Dienstag, 2. Juli 2013

Neuigkeiten über Neuigkeiten

Noch eine neue Aktion bei Stampin`UP!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Eine Neuigkeit nach der anderen.
Seit heute gibt es von Stampin`UP! ein tolles Angebot zum 
25 jährigen Jubiläum.

Stampin `UP! lässt grüßen!


gleichzeitig mit dem Start des neuen Katalogs schenkt uns

 Stampin'UP! einfach mal ein paar tolle Schnäppchen

 und reduziert einige beliebte Stempelsets um 25%.

genau gesagt sind es 3  interessante Stempelsets mit Sprüchen .

" Perfekte Pärchen" , "Kleiner Wortschatz" und "Sassy Salutations"

Frau / Mann kann ja nicht genug Schriftstempel besitzen.

Hier habt ihr die Stempelset in Holz, Clear und französischer und englischen Schriftzüge.


Bei den Preisen kann ja keiner Nein sagen.



Auch heute habe ich euch noch einen Kreativbeitrag.
 Für einige Brautpaare darf ich die Dekoration für ihren besonderen Tag herstellen.

Hier einige Vorschläge für das Paar das seine Deko in Flieder/ Lila möchte.



Vier verschiedene Kartenmodelle als Einladung  


Einladung mit dem neuen Stempelset Netti-ketten


 Dazu die passende Tischdeko mit Tischlicht, Menükarte und Gastgeschenk.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag - Abend.  
Yieppieh ich werde mich auf meine Terasse begeben und mir
 einen schönen Abend in meinem Geburtstags Geschenk machen und
 in aller Ruhe den neuen Katalog studieren.
 
 

Es grüßt euch ganz herzlich Dorrit

Keine Kommentare: