Montag, 6. Juni 2016

Genial Vertikal

Seit einigen Tagen trudeln hier jeden Tag 
Pakete mir vielen Neuen Produkte von Stampin` UP! ein. Für mich wie Geschenke zu meinem Geburtstag oder Weihnachten vor verlegt. 

Eines der vielen tollen Stempelset hat mich
 gleich zum auspacken und ausprobieren verleitet.
 Genial Vertikal. 
Stempel die man in Hochformat ab stempeln 
kann, gab es bisher bei Stampin `UP! noch nicht. Nun die Prämiere. 


Aus den Farben Pfirsich pur, 
Wassermelone und Smaragdgrün 
sind diese Ziehverpackung für Traubenzucker Rollen entstanden und eine Flip Flop Karte.

3 verschiedene Buchsbäume sowie 
6 Texte für  denGeburtstag, als Dank und für Trauerkarten sind im Set enthalten. 

 Die Innenseiten der Karte.


Ansicht von Oben.

Die Verpackung für die Traubenzucker Rollen 
haben ein Maß von 14x3 cm. 
Einfach und schnell her zu stellen. 


 



Einer der Buchsbaum Stempel in etwas 
abgewandelter Form.

Wenn Du noch mehr Neue Produkte sehen möchtest oder sogar ausprobieren, dann komm 
doch Morgen den 7.6.2016
 zwischen 10-16 Uhr vorbei. 

Gerne darfst Du ein Projekt selbst erstellen. 
 Ich freue mich wenn Du mich besuchen kommst. 

Nun wünsche ich Dir eine sonnigen, guten 
Wochenstart. Ich freue mich auf Morgen .


2 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

lieeb Dorrit
wooooow es sieht alles wieder so wunderschön aus
ich warte noch auf meine neuen Sachen, dauert wieder länger :-(
sonnige Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi