Montag, 8. August 2016

Strandfeeling

Hurra, endlich ist der Sommer richtig da und man kann diesen in vollen Zügen genießen. 

 



Strand , Sonne und Meer, was möchte
 man MEEEEEEEEEEEEEEEEEER ? 



Da ich meinen Urlaub erst im Oktober habe musste etwas Nordseefeeling her. 
Kurzer Hand hab ich mir diese Strandhäuser gebastelt und werde mir in meinem Workshopraum eine kleine Strandprominade einrichten. Die Box als Häuschen erstellt 
hat eine Größe von 8cm x 18 cm.
 Passt einiges hinein. Hinter dem Dach 
wird diese mit einem Magnet verschlossen. 

Damit auch Du vielleicht in mehr Urlaubsstimmung kommst, hier
 noch einige Eindrücke. 


Hergestellt in den Farben Jeansblau,
 Savanne, Glutrot und Wildleder.







Genießt einfach das schöne Wetter, es tut so gut und ich werde jetzt gleich mit meinen Workshopgästen das schöne Designerpapier "Am Meer" verarbeiten und uns einige schöne 
Dekoteile für unsere Wohnung erstellen. 

Tschüß so wie es doch im
 Norden so schön heißt.
Bis am Mittwoch da seht Ihr
 dann unsere Ausbeute.




Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbare Böxlein, da kommt Strandfeeling auf.
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Dorrit
oh welch wunderschöne Strandhäuschen , bin mehr als begeistert.
sonnige Grüße SilviA

katrin kme hat gesagt…

Ohhh, wie schön!
Liebe Dorrit, das ist ja eine tolle Idee!

Ich bin erst kürzlich auf den maritimen Zug aufgesprungen ...! :-)
Deine Häuschen sind wahnsinnig schön - ich bin hin und weg!

LG, katrin

Steffi Bar hat gesagt…

Liebe Dorrit,
die Häuschen sind total klasse! Fehlen nur noch die Strandkörbe und das Meeresrauschen :-)
Liebe Grüße,
Steffi