wieder starten. 

Wie soll das gehen?
Wenn du auch gerne in den Genuss von Gastgeberinnen Euros kommen möchtest
 oder dir ein Produkt zum 1/2 Preis aus dem Katalog ( egal welches )
  aussuchen, aber selbst keine Party veranstalten möchtest
 dann mach mit bei meiner 1000 Euro Party.
Ich suche 10 stempelbegeisterte Personen, die mir helfen
 eine 1000 Euro Stempeltissimo Party auszurichten.
Schaffen wir es gemeinsam die 1000 Euro zusammen zu bekommen teile ich die Gastgeberinnen Euros sowie die 4 Produkte zum 1/2 Preis unter den 10 Teilnehmern auf. Ihr dürft eure Wünsche dies bezüglich bei eurer Bestellung angeben. Wenn zu viele gleiche Wünsche gestellt werden, wird das Los entscheiden.


6 x 25 Gastgeberineneuro für Produkte deiner Wahl
 einschließlich Gastgeberinnengeschenke.

4 x ein Produkt aus dem Stampin'UP Katalog zum 1/2 Preis.
Bei dem Artikel zum halben Preis sind Gastgeberinnensets nicht möglich. Aber Ihr könnt zum Beispiel die Big Shot kaufen. Bei der Gratisware könnt Ihr aus den Gastgeberinnensets und auch jeden anderen Artikel aus den aktuellen Katalogen wählen. Aufzahlungen sind auch möglich.

Jeder der 10 Teilnehmer erhält eine Überraschung dazu und 6 Designerpapiere
in der Größe 30,5 cmx 30,5 cm Gratis dazu.
Eure Bestellung sollte bis Sonntag dem 1.9.2013 abends um 20.00 Uhr bei mir sein,
und das Geld bis spätestens am 6.9.2013.  auf meinem Konto sein .
Bitte meldet Euch unter meiner Emailadresse und reserviert euch eure Plätze, da die Anzahl begrenzt ist. Gerne darfst du auch 2 Plätze belegen und erhälst so natürlich 2x die Möglichkeit Euros oder 1/2 Preis Produkt zu bekommen.
Ihr bekommt eine Bestätigungmail von mir,
wenn Eure Anmeldung bei mir eingegangen ist.

Dieses Angebot ist ein persöhnliches Angebot
 von Dorrit Pape - Stempeltissimo und 
nicht von Stampin`UP!


Bevor ich jetzt ab ins Wochende verschwinde,
werde ich noch schnell Eure Kataloge einpacken 
und Morgen zur Post bringen.

So und jetzt: "Ab ins Wochende mit viel  Sonne!"
Viele liebe Grüße Dorrit








3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine so wunderschöne Karte
toll
s
ich wünshce dir ein schönes Wochenende
Lg SilviA

Unknown hat gesagt…

Hallo Dorrit,

also die Prägeform gefällt mir.
Dir auch ein schönes Wochenende.

LG,
Angela

Sylvia hat gesagt…

Hallo Dorrit,
die Karte ist dir wieder einmal richtig gut gelungen.
Besonders das Designerpapier hat es mir angetan.
Liebe Grüße
Sylvia