Freitag, 24. März 2017

Stampin `UP! Sale-A-Bration Entspurt

8 Neue Produkte

Nur noch wenige Tage, dann ist auch

 diese Besondere Zeit bei Stampin`UP! zu Ende.

In den letzten noch vor uns stehenden 

8 Tagen hat uns Stampin `UP! nochmals 

eine reiche Auswahl an Produkten aus dem 

Hauptkatalog / Sommerkatalog 2017 

verwöhnt. Schau gleich nach ob auch für 

Dich etwas dabei ist.

 

IMG_3185.jpg
Nur noch bis zum 31. März – also kommende Woche – ist die Sale – a – Bration Aktion gültig!!
Seit heute gibt es genau 8 (!!!) neue gratis Artikel dazu. Das sind tolle Neuigkeiten
  • Für jeweils € 60 gibt es ein gratis Produkt nach Wahl dazu
  • zusätzlich € 27 Shopping – Vorteile ab einem Bestellwert von € 275
  • oder 2 gratis Stempelsets aus den aktuellen Katalogen wenn
  •  Du selbst als Demo (auch als Hobby) einsteigen möchtest.
Hier die Liste der neuen SAB Produkte:

IMG_3186.jpg

 Meine nächst Sammelbestellung mit den SAB Produkten findet
 am kommenden Sonntag den 26.März 2017 statt.

Möchtest Du dir noch gratis Artikel sichern?
 Bitte schick Deine Bestellung per Mail an Stempeltissimo@gmx.de

Auch gilt nur noch bis zum 31.März.2017 das
 wahnsinnig tolle Einsteigerangebot, solltest 
du also mit dem Gedanken spielen, selbst in den
 Genuss der vielen Vorteile als Demonstrator
  zu kommen, schreib mich an.
 Ich helfe dir gerne bei der Anmeldung. 

Nun wünsche Ich Dir ein schönes sonniges 
Wochenende . Ich werde es morgen mit meinem 
österlichen XXL Workshop beginnen. 

Wenn Du Lust hast, es sind seit gestern Abend 
3 Plätze frei geworden. Melde Dich einfach per Mail 
oder telefonisch. Der kreativ Tag findet bei 
mir in meinen Workshopräumen statt.
Beginn 11 Uhr. 



Keine Kommentare: