Mittwoch, 11. November 2015

Messe vorbei - Brüssel steht an

Die vier Tage Offerta in Karlsruhe liegen hinter uns. Die Messe war sehr schön und hat mir viel Freude bereitet. Ich danke allen Besuchern die mich an meinem Stand besucht haben und mit mir in die Welt des Stempelns abgetaucht sind.

Ich freue mich darauf, alle die mich auf der Messe besucht haben oder dort neu kennen gerlernt haben, bald wieder in meinen Workshops begrüßen zu dürfen.

Nach den abwechslungsreichen Tagen auf der Messe habe ich jetzt die Koffer gepackt und bin auf und davon nach Brüssel.
Dort besuche ich mit meinen Teamkolleginen Annette, Brigitte, Jessica und Nicole die on stage Convention.

Viele neue Ideen werde ich dort sammeln und euch in wenigen Tagen darüber berichten.





Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ich wünsche dir tolle Tage in Brüssel
GLG SilviA

scrapahem.com hat gesagt…

Hello, m'y Name is Stéphanie Blot, I am very happy to swap with you and I hope to see you an other one.