Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventszauber Tür 18

In einer Woche 

Ist schon der 1. Weihnachtsfeiertag und diesen 
erleben wir jedes JAHR mit der ganzen Familie hier bei uns. 
Alle freuen sichimmer sehr darauf, den jeder bringt etwas für den gemeinsamenBrunch mit. Wir genießen es ;den ganzen Vormittag
 zu schlemmenund die Zeit gemeinsam zu verbringen. Am Nachmittag
 werden dann die Stiefel gepackt, wenn es Schnee hat den Schlitten mitgenommen und wir wandern alle zusammen auf den höchsten
 Punkt auf dem Kaltenbronn ( im Schwarzwald es ist einer unserer 
Skigebiete etwa 30 Km von uns entfernt )

 Es ist einfach faszinierent dieser Ausblick, die Ruhe in der Natur und die gemeinsame Freude im Schnee. Wir hoffen doch alle sehr das wir weiße Weihnachten bekommen. Naja, warten das ist eh gerade unsere Aufgabe. Unser Baby lässt immer noch auf sich warten. Unsere Schwiegertochter
 liegt schon den 4 Tag in den Wehen. 

 Heute möchte ich Euch meine Tischdekoration für den 
1. Weihnachtsfeiertag zeigen. Ich habe es gerne in den Farben
 Rot, Grün Braun. Diese passen einfach zu unsere Dekoration im
 ganzen Haus. Wir haben sehr viel Kiefermöbel und Rot 
passt hier besonders schön.



Das Designpapier das ich hier verwendet habe stammt aus der Ausverkaufsliste. Es ist ein Weihnachtspapier aus der Vergangenheit.
 ICh liebe diese Farben und Formen. Der Name des Papier ist 
Adventsgala.. Das Stempelset erhälst du auch noch in der Auslaufsliste.



Das Transparentlicht habe ich oben und unten mit
 Cardstock umrandet. So hat es einen besseren halt.



Grundfarbe der Menükarte ist Espresso.
Das Designerpapier kommt so super heraus.



Die kleinen Goddies dürfen nicht fehlen. 
Gefüllt mit einem Ferreroküschen.

Zum Schluss der Blumenschmuck. Nichts Besonderes aber
 für mich passend zu Weihnachten. 



 Nun wurde es heute doch wieder etwas spät. Aber man kann
 ja auch am Abend seine Kalender öffnen. Heute hatte ich meinen letzten Workshop für diese Jahr. Nun muss noch die Weihnachtspost verpackt werden und die neuen Katalog versendet werden. 
Wenn du gerne einen möchtest melde dich. 
  Ich freue mich schon sehr auf Morgen denn am
Wochende vor dem Heiligen Abend wir bei uns der
 Weihnachtsbaum  aufgestellt und geschmückt. Es ist immer so nett, 
da diese Aufgabe von meinem Mann übernommen wird und er sich immer etwas NEues für die Dekoration einfallen lässt. 

NUn wünsche ich euch noch ein schönen Abend 
Herzliche Grüße 
Eure Dorrit 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,

sieht richtig schön aus, dass Designpapier sieht richtig super aus.

Lg
Caro

Tieva Design hat gesagt…

Deine Deko schaut wundervoll aus.

Da hoffe ich doch, dass das Enkelchen bald kommt und nicht als Christkind auf die Welt kommen will!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,

schöne Sachen, die Du für Eure Deko gemacht hast.

Viele Grüße

Nicole G.

claudia brigitte hat gesagt…

Hallo Dorrit,

Das sieht super aus, echt edel.
LG Denise

Anonym hat gesagt…

Hallo Dorrit,
schaut echt schön aus.
Finde ja das rot,grün und gold die Weihnachtsfarben sind. Mit Braun dazu schaut es echt toll aus. Hast sehr schön gemacht.
Viele liebe Grüße an die Schwiegertochter und den Rest.
SUSi

Anonym hat gesagt…

Die kleinen Schachteln sehen echt süß aus!

LG Tina B.