Montag, 8. Dezember 2014

Adventszauber Türchen 8

Klassische Weihnacht

Heute musstest Du etwas länger warten. Sory, aber der Sonnenschein heute Mittag hat mich doch zu einem längeren Spaziergang verführt um einfach mal wieder ein wenig Sonne zu tanken. 
Wie manche von euch wissen, wohnen wir hier direkt auf dem Land und haben einen riesigen Wald um uns und so hielt ich doch schon mal ein wenig Ausschau nach einem Weihnachtsbaum.

Hierbei kam mir aber eine so tolle Bastelidee in den Sinn und als ich vor 2 Stunden nach Hause kam musste ich mich gleich an meinen Bastel Tisch setzen. Eigentlich wollte ich euch eine Keksverpackung heute zeigen, aber nun gefällt mir meine Bastelarbeit von heute
so gut daß ich nicht länger damit warten kann sie Dir zu zeigen.

Hier die ersten Eindrücke. 





Eine Verpackung mit der passenden Karte .





Die Verpackung hat jedoch einen besonderen Inhalt.



Ich habe verschiedene Fächer eingebaut in denen 
Anhänger für die Weihnachtsgeschenke 
verstaut wurden und passende kleine Grußkarten 
und  farblich passende Bänder .

Das ganze sieht dann so aus.





Verwendet habe ich Cardstock uin den Farben 
Marineblau, Moosgrün, Wasabigrün und Himmelblau.
Flüßterweiß das Papier für die Stempelabdrücke.
Hier habe ich das Stempelset Klassische Weihnacht vewrwendet.

Die Stempelfarben sind Marineblau, Olivegrün, Savanne und  und Petrol.

Ich finde das Set einfach schön und ideal als kleines 
Geschenk oder Mitbringsel.


Einige von Euch sind so gespannt und wollen wissen was gestern in der
 Verpackung versteckt war. Alle von Euch haben recht gehabt !!!!!!

Es war ein Stempelset , genauer gesagt dieses Set  :






Du dachtest es wäre das Stempelset
"Santa Stache" !

Nein da habe ich Dich doch etwas auf das Glatteis geführt. 
Jetzt möchtest du bestimmt wissen wer heute gewonnen hat. 
Es ist  die 

Hallo Dorrit,

na euer Nikolaus ist ja vielleicht nett - dass er an deine Leserinnen denkt...!
Also das Stempel-Set heißt "Santa Stache" - aber was in der Verpackung ist...? Ich tippe mal auf irgendwas von Stampin up ... wenn der Nikolaus so schlau ist, dass er von deinem Blog-Adventskalender weiß, weiß er sicherlich auch, dass wir alle SU-süchtig sind ;-)
Mein erster Gedanke war "DP im Block", dann hab ich die Maße gesehen und tendiere jetzt eher zu einem Stempel-Set...auch wenn die Maße etwas kleiner sind.

Einen schönen 2. Advent noch und LG,
Angela

Herzlichen Glückwunsch. 

Dein Gewinn liebe Angela geht 
Morgen mit all den anderen Gewinne für die vorigen 
Preise auf die Reise. 

Ich wünsche euch allen viel Freude damit.
Für heute möchte ich Dir noch ein kleines 
Gedicht mit auf den Weg geben bevor ich mich jetzt 
mit meinen  30 Weihnachtsboxen beschäftige.

Schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei, was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so daß die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist, ohne List.
Sei eingedenk,
daß dein Geschenk
du selber bist.
                                                                                        Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)



 Ich freue mich auf Morgen wenn wir gemeinsam 
das nächste TÜRCHEN ÖFFNEN: 
( da werde ich aber versuchen am Morgen das Türchen zu öffnen)


einen schönen gemütliche Abend 

Eure Dorrit 
 
 

 



Kommentare:

claudia brigitte hat gesagt…

Liebe Dorrit,

Deine Karte ist mal wieder wunderschön. Ich bin auch schon fleißig am basteln, zwar nicht diese Karte aber andere schöne Sachen die Du mir gezeigt hast.

LG Denise

Regina hat gesagt…

Oh Dorrit, was für ein wunderschönes Set! Die Farbauswahl sieht großartig aus und gefällt mir sehr gut! Alles passt so harmoisch zusammen!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

wünsche dir eine schöne Adventswoche und
LG Regina

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Dorrit,

jippi ... ich hab gewonnen! Das freut mich sehr.
Und die Farbkombi von deinen Karten find ich genial ... besonders wasabigrün, petrol und marineblau.

Hast du wirklich meine Adresse noch? Sonst meld dich einfach nochmal.

LG und eine schöne 2. Adventwoche,
Angela

P.S.: Danke für die Glückwünsche Regina.

Martina Eleskovic hat gesagt…

Sehr schöne Karten. Gruß Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,

ganz tolle Karten hast Du da gebastelt.

Viele Grüße

Nicole G.

Sylvia hat gesagt…

Hallo Dorrit,
ich liebe Petrol. Schon alleine deshalb haben deine Karten einen Riesen-Pluspunkt bei mir bekommen.
Liebe Grüße
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Macht sich richtig gut, all die Werke in dem schöne Setzkasten

LG Tina B.