Freitag, 19. Juli 2013

Herzlich Willkommen und die ersten Produkte für die Messe



Heute möchte ich als erstes meine neuen Blogleser Karin Ost.,Sabrina, Anita, Tessimama, Marion, Tieva, Claudia sowie meine Stampin`UP! Demokoleginnen Marion Aschenbuch, Beate Wacker, Christine Lecker, Andrea Twingomaus, und Silvia Braunöder, herzlich willkommen heißen.
Vielen lieben Dank, dass Ihr Euch als Leserinnen eingetragen habt. Ich freue mich sehr darüber!

Ihr alle fiebert ja gemeinsam mit mir auf den morgigen Tag hin, an dem das
 große Geburtstags- Candy verlost wird. In meinem Lostopf sind schon
 viele Zettel hinein gewandert.

 Jedem von Euch wünsche ich viel Glück.

Das Bild das ihr oben als Begrüßung seht habe ich heute Morgen 
selbst fotografiert. Sind die Rosen nicht herrlich. Um 5 Uhr bin ich mit
 meiner Freundin Daniela nach Karlsruhe auf den Blumengroßmarkt gefahren
 um 180 creme farbene Rosen einzukaufen.  

Schaut mal :



Diese 180 Rosen verbreiten hier in meinem Bastelstudio
 so einen wundervollen Rosenduft.

Ihr fragt euch bestimmt für was die wohl sind. Am Wocheende heiratet
 der Patenonkel unserer Enkeltochter in der Schweiz. Hierfür
werden 5 Rosenkugeln für die Tischdekoration benötigt.
Bilder der schönen Tischdeko und Hochzeits Deko werde ich Euch dann nach der
Feier zeigen.

So etwas kreatives habe ich aber heute noch für Euch.
Unsere Messe Vorbereitungen laufen ja auf vollen Touren.
Heute haben ich  Schokoladen Metall Vverpackungen für verschiedene
 Anlässe hergestellt. Hier seht ihr die Kommunions-
 und Konfirmations Boxen mit Glückwunschkarten.



 In den Metallboxen passt eine M. . . . Schokolade, ein Umschlag für Geld sowie eine Glückwunschkarte.



 Hier habe ich die Farben Calypso, Apfelgrün, Mitternachtsblau
 und Aquamarin verwendet. Das Papier stammt aus der SabReihe 2013.
Band Calypson, Framelits Ovale. Rundstanze 1 1/4, 1 3/8, sowie 1 3/4.




Innenleben der Schoko Verpackung. Großer Textstempel von Kaleidaskop,
Zierumschlag Big Shot in Aquamarin und Mango sowie
 Mitternachtsblau Text gestempelt.



Die passende Karte mit dem Stempel aus
 der Serie Ein besonderer Tag.



Hier habe ich die Farben Senfgelb, Wasabigrün und
   Schokobraun verwendet.
Das Papier stammt aus dem neuen Katalog und ist aus der Serie 
Verliebt in Soho.



Hier habe ich mit Schwämmchen Technik innen das Blatt verschönert
 und den Stempelschriftzug Gott schütze dich eingestempelt.
Band ist der Leinen Faden.




 Mit der Farbe aus der Incolor Serie 2012 - 2014 habe ich hier gearbeitet. Calypso.
Das Papier stammt aus der  Serie This and That Epic Day.




                       Mit dem Leinenfaden und einem Knopf Aquamarin  aus der
                                   Sab Serie 2013  wurde die Box verziert .




Ein Strasssteinchen gibt den letzten Schliff.
 Der Text wurde in Savanne Farbe gestempelt.



 So nun habt ihr wieder viel gesehen und gelesen.

Euch einen schönen Abend und Morgen ein schönen Wochenbeginn.
Deutschland soll ja ordentlich ins Schwitzen kommen.

Liebe Grüße Dorrit

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

voerst mal Danke für deine so liebe Begrüßung Dorrit
oh wundervolle Rosen, das wird ja eine schöne Deko
und deine Boxen sind ja alle so toll geworden
sonnige Freitagsgrüße SilviA

Martina hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog, liebe dorrit!
tolle werke hast du da gemacht!
lg martina

Unknown hat gesagt…

Wow soooo viele Rosen... Toll! Auch deine neuen Werke sind dir gut gelungen. Am besten gefallen mir die Farben der letzten Karte.
Sonnige Grüße Stephie