Freitag, 12. Juli 2013

Ich bin verliebt . . .

Ja das bin ich . . . , im Moment aber nicht  in meinen Mann , sondern in
 diese neuen Farben Bermudablau, Rabarberrot und das neue Stempelset GORGEOUS GRUNGE von Stampin `UP! .
 Es ist so spritzig,  jugendlich und vielseitig einsetzt bar. Ich dachte beim
 ersten mal als ich den neuen Katalog durch geblättert hatte,
 das diese Set nicht an nähernd das Stempelset Confetti ersetzen könnte.
 Da habe ich mich aber echt geirrt.


Mit diesem Stempelset  hat man so viele Möglichkeiten
und daß es dieses dann auch  noch
 zu einem super Preis von 23,95 Euro zu bekommen ist, was soll
 man da noch mehr sagen.Schaut einfach die Bilder an.



 Ich habe schnell noch einige kleine 
Dankes Swaps benötigt, da kamen mir die neuen Framelits und
 die passenden Clearstempel aus dem Set TAFELRUNDE auch sehr gelegen.
Ruck Zuck sind diese Teile entstanden und mit meinem Lieblings
 Stempel aus dem Stempelset Tafelrunde richtig schön .

Das Windrädchen das ihr hier seht musste einfach mit dabei sein.
 Leider gibt es das nicht mehr, aber trotzdem habe ich in den letzten Tagen
 nahezu fast 500 von diesen hergestellt. Ja, du hast richtig gelesen 500 Stück !!
 Und für was ich diese brauche erzähle ich euch in den nächsten Tagen.
 Nun muss ich schnell noch den Haushalt fertig machen,Wäsche aufhängen,
 Kuchen backen und dann meine Schwaps für das Teamtreffen am Wochenede
 bei meiner Upline Jutta noch verpacken. Ich freue mich ja schon so
 wie ein Flitze Bogen.Auch euch wünsche ich ein sonniges und schönes Wochenende.




 Lasst es euch gut gehen und alle die schon Ferien haben
 und in den Urlaub fahren,
 fliegen oder einfach Urlaub auf Balkonia machen,
 viel Spaß und gute Erholung.

Es grüßt euch ganz herzlich Dorrit




Keine Kommentare: