Mittwoch, 25. November 2015

Dankeschön

               Hallo , ich war am Samstag auf der Messe und habe Ihren Stand bewundert der in Echt noch viel toller aussieht als auf den Bildern und ja Zeitweise war kein ran kommen zum bestaunen und basteln am Tisch! Konnte mich aber dann letztendlich doch noch durchsetzen und ein nettes Gespräch mit ihrem Mann führen während ich meine Einkäufe tätigte. Freue mich schon auf das nächste mal" Weiter so" :)
Liebe Grüße Cornelia


Wir sind immer noch von all den Rückmeldungen die wir nach der Messe in Stuttgart erhalten haben beeindruckt. Hier eine der vielen lieben Worte die auch über meine Mailadresse kamen. Wir freuen  uns sehr darüber und sehen uns darin bestärkt so weiter zu machen.
 Wir versuchen im Moment alle Mails zu beantworten und bitten daher noch um ein wenig Geduld. 

Bei all unseren Besuchern , Kunden, Freunde 
und auch bei meinen Teammitglieder 
die mir dies überhaut erst ermöglicht haben,
 sage ich von Herzen

DANKE DANKE DANKE  
 
Mit dieser Karte und kleinen Verpackung 
grüße ich alle ganz HERZLICH 


Die Kenner unter Euch haben es gleich bemerkt. 
Hier habe ich Designpapier und Glitzerpapier 
verwendet das wir im
 neuen Frühlings/Sommerkatalog 2016
 erhalten werden.

Ich konnte dem einfach nicht wiederstehen 
und musste gestern gleich etwas daraus erstellen.

Jetzt heißt es schnell in mein Bastelreich.
 Heute Morgen erwarte ich neue Damen
 die noch nie bei mir waren. 
Ich freue mich schon sehr darauf. 

Euch eine schönen und spannenden Arbeitstag.

 


 




 

3 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
dein Set ist wieder vom Feinsten ,
oh wie schön das Glitzer in der neuen Farbe
ich freu mich mit dir euch über euren Erfolg

sei lieb gegrüßt SilviA

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Silvia
Vielen Dank wir haben uns sehr gefreut und auch deine Treue zu uns freut uns sehr. Sei ganz herzlich gegrüßt. Dorrit

Unknown hat gesagt…

Gratulation zum tollen Messestand. Ist oft schwierig den gut zu gestalten. Wir haben auch einen Stand und verwenden diesmal Faltdisplays, wir sind gespannt! LG