Mittwoch, 27. März 2013


 Nochmals Willkommen 
jetzt ist es soweit ich bin nun richtig unter die Blogger gegangen. Die letzten 2 Wochen hatte ich durch die Messearbeit auf der Creativa in Dortmund und eine heftige Grippe direkt im Anschluß daran, keine Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern.


 Zunächst nochmals ein  Herzliches Willkommen an DICH hier auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast.Schau Dich gerne ein bisschen um. Ich freue mich wenn Du dies immer mal wieder tust und natürlich freue ich mich auch sehr über einen Kommentar oder eine Anregung von Dir.
In den nächsten Wochen und Monaten möchte ich dir einiges von meinen Arbeiten und Ideen mit Stampin UP! Produkten zeigen.
 Schon sehr lange habe ich im Internet diese "Demonstratoren" beobachtet.
Das ich aber selbst einmal mit diesem Stempelvirus angesteckt werden würde und dann auch eine "Beraterin / Demonstratorin" zu werden, glaubte ich nicht.
.
 Meiner Upline STELLA  möchte ich auf diesem Wege herzlichst Danken, das sie nicht locker gelassen hat und mich ermutigt hat, diesen Schritt zu wagen. Danke das Du für mich da bist und mich unterstützt.
So nun wünsche ich EUCH viel Freude auf meinem Blog und grüße Dich ganz herzlich 
Dorrit  






Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Freut mich, dass es hier weiter geht. Ich bin doch neugierig auf weitere Werke. Heute Morgen habe ich endlich auch mal angefangen zu werkeln.

LG Claudia

stempeltissimo hat gesagt…

Hallo Claudia

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche dir viel Freude beim werkeln. Ich werde heute und Morgen auch meine Osterwerke herstellen und davon Bilder einstellen.
Wünsche dir und deiner Familie gesegnete und erholsame Ostertage.
Grüsse Dorrit