Dienstag, 9. April 2013

Schokoladen Verpackung

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog. In den letzten 2 Tagen haben mich einige nette und liebe Email`s erreicht. Dafür ganz lieben DANK.

Da immer mehr Anfragen nach der Schokoladenverpackung kommen, die wir an unserem Workshop gebastelt haben, hier die Musterbeispiele, die ich selbst entworfen habe.


Ihr könnt euch natürlich wohl denken, welche Verpackung am gernsten hergestellt wurde. Na ? Natürlich die Muttertagsverpackung. So mancher freute sich schon bei Zeiten das Geschenk fertig zu haben.

Es hat mich heute selbst dazu verleitet auch für dieses wichtige Ereigniss
 etwas zu entwerfen und her zu stellen.

Seht hier. Ich glaube ist mir doch gut gelungen ?





Eine Schachtel 8 auf 8 cm groß mit 6 Ferreroküsschen befüllt und die passende Karte wie auch eine Rolle Schokolinsen.

Sieht das nicht edel aus ?

Anbei nochmals alles genauer zum anschauen.







 Schachtel 8 auf 8 cm mit 6 Ferreroküsschen befüllt.





  Glückwunschkarte 15 cm auf 10 cm




1 Zellofantütchen mit Schokolinsen gefüllt.

Ich hoffe bei euch ist auch die Sonne so am strahlen wie bei uns. 
Werde dies jetzt gleich zu einem kleinen Abendspaziergang nutzen. 
Meine Seele sehnt sich nach der warmen hellen Sonne.

Euch einen schönen sonnigen Abend und 

 viele liebe Grüsse Dorrit

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

superschön sind die Sachen...

Jutta hat gesagt…

Liebe Dorrit,

die Verpackungen sind Super schön geworden. Nicht nur die Verpackungen und Karten auch dein Blog ist SPITZE!!!
Ich freue mich dich in meiner Lineage zu haben.

Auf weitere gute Zusammenarbeit!!!

Liebe Grüße

Jutta Frank

Sylvia hat gesagt…

Vielen Dank liebe Dorrit,
für diese Inspiration. Da ich auf der Suche nach einer Hochzeitskarte bin, kommt mir die Idee deiner Muttertagskarte gerade recht. Sie gefällt mir super. Ich werde sie wohl morgen wohl etwas abgeändert nachmachen.
Liebe Grüße
Sylvia