Montag, 3. August 2015

Monatsbox und der Neue ist da

Heute ist es endlich so weit.

 Nach langer Vorbereitung und  Planung geht meine neue Seite Monatsbox an den Start.



Hier biete ich jeden Monat neu ein von 
mir persönlich zusammengestelltes Paket mit 
aktuellen Stampin'Up! Produkten,
 tollen Ideen und dazu 10 kreative Anleitungen an.

 Den Inhalt der Monatsbox zeige ich
 Dir am Anfang jeden Monats.
 Du meldest dich per Mail bei mir,
bestellst und Du zahlst nur den tatsächlichen Produktpreis. 

Die Ideen und Anleitungen erhältst Du dazu GRATIS .

 Diese sind auch nur über das Monatspaket erhältlich. 
 Also etwas Besonderes, Einmaliges. 
Sobald deine Bestellung bei mir eingegangen ist, erhälst Du eine Bestätigung per Mail in der alle wichtigen Daten stehen. 

Hier das erste Set !!!!!




Wie ihr ja schon bestimmt bemerkt habt, ist meine Begeisterung für das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten sehr groß. 
Darum dreht sich diesen Monat alles um dieses Punchboard.

Die Monatsbox beinhaltet:

  • 1 Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
    23,00 Euro.
  • 14 Cardstock in den Farben Calypso, Olivegrün, Pazifikblau, Lagunenblau, Schwarz, Flüsterweiß und Vanille Pur 5,60 Euro.
  • 1 Designerpapier im Block Frühlingsfantasie 9,75 Euro.
  • 1 Mappe mit 10 Anleitungen für das Punchboard Geschenketüte GRATIS.
  • Und bei dieser Bestellung exclusiv für Dich den neuen Herbst- Winterkatalog 2015/16.

Portokosten unversichert 4,40 Euro

zusammen 42,75 Euro.

Die Anleitungsmappe mit 10 verschiedenen Ideen für Boxen, Flaschenverpackungen, Einstecktütchen, Geschenktüte XXL, Stiftebox und noch viel mehr erhälst Du Gratis.

Hier siehst Du schon mal Vorschläge aus der 
Anleitungsmappe 



Flaschen und Keksverpackung Sechseck.





Mehr zeige ich Dir nicht !! Sonst ist 
es ja keine Überraschung mehr.!!


Ein große Überraschung erlebte ich heute Abend. Bei diesen hohen Temperaturen die wir hatten, bevorzugte mein Mann die Abkühlung im Pool zu suchen. Ich wollte mir für einige Minuten meinen Herbst - Winterkatalog schnappen und entspannt meine Bestellung für heute Nacht zusammenstellen. Aber wo war mein frisch gedrucktes Exemplar?  Ihr glaubt es nicht. Mein Mann hatte sich doch tatsächlich meinen Stampin'Up! Katalog gegriffen und mit einem Drink in den Pool verzogen. 






Euch noch schöne Sommertage und ich hoffe ihr findet in den kommenden Tagen ein schattiges Plätzchen. 





Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
eine tolle Idee deien Monatsbox ;-)
Katalog im Pool herrlcih
liebe Grüße an euch alle
SilviA

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Silvia
Vielen Dank für deine Grüße wir schicken dir einen dicken Gruß zurück. Sind gerade aus dem Pool gekommen denn anders ist das Wetter heute nicht aus zu halten. Gutes schwitzen die Tage. Herzliche Grüße Dorrit