Donnerstag, 1. Dezember 2016

Sie ist da, die Auslaufsliste

Nun ist die Liste da und es
 gibt viele tolle und günstige Angebote.







http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5007330


Wenn Du auf das Bild klickst
 kommst Du direkt zu meinem
 Online- Shop.
Wähle dort in der linken Sidebar
 zwischen den Rubriken:

Year-End Closeouts

Clearance Rack

um Dir die Artikel im 
Einzelnen anschauen!

Dort kannst Du Dir gleich 
 deine Wunschprodukte bestellen.

Es winken bis zu 60% Rabatt auf:

-Auslaufprodukte aus dem
 Herbst-/ Winterkatalog

-Artikel aus der Ausverkaufsecke
 (Clearance Rack)

-Produkte aus dem 
Jahreskatalog mit
 hohen Lagerbeständen.

Es gilt schnell sein , den wenn
 weg dann weg.
Darum geht meine 2. Bstellung
 heute Morgen um 
8 Uhr meine 2. Bestellung

( nach heute Nacht natürlich )  

versenden und die
 3. Bestellung um 18 Uhr.
Nun wünsche ich Dir
 viel Freude beim stöbern.
Zum Schluss öffnen wir
 unser 1.Türchen im Dezember.
 

  Nun sind es noch 24 Tage bis wir 
die Geburt Jesus feiern und 
wir uns auf die Geschenke
 unter dem Weihnachtasbaum freuen. 
Seit gut einer Woche kommen
 per Mail und Telefon die
 Anfragen von einigen Männer 
meiner Kundinnen ob es in
 diesem Jahr auch wieder
 Gutscheine geben wird. 
So zeige ich Dir heute meine 
Gutscheine für das kommende Fest 
und hoffe auch Dir damit eine Idee 
zeigen zu können. 




Keine Kommentare: