Montag, 20. Oktober 2014

Stampin`UP! Convention 2014 in Brüssel


Es war eine sehr bewegende Zeit in Brüssel


Fünf schöne, lustige, inspirierende, informative, kreative, aber auch anstrengende Tage liegen hinter uns. Die jährliche Convention der Stampin´ Up! Demonstratorinnen fand dieses Jahr in Brüssel statt. Ich bin immer noch so überwältigt von einigen Ereignissen und Gesprächen, viele neue Kontakte aber auch das Treffen von Demokolleginnen die ich schon seit längerem kenne. 

Nun aber als erstes die Information auf die meine Teammitglieder,
liebe Kunden und Freunde warten. 

JA , WIR HABEN ES GESCHAFFT. UNSER VIDEO DEN WIR
EINGESANDT HABEN HAT GEWONNEN !!!

Ich kann es selbst noch immer nicht glauben. Bin sehr glücklich darüber, denn alle die mitgewirkt haben hatten so viel Freude daran und haben ihr Bestes gegeben. 

Stempeltissimo - Winner of the Videocontest Convention 2014 in Brüssel 

 

 

 

Danke nochmals an Jonathan Danigel der uns diesen Video aufgenommen, geschnitten und unser Drehbuch ohne wenn und aber umgesetzt hat. 

 

DANKE AN ALL MEINE KUNDEN DIE MITGEWIRKT HABEN. MEINEN MANN, UNSERER SCHWIEGERTOCHTER CECILE . UNSEREM SOHN MELWIN MIT DER GITARRE UND NATÜRLICH UNSEREM TRAKTORFAHRER LOTHAR.


 UNSEREN FREUNDEN RITA und WILLI, (das ältere Paar) DANIELA und DIRK (die Amerikaner) und ALLEN DIE MIT UNS GEFIEBERT HABEN.

 

Wir hatten soviel Spaß an diesem Nachmittag und ich werde diesen Tag und auch das Gefühl als der Video in Brüssel gezeigt wurde und die Stimmung die die vielen Demonstratoren mit Klatschen und Lachen erzeugten, nie vergessen.

EINFACH GENIAL.

In diesem Video habe ich versucht zu zeigen was Stampin `Up! für mich bedeutet. Gemeinsam etwas erreichen, Träume verwirklichen und mit der Kreativität die jeder in sich trägt gemeinsam etwas zu schaffen und erstellen.

 

DANKESCHÖN 


Nun aber möchte ich euch die Ereignisse der Tage erzählen und einige Bilder dazu zeigen.
Als mein Mann und ich mit dem Auto in Brüssel an kamen waren wir schon sehr beeindruckt von diesen hohen Gebäuden und wie stark diese neue Bauweise wie auch die Alte zu einander steht.
Hier einen Blick aus dem 5. Stock des The Square in dem diese Jahr 
die Veranstaltung statt fand.




Hier fand auch der Empfang für einige Demonstratoren
ab Silber 2 statt. Die Deko hatte mich schon sehr beeindruckt und der
Abend , den ich so das erste Mal miterleben durfte , war schon etwas Besonderes.

 

 

 

 Auf unseren Plätzen lag dieses Notizbuch mit
einer kleinen Kulitasche. Passend zu unserer Convention Tasche 2014
die wir dieses Jahr erhielten. 



 An diesem Abend lernte ich auch das erste Mal Shelli Gardner,
die Gründerin von Stampin`Up! persönlich  kennen.

Ihre Warmherzigkeit und ihr freundliches Strahlen verbreitete eine sehr
tolle Stimmung. Sie ist schon eine sehr beeindruckende Persönlichkeit.

Als sie an unseren Tisch kam unterhielten wir uns über ihr Geschenk
das ich ihr zu ihrem Geburtstag mitgebracht hatte. 

Ein kleines Fotoalbum mit Bildern von Ihr und ihrer Familie. 

 

  Passend dazu hatte mein Mann eine Geburtstagsbox hergestellt. 

 

 Nach der persönlichen Ansprache von Shelli, die mit einigen Tränen
von Ihr bereichert wurden, gab es ein 4 Gänge Menü. Das Highlight hier war bestimmt für viele der Nachtisch. Selbst Shelli und Ihr Mann genossen diesen Schokoladenbrunnen .

 

 

 

 




 



 

 Pam Morgen genoss die belgischen Süßspeisen nach ihrer
Sketcheinlage mit Axel Krämer als neuer Stampin`Up! Stempler
genüsslich. Wir hatten mit dieser Einlage von Pam und Axel unsere
helle Freude. 

 

Axel Krämer als Stempelneuling. 

 

 

Einige Teammitglieder von Ute Jung. Ilona Kozek und Doris Kroh
die an unserem Tisch zusammen mit 

 

Amy Swartz Vizepräsidentin Vertrieb den Abend genossen. 

 

Am nächsten Morgen wurden wir vom Stampin`Up! Supportteam mit viel Elan begrüßt. 

 

 

 Leider fehlte mir dieses Jahr ein Mottolied wie auch die
tolle Bühnendekor des vergangenen Jahres in Manchester. 


Am Vormittag hörten wir einige Informationen zum Thema Workshops
und Pam Morgen
zeigte uns einige Projekte aus dem neuen
Zusatz Flyer den es seit heute zum Herbst / Winterkatalog dazu gibt. 


 

 

Gesehen hatte ich die Sterne ja schon im Flyer, das aber einer davon
sehr groß ist sah ich erst als Pam ihn uns vorstellte. 

 


 


 

 

Ab heute gibt es die  kleine Zusatzbroschüre mit weiteren Weihnachtartikeln
zum Herbst/Winterkatalog 2014. In dieser Zusatzbroschüre
sind u.a. weitere Stempelsets und auch Produkte zu Projekt Liefe 



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf




Wenn du etwas daraus möchtest dann melde dich bis Morgen Abend bei mir 
Ich werde gleich eine Bestellung abgeben, denn hier heißt es auch 

Die Produkte aus der Broschüre gibt es nur solange der Vorrat reicht. 
 Wenn euch also etwas sofort ins Auge springt, dann bestellt es so früh
 wie möglich, bevor das Produkt ausverkauft sein sollte.

So nun habt ihr sehr viel gesehen und gelesen und zum Schluss 
könnt ihr die Zusammenfassung von der Convention 2014  anschauen. 

In den kommenden Tagen bin ich sehr intensiv mit den Vorbereitungen für die 
Offerta Messe in Karlsruhe beschäftige die am
 Samstag beginnt. Ich würde mich sehr freuen wenn
 ihr mich an meinem Stand O 21/ 20
in der Halle Wohnen und Leben oder bei einem
 meiner Workshops besuchen.



 









Viel Freude beim Video und bei meinem nächsten 
Bericht erfährt ihr etwas über 
den Prämienabend und die restlichen Tage.

Liebe Grüße und einen schönen Abend 
 Eure Dorrit 

 

 

 


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
ich freue mich Bolle mit dir -euch
und gratuliere vom ganzen Herzen zum Sieg, das Video ist genial
fein, dass du so schöne Tage und Stunden hattest du hast es dir mehr als verdient ....denn was du alles geschafft hast ist genial.
weiter viel Erfolg und viele kreative Ideen!
es grüßt dich herzlichst SilviA

Mimi K. hat gesagt…

Hallo Dorrit,

du warst auf der Convention meine erste neue Bekanntschaft und von da an sah ich dich nur noch ��. Beim Essen, auf der Bühne, euer toller Film, deine Auszeichnungen, beim Tanzen... Brüssel war dein Event! Glückwunsch, du hast es dir verdient! Ich bin von deinen Erzählungen noch immer sehr bewegt.
Ich freue mich auf weitere Begegnungen!
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Miriam

stempeltissimo hat gesagt…

Liebe Miriam
Auch ich habe mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben. Danke für deine lieben Worte, ich werde ganz rot. Ja es war eine sehr bewegende Zeit in Brüssel und ich kann alles noch gar nicht so glauben. All diese Erlebnisse verdanke ich aber auch all den lieben Menschen die um mich sind, meinem Team , meinen Freunden, vor allem auch meiner Familie, die mir geholfen haben ob beim Video oder sonst.
Der Video vermittelt genau das was ich möchte und denke über Stampin `Up! und das ist gut so. Nochmals Danke für die gemeinsame Zeit, deinem tollen Swap der hier auf meinem Schreibtisch steht und dir auch weiter eine Gute, gesegnete Zeit.
Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald Dorrit

stempeltissimo hat gesagt…

LIebe Silvia
VIelen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich das du mit gefiebert hast und über deine treue Kommentare. Schön war das Wochende. Dir auch weiter eine gute kreative Zeit.
Herzliche Grüsse Dorrit